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Minecraft Mods erstellen [ModLoader]

Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
Ja 247 89.17%
Nein 30 10.83%
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Old 09/16/2012, 18:28   #586
 
Littletoast's Avatar
 
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Hey, ich bin langsam am verzweifeln
Weis zufällig jemand was man eingeben muss, damit man etwas mit rosenrot oder anderen Farbstoffe craften kann?

Code:
		ModLoader.addRecipe(new ItemStack(RedGlass,1), new Object [] 
				{
					"+",
					"+",
					"-",
					Character.valueOf('+'), Block.glass, Character.valueOf('-'), Item.dyePowder
				});
Das wär der Code womit man aus 2 Glas und Tintensack, rotes Glas bekommt, aber ich möchte das es mit rosenrot und andere Farben auch geht.

Wie macht man das?
Littletoast is offline  
Old 09/16/2012, 18:35   #587
 
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Du musst meiner meinung nach einfach hinter den stoff :1 oder :7 oder irgentetwas machen
Guck einfach inner idliste von minecraft was schwarz is.

(Wenn ich falsch liege bitte sagen)
Skybuildhero is offline  
Old 09/16/2012, 19:49   #588
 
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ne, das hab ich auch schon probiert, das geht nicht.
Littletoast is offline  
Old 09/16/2012, 22:06   #589
 
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ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(ITEM, ANZAHL, METADATA), new Object[] {
"X", Character.valueOf('X'), Block.dirt
});
the_cake is offline  
Old 09/16/2012, 22:37   #590
 
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Originally Posted by the_cake View Post
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(ITEM, ANZAHL, METADATA), new Object[] {
"X", Character.valueOf('X'), Block.dirt
});
Das wusst ich ja schon, aber was muss ich am ende eingeben statt "Block.dirt"?
Ich möchte ja wissen, was ich hab Ende eingeben muss um die verschiedenen Farbstoffe verwenden zu können. Dass ich z.B. um rotes Glas craften zu können, man in die CraftingBox 1 Glas und 1 Rosenrot legen muss.
Ich hoff du hast mich verstanden
Littletoast is offline  
Old 09/16/2012, 23:03   #591
 
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Originally Posted by Littletoast View Post
Das wusst ich ja schon, aber was muss ich am ende eingeben statt "Block.dirt"?
Ich möchte ja wissen, was ich hab Ende eingeben muss um die verschiedenen Farbstoffe verwenden zu können. Dass ich z.B. um rotes Glas craften zu können, man in die CraftingBox 1 Glas und 1 Rosenrot legen muss.
Ich hoff du hast mich verstanden
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Block.dirt, 1), new Object[] {
"X", Character.valueOf('X'), new ItemStack(ITEM, ANZAHL, METADATA)
});
the_cake is offline  
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Old 09/17/2012, 16:31   #592
 
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Kann man eigentlich auch neue "Luft" einfügen, also irgentwie Gas, das aussieht wie grüne Luft und wenn man reinläuft wird man vergiftet?

Als Zusatz wär cool das das als "Erz" in "Adern" generiert wird und wenn mans anbohrt verbreitet es sich.
Skybuildhero is offline  
Old 09/20/2012, 19:04   #593
 
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Tut mir leid aber ich scheiter schon am ersten Schritt: Java!
Ich schaff es irgendwie nicht dieses lila Fenster (erstes Java bild) zu öffnen. Bei mir kommt bloss das Java control panel. Java Sdk hab ich vom angegebenen link runtergeladen. Habs mehrfach deinstaliert, was mach ich falsch?? Bitte antwortet, ich will nicht schon beim ersten schritt aufgeben müssen
marschma is offline  
Old 09/20/2012, 21:32   #594
 
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Das ist doch die windows 8 suche -.-
the_cake is offline  
Old 09/22/2012, 21:31   #595
 
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wie kann man ein NPC dorf genreiren lassen
Joker man is offline  
Old 09/23/2012, 14:49   #596
 
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Hey the_Cake ich habe mir eine neue flüssigkeit erstellt (säure) und wenn man in diese flüssigkeit geht bekommt man vergiftung und schaden. Jetzt möchte ich das man mit der armor die ich erstellt habe in die flüssigkeit gehen kann ohne schaden zu nehmen und den vergiftungs effekt soll man auch nicht bekommen. Ist soetwas möglich ?

