HOMEPAGE IST FERTIG 05/30/2010 - Metin2 - 14 Replies HALLO
WIE VERSPROCHEN HAB ICH HOMEPAGE FERTIG GEMACHT.
link : metin2-korea-zocker ( habe es mit homepage baukasten gemacht also endung ist einfach herauszufinden )
um euch einzutragen schickt mir hier eine pn
mit euren ingame namen und ich würde sagen wir machen nur EINE GILDE weil es mehr Sinn macht
sagt bitte bescheid ob ihr headset habt oder mikrofon womit ihr TS rein könnt.
Na endlich fertig :D 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies So leute nach 2 anderen scheißservern zz.B. GermanMT2 und der andere scheiß weiß net mehr wie er heißt naja da bin ich rauß! Ich und mein Team wollen uns bei euch entschuldigen wegen den 2 anderen new topics .Jetzt haben wir ohne irgendwelche anderen noobs einen server gemacht läuft zwar über hamachi aber trotzdem wird es klein 0815 server . Wir haben 1ne Woche hart daran gearbeitet seht euch die HP mal an : raptormt2-reloaded.de.tl
ps: einfach in den browser kopieren :D
Wir würden uns...
P-Sever Fertig 05/20/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Also ich habe jez alles gemacht was hier im tut steht ; http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/164965-full-tutorial-how-make-yo ur-own-server.html
aber wie mache ich das das mein freund auch drauf zocken kann
Spawns 90% fertig 09/13/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo zusammen !
Habe die spawns zu ca 90% alle fertig, sie bleiben auch wenn ich den server restarten...
Würde die DB gerne zum download anbieten...
Frage: Wie bekomm ich die DB ausm navicat raus ?
Fertig PC frage 05/06/2007 - Technical Support - 16 Replies Hallöle,
ich schau grad so in ebay rum nach einer neuen grafikkarte, dann sehe ich diese auktion hier >>>klick<<
Was haltet ihr von der zusammenstellung des PC's? ist so ein preis realistisch oder ist hier nur müll eingebaut in diesen PC?
mfg paradize