Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MinecraftServer auf einem HotSpot laufen lassen ! Aber WIE ?!?!

Discussion on MinecraftServer auf einem HotSpot laufen lassen ! Aber WIE ?!?! within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
MinecraftServer auf einem HotSpot laufen lassen ! Aber WIE ?!?!

Moin Leute also ich habe folgendes anliegen:

Ich und ein paar freunde wollen zusammen (ABER NICHT ONLINE) minecraft zocken also auf einem selbst erstellten server.
Jetzt kommt aber folgendes Problem. Alle die spielen wollen greifen auf Meinen Laptop zu weil ich einen HotSpot mit "Connectify" geöffnet habe. ich selber will aber auch mitspielen.
Fast alle haben einen NICHT gekaufte version davon.

Danke im vorraus bei fragen bin ich gerne da
B0uNC394 is offline  
Old 01/20/2012, 09:00   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by B0uNC394 View Post
Fast alle haben einen NICHT gekaufte version davon.
Nein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programm auf einem Root laufen lassen?
06/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, nehmen wir mal an, ich möchte ein Programm und einen dazugehörigen Bot auf einem Root 24/7 laufen lassen. 1) Ist dies möglich? 2) Welche vorraussetzungen muss der Root erfüllen? 3) Wie kann ich mir so einen Root vorstellen, wie einen 2ten Desktop? 4)Muss ich noch etwas beachten? Verteile natürlich Thanks
Auf einem Router programme laufen lassen
11/12/2010 - Main - 5 Replies
Hey Ich wollte mal fragen ob jemand eine weiß ob man ein programm auf einem Speedport W700V laufen lassen kann? Falls dies nicht geht welche möglichkeiten gäbe es um ein programm dauerhaft laufen zu lassen aber sein pc nicht die ganze zeit an zu haben? Mfg Thrysta
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie schaff ich es sie zusammen in einem Puplic Game laufen zu lassen? benütze DTNT 1.13c. MfG Rauschkoenig
diablo 2 mal auf einem rechner laufen lassen
03/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo wie ich jetzt schon öfters gehört habe, haben einige mehrfach d2 laufen wie funktioniert das...ich kann irgendwie nur 1 x d2 installieren habe hier 3 keys vor mir liegen gibt es eine anleitung :-)
angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen?
10/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen? geht das wenn ja könnte mir das einer erklären



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.