Danke im voraus
Domekilla12 is offline  
Old 09/24/2012, 14:24   #597
 
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@Dome: Mir fällt kein direkter Lösungsweg ein. Jedoch: Fällt dir vielleicht irgendein item ein, mit dem etwas Ähnliches möglich ist? Falls ja, kannst du dir von eben diesem den Code mal anschauen (mir fällt aber allerdings Keins ein. )

Quote:
wie kann man ein NPC dorf genreiren lassen
NPC Dörfer werden doch bereits automatisch generiert? Oder meinst du, dass z.B. per Tastendruck eines generiert wird?

@cake: Soll ich mal Bilder von der Installation machen, ohne W8? Da glaube ich nur ein sehr geringer Teil des Boards Windows 8 als Haupt OS nutzt derzeit.
cakeflavor is offline  
Old 09/25/2012, 19:07   #598
 
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ich meine ein eigen erstelltes also eins das man hinzufügt, bzw biome generierung
Joker man is offline  
Old 09/26/2012, 20:47   #599
 
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Hi leute ich hab in den letzten Wochen versucht einen essens mod zu schreiben.Das problem is wen ich es mit mcp teste geht alles wen ich es alerdings auf meinem Client installiert habe stürtzt er ab hoffe ihr könnt herausfinden worans liegt und mir die richtigen codes schicken danke

meine mod_.java datei:
[/spoiler]package net.minecraft.src;

public class mod_foodmod_food extends BaseMod{
//mein essen
public static Item hamburger = new ItemFood(600, 12, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Ham-Burger").setMaxStackSize(6);
public static Item halbbrot = new ItemFood(601, 2, 1F, false).setIconCoord(0 , 0).setItemName("Halbes Brot");
public static Item mett = new ItemFood(602, 4, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Mett");
public static Item frikadele = new ItemFood(603, 7, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Frikadele");
public static Item mehl = new Item(604).setIconCoord(0, 0).setItemName("Mehl");
public static Item rohesschnitzel = new ItemFood(605, 1, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Rohes Schnitzel");
public static Item schnitzel = new ItemFood(606, 11, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schnitzel");
public static Item kavia = new ItemFood(607, 10, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Kavia");
public static Item mettbrot = new ItemFood(608, 9, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Mett Brot").setMaxStackSize(2);
public static Item huhnschusel = new ItemFood(609, 2, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Huhn in einer Schüssel").setMaxStackSize(1);
public static Item huhnschuselwasser = new Item(610).setIconCoord(0, 0).setItemName("Huhn mit Wasser").setMaxStackSize(1);
public static Item huhnsupe = new ItemFood(611, 9, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Hünchensuppe").setMaxStackSize(1);
public static Item crepe = new ItemFood(612, 6, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("crepe");
public static Item apfelsaft = new ItemFood(613, 5, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Apfelsaft").setMaxStackSize(1);
public static Item STAL = new Item(614).setIconCoord(0, 0).setItemName("stahl");
public static Item SCHARFESEISEN = new Item(615).setIconCoord(0, 0).setItemName("scharfeseisen");
public static Item beil = new ItemSword(616, EnumToolMaterial.BEILE).setIconCoord(0, 0).setItemName("Beil").setMaxStackSize(1);
public static Item messer = new ItemSword(617, EnumToolMaterial.MESSER).setIconCoord(0, 0).setItemName("Messer").setMaxStackSize(1);
public static Item ei = new ItemFood(618, 4, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Ei").setMaxStackSize(16);
public static Item rbacon = new ItemFood(619, 2, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Rohes Bacon");
public static Item bacon = new ItemFood(620, 5, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Bacon");
public static Item crepez = new ItemFood(621, 8, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Crepe mit Zucker");
public static Item kakaopulver = new Item(622).setIconCoord(0, 0).setItemName("Kakaopulver");
public static Item schoko = new ItemFood(623, 3, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schockolade").setMaxStackSize(16);
public static Item kakao = new ItemFood(624, 4, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Kakao").setMaxStackSize(1);
public static Item darm = new Item(625).setIconCoord(0, 0).setItemName("Darm");
public static Item würstchen = new ItemFood(626, 4, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Winer Würstchen");
public static Item wurst = new ItemFood(627, 9, 1F, true).setIconCoord(0, 0).setItemName("Wurst");
public static Item wafel = new ItemFood(628, 5, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Waffel");
public static Item eis = new ItemFood(629, 7, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Speise Eis").setMaxStackSize(1);
public static Item seis = new ItemFood(630, 8, 2F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schoko Eis").setMaxStackSize(1);
public static Item schockostreu = new ItemFood(631, 1, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schokostreusel").setMaxStackSize(1 6);
public static Item seismitst = new ItemFood(632, 9, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schockoeis mit Schockostreuseln").setMaxStackSize(1);
public static Item schockocrepe = new ItemFood(633, 9, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schokoladen Crepe").setMaxStackSize(5);
public static Item geschmolzeneschokolade = new ItemFood(634, 3, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Geschmolzene Schokolade").setMaxStackSize(16);
public static Item eismitgs = new ItemFood(635, 10, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Eis mit Schockoladen überzug").setMaxStackSize(1);
public static Item nutela = new ItemFood(636, 9, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Nutella Brot").setMaxStackSize(2);
public static Item popcorn = new Item(637).setIconCoord(0, 0).setItemName("Popcorn");
public static Item popcorns = new ItemFood(638, 4, 1F, false).setIconCoord(0, 0).setItemName("Schüssel Popcorn");
//mein essen ende
public String getVersion() {
return null;
}

