Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Ich bringe es euch live bei

Discussion on [HowTo]Ich bringe es euch live bei within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
Talking [HowTo]Ich bringe es euch live bei

hi
ich biete mein wissen an vom mods machen
ich kann schon einiges obwohl ich zwar noch nicht alles weis
weis ich doch schon einiges

und ich biete an es DIR beizubringen adde mich in steam sag mir was du machen willst aber überprüfe davor ob du Teamviewer hast.

ich zeige es dir an deinem pc damit du es so lernst und es direkt nachmachen kannst

also schreibt mich an und bekommt eure lernstunde


Lg kalkaff1 (skypename:djbab4)
kalkaff1 is offline  
Old 09/01/2011, 09:20   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
das ist kein howto sonder ein service...
-OutSide- is offline  
Old 09/01/2011, 09:27   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
ist zwar nett aber ich würde selber erstmal lernen was,was ist.
z.b:

was bedeuten die zahlen(EnumToolMatrial)?
Quote:
WOOD("WOOD", 0, 0, 59, 2.0F, 0),
False is offline  
Old 09/01/2011, 09:29   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
ist zwar nett aber ich würde selber erstmal lernen was,was ist.
z.b:

was bedeuten die zahlen(EnumToolMatrial)?
ich kanns dir sagen false.. aber leider wurde die frage nich an mich gestellt ;D

B2T:
bevor ich mein mod releasen konnte musste ich auch viel üben... nya false hat mir bei einigen sachen geholfen.. aber man sagt ja so schön: "Übung macht den meister"

Lg
-OutSide- is offline  
Old 09/01/2011, 17:07   #5
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
ich kanns dir auch sagen

und outside du hast deine ganzen sachen aus einem tutorail kopiert und nachgemacht

also shhhhh
kalkaff1 is offline  
Old 09/01/2011, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Dann sag doch was es ist kalkaff1, die Frage war an dich gerichtet.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 09/01/2011, 17:48   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post
ich kanns dir auch sagen

und outside du hast deine ganzen sachen aus einem tutorail kopiert und nachgemacht

also shhhhh
wenn du es nicht besser weißt.
mund bitte zu!
Er hat es nicht aus ein tutorial da ich ihn alles beigebracht habe ....
Wenn du es weißt kannst du es ja sagen.
False is offline  
Old 09/01/2011, 17:52   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
wenn du es nicht besser weißt.
mund bitte zu!
Er hat es nicht aus ein tutorial da ich ihn alles beigebracht habe ....
Wenn du es weißt kannst du es ja sagen.
nya bei der granate warste bei mir zu faul also ;D

aber B2T.. sag es uns.. sonst sag ich es x'D

€dit: ich habe mehr mod-erfahrung als du..(kalkaff1) habe früher auch mods gecodet..
später hatte ich kb mehr und ich habe erst letztens angefangen.. da ist es normal das man einige sachen vergisst
-OutSide- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Live Streaming I
06/09/2012 - Video Art - 5 Replies
Live Streaming I In diesem doch recht kurzem Howto werde ich euch erklären, wie man selbst übers Internet Streamen kann. Das ist der erste Teil, einer zweiteiligen Reihe. Im ersten Teil, wird das Streamen über einen Streaming Service übernommen. Im zweiten Teil, werde ich euch zeigen, wie man über VLC und eigenem Root streamen kann. #Inhalt:
[Help Users] Ich bringe euch Glitchen bei!
12/19/2010 - CrossFire - 75 Replies
Hallo Ich habe bemerkt dass immer mehr Threads geöffnet werden nur wegen problemen beim Glitchen. Ich bringe jedem das Glitchen bei im spiel, der interesse hat es zu lernen. Ihr könnt mich gerne in Skype, Msn oder Icq adden. Ich werde euch dann das Glitchen erklähren. KOSTENLOS!!! ZU den Glitchen beibingen gehören : Corner GLitch, Flyglitch und Super-jump Aso ich suche im Game zurzeit nahc neuen glitches und bin auch fündig geworden :D Skype: daniel2608 Icq: 557952266 Msn: meine...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.