Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer MM für LC Usa und Privat

Discussion on Neuer MM für LC Usa und Privat within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 107
Received Thanks: 1
Neuer MM für LC Usa und Privat

Guten Tag,

möchte mich jetzt auch mal als MM bewerben.
Habe leider noch keine ITrader´s aber ich hoffe mal dass ändert sich bald .
Schickt mir einfach eine PM bei Interesse und dass Thema um welches es sich handelt. Alles andere wird dann per Skype besprochen.

MFG
plattmacher is offline  
Old 12/14/2010, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Quote:
Originally Posted by John Dread
  • kein negatives Black Market Rating
  • ein Black Market Kontostand von mindestens 10
  • Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
  • hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
Du erfüllst leider nur 1/4 Anforderungen.
#reportet
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 12/14/2010, 18:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed

Bitte vorher die Anforderungen durchlesen.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NEUER PRIVAT SRO SERVER !
07/31/2009 - SRO Private Server - 663 Replies
SERVER IS FAKE, I AM SRY ABOUT THAT So habe gerade eben erfaren der server geht morgen um punkt 15:00 uhr on die registrier page hat ein problem aber alle die morgen spielen wollen können sich manuel registrieren einfach eine e-mail mit den wünsch Daten an [email protected] senden und inerhalb einer halbe stunde bekommt ihr alle daten und könnt euch morgen dann einloggen achso der patch download ist morgen eine stunde vor eröffnung des server offen den link schicke ich euch...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit
Neuer Kal Privat Server
06/02/2007 - Kal Online - 26 Replies
Hallo Leute ich bin erfahrener Kal Zocker und hatte auch eigenen Kal Server (German Rul0rs) der ca. 5 Monate Online war !! nun suche ich einen 2. oder 3. Mann für ein neues Projekt für einen Privat Server Ich bin selber sehr erfahren in dem Bereich Und wäre toll wenn sich noch jemand finden würde der: -Erfahrung hat in PRIVAT SERVERn -MYSQL -ROOT Server hat oder Home PC aber 24h/7 Jo das wärs eigentlich wenn jemand intresse hätte bitte schreiben ;-)



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.