public void load() {

//meine item namen
ModLoader.addName(hamburger, "Ham-Burger");
ModLoader.addName(halbbrot, "Halbes Brot");
ModLoader.addName(mett, "Mett");
ModLoader.addName(frikadele, "Frikadele");
ModLoader.addName(mehl, "Mehl");
ModLoader.addName(rohesschnitzel, "Rohes Schnitzel");
ModLoader.addName(schnitzel, "Schnitzel");
ModLoader.addName(kavia, "Kavia");
ModLoader.addName(mettbrot, "Mett Brot");
ModLoader.addName(huhnschusel, "Huhn in einer Schüssel");
ModLoader.addName(huhnschuselwasser, "Huhn mit Wasser");
ModLoader.addName(huhnsupe, "Hünchensuppe");
ModLoader.addName(crepe, "Crepe");
ModLoader.addName(apfelsaft, "Apfelsaft");
ModLoader.addName(STAL, "Stahl");
ModLoader.addName(SCHARFESEISEN, "Scharfes Eisen");
ModLoader.addName(beil, "Fleischer Beil");
ModLoader.addName(messer, "Messer");
ModLoader.addName(ei, "Gekochtes Ei");
ModLoader.addName(crepez, "Crepe mit Zucker");
ModLoader.addName(kakaopulver, "Kakaopulver");
ModLoader.addName(schoko, "Schokolade");
ModLoader.addName(kakao, "Kakao");
ModLoader.addName(darm, "Darm");
ModLoader.addName(würstchen, "Winer Würstchen");
ModLoader.addName(wurst, "Wurst");
ModLoader.addName(wafel, "Waffel");
ModLoader.addName(bacon, "Bacon");
ModLoader.addName(rbacon, "Rohes Bacon");
ModLoader.addName(eis, "Geschmackloses Speise Eis");
ModLoader.addName(seis, "Schokoladen Eis");
ModLoader.addName(schockostreu, "Schocko Streusel");
ModLoader.addName(seismitst, "Schockoeis mit Schockostreuseln");
ModLoader.addName(schockocrepe, "Schockoladen crepe");
ModLoader.addName(geschmolzeneschokolade, "Geschmolzene Schockolade");
ModLoader.addName(eismitgs, "Eis mit Schockoladen überzug");
ModLoader.addName(nutela, "Nutela Brot");
ModLoader.addName(popcorn, "Popcorn");
ModLoader.addName(popcorns, "Schüssel Popcorn");
//meine item namen ende
//meine schmeltz retzepte
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.mett.shifte dIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.frikadele), 0.3F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.rohesschnit zel.shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.schnitzel), 0.3F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.huhnschusel wasser.shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.huhnsupe), 0.3F);
ModLoader.addSmelting(Item.ingotIron.shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.STAL), 0.1F);
ModLoader.addSmelting(Item.egg.shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.ei), 0.2F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.rbacon.shif tedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.bacon), 0.2F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.kakaopulver .shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.schoko), 0.2F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.würstchen.s hiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.wurst), 0.2F);
ModLoader.addSmelting(mod_foodmod_food.schoko.shif tedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.geschmolzeneschokolade) , 0.1F);
ModLoader.addSmelting(Item.seeds.shiftedIndex, new ItemStack(mod_foodmod_food.popcorn), 0.1F);
//meine item texture1n
hamburger.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/burger.png");
halbbrot.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/halbesbrot.png");
mett.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/mett.png");
frikadele.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/frikadele.png");
mehl.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/mehl.png");
rohesschnitzel.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/schnitzel.png");
schnitzel.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/schnitzelfertig.png");
kavia.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/kavia.png");
mettbrot.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/mettB.png");
huhnschusel.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/huhn.png");
huhnschuselwasser.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/huhnwasser.png");
huhnsupe.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/huhnchen.png");
crepe.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/crepep.png");
crepez.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/crepez.png");
apfelsaft.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/apfel.png");
STAL.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/stal.png");
SCHARFESEISEN.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/scharf.png");
beil.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/Beil.png");
messer.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/messer.png");
ei.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/ei.png");
crepez.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/crepez.png");
kakaopulver.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/kakaopulver.png");
schoko.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/schoko.png");
kakao.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/kakao.png");
darm.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/darm.png");
würstchen.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/würstchen.png");
wurst.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/wurst.png");
