Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

middelmann gesucht

Discussion on middelmann gesucht within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
middelmann gesucht

hallo leute ich suche einen vertrauenswürdigen und kostenlosen MMfür last chaos eternia würde mich freun über ne rückmeldung
EterniaEndetFürMich is offline  
Old 12/06/2010, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Solange es nichts direkt mit ig Sachen zu tun hat (da ich das Spiel nicht hab) würde ich mich bereiterklären
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/06/2010, 16:18   #3

Received Thanks: 0
es geht um ein acc den ich vk und soll dafür pcs bekommen aber da ich das lieber mit nem mm mache da ich darin nich viel erfahrung hab denek ich ma wäre es so besser
EterniaEndetFürMich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche MiddelMann!
11/17/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey suche MM für Eternia also ich vke account und bekomme PaySafe :D bitte +10 iTrader oder höher :D
Suche MiddelMann!
10/25/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche MiddelMann, und zwar vk ich nen Account LC USA und bekomme dafür PSC. Ther MM sollte 10+ITrader haben. Bevorzugt Thebadferret oder Bananaz fals die das lesen XD Mfg Witch^^
[Service]Middelmann T3rror
10/02/2010 - Middleman - 2 Replies
Hallo Com, ich biete euch hier da ich oftmals ein wenig Zeit am PC verbringe meinen Middelmannservice an. Konditionen: Acc gegen Psc: Die Transaktion wird so ablaufen, dass der Käufer mir den PaySafeCard-Code gibt, ich ein Passwort drauf setze, und beim erfolgreichen Handel, dem Verkäufer übergebe.
Suche Middelmann für sofort
09/30/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche Middelmann für sofort
suche lc middelmann für delum ger und ET
07/14/2010 - Middleman - 0 Replies
suche einen middelmann für lastchaos der lastchaos ger server delum und lastchaos eternial hat bitte schbnell melden

All times are GMT +1. The time now is 07:39.