Meine Meinung kennst du ja vom anderen Video, als Anfänger könnte es verwirren wenn er andere Videos angucken(da du nur die hälfte auf english bzw als Abkürzung genannt hast.).
Ansonsten war es eigentlich sehr gut erklärt.
Nur warum ein zweiter Thread notwendig war verstehe ich nicht ganz.
Mach ich immer so, ich würde das eine Tutorial gerne vom anderen trennen. Einfacher zu finden z.B
Aber wenn sagen wir mal 4 stück dazu Videos machen und diese auf Epvper zeigen und jeder ein neuen Thread pro Video aufmachen würden wäre es hier bald eine Redstone Section.
L2Play's Redstone Grundlagen Tutorial 12/29/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies Heyho!
Ich habe für euch ein kleines Redstone Grundlagen Tutorial gemacht. Für diejenigen, die noch nicht wissen was man mit Redstone anfangen soll.
Über ein kleines Feedback wäre ich erfreut ;)
Minecraft Tutorial - Redstone Grundlagen - YouTube
[Tutorial] Redstone Grundlagen 12/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies Hallo,
Ich präsentiere euch eine verbesserte Version bzw ein Tutorial zur aktuellen Minecraft Version meines alten Redstone Grundlagen Videos.
Ich hoffe ich konnte euch was beibringen, weitere Tutorials folgen natürlich ;).
Minecraft Tutorial - Redstone Grundlagen - YouTube
[Tutorial]Redstone-Basics 07/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Hallo,
in diesem Tutorial möchte ich Spielern die Probleme haben mit Redstone helfen, indem ich euch simple Schaltungen zeige und die Grundlagen erkläre.
Zu erst wollen wir uns mit den verschiedenen Inputs befassen.
-Hebel (eng. lever) - Sendet ein Signal solange er umgelegt bleibt
-Knopf ( eng.button) - Sendet ein kurzes Signal
-Trittplatten ( eng. pressure plate) - Sendet ein Signal solange jemand draufsteht
[Help]Redstone Tutorial 04/25/2011 - Minecraft - 7 Replies hallo,
seit heute wollte ich mich mal mit Redstone befassen
unzwar richtige schaltungen unzwar komplexe.
Leider hab ich bei Google und Youtube kein gutes Tutorial gefunden
deshalb wende ich mch an euch.
Kann mir jmd ein gutest Tutorial oder Tipps zum thema Redstone geben?