wafel.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/wafel.png");
bacon.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/bacon.png");
rbacon.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/rbacon.png");
eis.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/eis.png");
seis.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/seis.png");
schockostreu.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/streu.png");
seismitst.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/seismitst.png");
schockocrepe.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/crepes.png");
geschmolzeneschokolade.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/geschmolzen.png");
eismitgs.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/eismitgs.png");
nutela.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/nutela.png");
//popcorn.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/popcorn.png");
//popcorns.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/food/popcorns.png");
//meine item texturem ende
//meine craftings
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.hamburger, 1), new Object[]
{
"#", "F", "#", '#', mod_foodmod_food.halbbrot, 'F', mod_foodmod_food.frikadele
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.mett, 1), new Object[]
{
"#", '#', Item.porkRaw
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.halbbrot, 2), new Object[]
{
"#", '#', Item.bread
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.mehl, 1), new Object[]
{
"#", '#', Item.wheat
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.rohesschnitzel, 1), new Object[]
{
"M", "R", "E", 'M', mod_foodmod_food.mehl, 'R', Item.porkRaw, 'E', Item.egg
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.kavia, 1), new Object[]
{
"#", '#', Item.fishRaw
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.mettbrot, 1), new Object[]
{
"M", "B", 'M', mod_foodmod_food.mett, 'B', mod_foodmod_food.halbbrot
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.huhnschusel, 1), new Object[]
{
"H", "S", 'H' , Item.chickenRaw, 'S', Item.bowlEmpty
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.huhnschuselwasser, 1), new Object[]
{
"H", "W", 'H' , mod_foodmod_food.huhnschusel, 'W' , Item.bucketWater
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.apfelsaft, 1), new Object[]
{
"F", "G", 'F' , Item.appleRed, 'G' , Item.glassBottle
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.SCHARFESEISEN, 1), new Object[]
{
"E", 'E' , Item.ingotIron
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.beil, 1), new Object[]
{
"SSS", "SSA", "##A", 'S' , mod_foodmod_food.STAL, 'A' , Item.stick
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.messer, 1), new Object[]
{
"##S", "#SS", "#SE", 'S' , mod_foodmod_food.SCHARFESEISEN, 'E' , Item.stick
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.rbacon, 3), new Object[]
{
"BBB", 'B' , Item.porkRaw
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.crepe, 1), new Object[]
{
"#M#", "MMM", "#M#", 'M' , mod_foodmod_food.mehl
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.crepez, 1), new Object[]
{
"C", "Z", 'C' , Item.sugar, 'Z' , mod_foodmod_food.crepe
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.kakaopulver, 2), new Object[]
{
"K", Character.valueOf('K'), new ItemStack(Item.dyePowder, 1, 3)
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.kakao, 1), new Object[]
{
"G", "M", "S", 'G' , Item.glassBottle, 'M' , Item.bucketMilk, 'S' , mod_foodmod_food.kakaopulver
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.würstchen, 1), new Object[]
{
"D", "S", 'D' , mod_foodmod_food.darm, 'S' , mod_foodmod_food.mett
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.wafel, 1), new Object[]
{
"#MM", "##M", 'M' , mod_foodmod_food.mehl
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.eis, 1), new Object[]
{
"W", "S", 'W' , mod_foodmod_food.wafel, 'S' , Item.snowball
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.seis, 1), new Object[]
{
"K", "E", 'K' , mod_foodmod_food.kakaopulver, 'E' , mod_foodmod_food.eis
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.schockostreu, 1), new Object[]
{
"S", 'S' , mod_foodmod_food.schoko
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.seismitst, 1), new Object[]
{
"S", "E", 'S' , mod_foodmod_food.schockostreu, 'E' , mod_foodmod_food.seis
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.seismitst, 1), new Object[]
{
"P", "E", "W", 'P' , mod_foodmod_food.schockostreu, 'E' , mod_foodmod_food.kakaopulver, 'W' , mod_foodmod_food.eis
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.schockocrepe, 1), new Object[]
{
"S", "C", 'S' , mod_foodmod_food.schoko, 'C' , mod_foodmod_food.crepe
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.eismitgs, 1), new Object[]
{
"S", "C", 'S' , mod_foodmod_food.geschmolzeneschokolade, 'C' , mod_foodmod_food.eis
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.nutela, 1), new Object[]
{
"N", "H", 'N' , mod_foodmod_food.geschmolzeneschokolade, 'H' , mod_foodmod_food.halbbrot
});
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(mod_foodmod_food.popcorn, 1), new Object[]
{
"S", "L", 'S' , mod_foodmod_food.popcorns, 'L' , Item.bowlEmpty
});
//meine craftings ende
}
}
package net.minecraft.src;

