Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertig eingestellte Plugins

Discussion on Fertig eingestellte Plugins within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 56
Exclamation Fertig eingestellte Plugins

Moin,
Ich will euch heute die Plugins von meinen alten Server geben^^
Sie sind Perfekt eingestellt. Es gibt viele verschiedene Gruppen, in die ihr euere User einteilen könnt.
Die Plugins sind Teilweise etwas veraltet. Also ihr müsst sie nur noch Aktualisieren^^ und wen nötig einfügen^^

So hier der Link:

Wer fragen hatt bitte per PN^^

Grüße Everata
PS: Über Thanks würde ich mich freuen!
Everata is offline  
Old 08/17/2011, 21:10   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ohne Screens und Virustest läuft nichts.
.Elektro. is offline  
Old 08/18/2011, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 56
So virus mache ich rein
Sceen wovon?
Everata is offline  
Old 08/19/2011, 13:07   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Kein Virus drine habs runtergladen und gescannt sind paar nützliche drine. Hab eine Frage was bringt sich Zeus?
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Minecraft Bukkit 1.7 x64 & x32 + Plugins [Fertig]
08/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 24 Replies
http://forums.bukkit.org/logo.png Heya Com! In diesem Thread werde ich euch Zeigen wie ihr einen Minecraft Bukkit server in 5 Minuten erstellt! falls Fehler oder Sonstiges auftreten einfach hier im Thread posten oder mich in skype adden. Solltet ihr irgendwelche Plugins vermissen, einfach bescheid geben! Ich werde diese dann einfügen. Was ihr Dazu braucht: - Hamachi - Den Server (anhang) - Minecraft
Bei mir ist as Update fertig !!!
11/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Ich habe WarRockLauncher gestertet udn es hat ein Update gemacht aufjeden Fall geht es jetzt bei mir <!> Pls THX!!!:mofo:
fertig
05/31/2010 - WarRock - 5 Replies
guten morgen^^ also wenn ich in nen raum gehe kann ich weder fertig noch start drücken wieso?
P server fertig ?!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ho :D mein freund hat eig alles so gemacht wie im tut aber irgendwas geht schief weiß einer was er machen muss ' oder kann es einer zeigen und hat teamviewer? pls pn me oder schreibts hin :) wer uns den p server zum laufen bringt darf selbstverständlich darauf als GM spielen!!!!!
HoSeMT2 Fertig !
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, mein Server ist fertig.Wurde getestet etc... Unser Problem ist : Wir bruachen eine Anmeldeseite !!!!!! Wer uns hilft wird ins Team aufgenommen und bekommt einen Sonderposten. Bitte nur Leute mit Erfahrung melden.



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.