public class EntityCow extends EntityAnimal
{
public EntityCow(World par1World)
{
super(par1World);
this.texture = "/mob/cow.png";
this.setSize(0.9F, 1.3F);
this.getNavigator().setAvoidsWater(true);
this.tasks.addTask(0, new EntityAISwimming(this));
this.tasks.addTask(1, new EntityAIPanic(this, 0.38F));
this.tasks.addTask(2, new EntityAIMate(this, 0.2F));
this.tasks.addTask(3, new EntityAITempt(this, 0.25F, Item.wheat.shiftedIndex, false));
this.tasks.addTask(4, new EntityAIFollowParent(this, 0.25F));
this.tasks.addTask(5, new EntityAIWander(this, 0.2F));
this.tasks.addTask(6, new EntityAIWatchClosest(this, EntityPlayer.class, 6.0F));
this.tasks.addTask(7, new EntityAILookIdle(this));
}

/**
* Returns true if the newer Entity AI code should be run
*/
public boolean isAIEnabled()
{
return true;
}

public int getMaxHealth()
{
return 10;
}

/**
* Returns the sound this mob makes while it's alive.
*/
protected String getLivingSound()
{
return "mob.cow";
}

/**
* Returns the sound this mob makes when it is hurt.
*/
protected String getHurtSound()
{
return "mob.cowhurt";
}

/**
* Returns the sound this mob makes on death.
*/
protected String getDeathSound()
{
return "mob.cowhurt";
}

/**
* Returns the volume for the sounds this mob makes.
*/
protected float getSoundVolume()
{
return 0.4F;
}

/**
* Returns the item ID for the item the mob drops on death.
*/
protected int getDropItemId()
{
return Item.leather.shiftedIndex;
}

/**
* Drop 0-2 items of this living's type
*/
protected void dropFewItems(boolean par1, int par2)
{
int var3 = this.rand.nextInt(3) + this.rand.nextInt(1 + par2);
int var4;

for (var4 = 0; var4 < var3; ++var4)
{
this.dropItem(Item.leather.shiftedIndex, 1);
}

var3 = this.rand.nextInt(3) + 1 + this.rand.nextInt(1 + par2);

for (var4 = 0; var4 < var3; ++var4)
{
if (this.isBurning())
{
this.dropItem(Item.beefCooked.shiftedIndex, 1);
}
else
{
this.dropItem(Item.beefRaw.shiftedIndex, 1);
this.dropItem(mod_foodmod_food.darm.shiftedIndex, 1);
}
}
}

/**
* Called when a player interacts with a mob. e.g. gets milk from a cow, gets into the saddle on a pig.
*/
public boolean interact(EntityPlayer par1EntityPlayer)
{
ItemStack var2 = par1EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();

if (var2 != null && var2.itemID == Item.bucketEmpty.shiftedIndex)
{
if (--var2.stackSize <= 0)
{
par1EntityPlayer.inventory.setInventorySlotContent s(par1EntityPlayer.inventory.currentItem, new ItemStack(Item.bucketMilk));
}
else if (!par1EntityPlayer.inventory.addItemStackToInvento ry(new ItemStack(Item.bucketMilk)))
{
par1EntityPlayer.dropPlayerItem(new ItemStack(Item.bucketMilk.shiftedIndex, 1, 0));
}

return true;
}
else
{
return super.interact(par1EntityPlayer);
}
}

/**
* This function is used when two same-species animals in 'love mode' breed to generate the new baby animal.
*/
public EntityAnimal spawnBabyAnimal(EntityAnimal par1EntityAnimal)
{
return new EntityCow(this.worldObj);
}
}
package net.minecraft.src;

public class EntitySnowman extends EntityGolem
{
public EntitySnowman(World par1World)
{
super(par1World);
this.texture = "/mob/snowman.png";
this.setSize(0.4F, 1.8F);
this.getNavigator().setAvoidsWater(true);
this.tasks.addTask(1, new EntityAIArrowAttack(this, 0.25F, 2, 20));
this.tasks.addTask(2, new EntityAIWander(this, 0.2F));
this.tasks.addTask(3, new EntityAIWatchClosest(this, EntityPlayer.class, 6.0F));
this.tasks.addTask(4, new EntityAILookIdle(this));
this.targetTasks.addTask(1, new EntityAINearestAttackableTarget(this, EntityMob.class, 16.0F, 0, true));
}

/**
* Returns true if the newer Entity AI code should be run
*/
public boolean isAIEnabled()
{
return true;
}

public int getMaxHealth()
{
return 4;
}

/**
* Called frequently so the entity can update its state every tick as required. For example, zombies and skeletons
* use this to react to sunlight and start to burn.
*/
public void onLivingUpdate()
{
super.onLivingUpdate();

if (this.isWet())
{
this.attackEntityFrom(DamageSource.drown, 1);
}

int var1 = MathHelper.floor_double(this.posX);
int var2 = MathHelper.floor_double(this.posZ);

if (this.worldObj.getBiomeGenForCoords(var1, var2).getFloatTemperature() > 1.0F)
{
this.attackEntityFrom(DamageSource.onFire, 1);
}

for (var1 = 0; var1 < 4; ++var1)
{
var2 = MathHelper.floor_double(this.posX + (double)((float)(var1 % 2 * 2 - 1) * 0.25F));
int var3 = MathHelper.floor_double(this.posY);
int var4 = MathHelper.floor_double(this.posZ + (double)((float)(var1 / 2 % 2 * 2 - 1) * 0.25F));

if (this.worldObj.getBlockId(var2, var3, var4) == 0 && this.worldObj.getBiomeGenForCoords(var2, var4).getFloatTemperature() < 0.8F && Block.snow.canPlaceBlockAt(this.worldObj, var2, var3, var4))
{
this.worldObj.setBlockWithNotify(var2, var3, var4, Block.snow.blockID);
}
}
}

/**
* Returns the item ID for the item the mob drops on death.
*/
protected int getDropItemId()
{
return Item.snowball.shiftedIndex;
}

/**
* Drop 0-2 items of this living's type
*/
protected void dropFewItems(boolean par1, int par2)
{
int var3 = this.rand.nextInt(16);

for (int var4 = 0; var4 < var3; ++var4)
{
this.dropItem(Item.snowball.shiftedIndex, 1);
this.dropItem(mod_foodmod_food.eis.shiftedIndex, 1);
}
}
}
Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem; ModLoader has failed to initialize.
This error has been saved to C:\Users\Jason\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2012-09-26_20.45.12-client.txt for your convenience. Please include a copy of this file if you report this crash to anyone.



--- BEGIN ERROR REPORT 39069a5f --------
Generated 26.09.12 20:45

- Minecraft Version: 1.3.2
- Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
- Java Version: 1.7.0_05, Oracle Corporation
- Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
- Memory: 402027768 bytes (383 MB) / 514523136 bytes (490 MB) up to 954466304 bytes (910 MB)
- JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
- ModLoader: Mods loaded: 2
ModLoader 1.3.2
mod_foodmod_food null


java.lang.IllegalArgumentException: MALFORMED
at java.util.zip.ZipCoder.toString(Unknown Source)
at java.util.zip.ZipInputStream.readLOC(Unknown Source)
at java.util.zip.ZipInputStream.getNextEntry(Unknown Source)
at ModLoader.readFromClassPath(ModLoader.java:1322)
at ModLoader.init(ModLoader.java:931)
at ModLoader.addAllRenderers(ModLoader.java:185)
at avy.<init>(RenderManager.java:87)
at avy.<clinit>(RenderManager.java:14)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:260)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:516)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 20a00084 ----------[spoiler]
sory das ich das mit spoiler nich kann ;( hoffe stört nich wen doch kanns ja vll ihrgentwer richten
Rexi_007 is offline  
Old 09/27/2012, 17:17   #600
 
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Received Thanks: 0
Immer noch die frage wie man sowas wie Zuckerrohr erstellt antwortet doch mal!

Soo ich habe mich an Eclipse ranggesetzt und habe es selber herausgefunden wie man Zuckerrohr erstellt hier der Code/Codes
Code:
public static final Block [NAME] = new BlockReed(206, ModLoader.addOverride("/terrain.png", "/pandorablocks/[BILD].png")).setHardness(0.5F).setResistance(0.4F).setBlockName("[NAME]").setCreativeTab(CreativeTabs.tabBlock);
Dann unter load das gleiche trotzdem nochmal hier:
Code:
	  ModLoader.registerBlock([NAME]);
	  ModLoader.addName([NAME], "[ANZEIGENAME]");
	  [NAME].blockIndexInTexture = ModLoader.addOverride("/terrain.png", "/pandorablocks/[BILD].png");
Das erste addOverride ganz oben ist das Icon das im Inventar zu sehen ist.
Das Zweite ist das was man sieht wenn man es setzt
Ich hoffe ich konnte helfen

Rexi ich denke und hoffe das dein Problem darin liegt...:
Du hast die BIlder(Im Eclipse Ordner)nicht in dein .Zip reingepackt
Du musst den Ordner der unter \eclipse\Client\bin
zufinden ist mit in die .zip packen bzw in die .jar wenn die Bilder nicht dabei sind ist es schwierig die Bilder zu finden in deiner Fehlermeldung steht etwas unten bestimmt
image not found: [Name].png
hoffe ich konnte helfen
Masut is offline  
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Tags
java, minecraft, mod, modloader, tutorial


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