Hallo Com,
ich biete euch hier da ich oftmals ein wenig Zeit am PC verbringe meinen Middelmannservice an.
Konditionen:
Acc gegen Psc:
Die Transaktion wird so ablaufen, dass der Käufer mir den PaySafeCard-Code gibt, ich ein Passwort drauf setze, und beim erfolgreichen Handel, dem Verkäufer übergebe.
Der Verkäufer gibt mir die Account-Daten (ID, Passwort, Email, Email-Passwort). Ich überprüfe dann das Equipment (falls vorhanden) und die jeweiligen Angaben. [Evtl. auf Wunsch wird das Equipment auf einen anderen Acc gebracht]
Dann erhält der Käufer die Daten, und sobald der Account auf seiner Email ist, erhält der Verkäufer die PaySafeCard.
Somit ist "Abziehen" ausgeschlossen, da ja ein Passwort auf der PSC ist, und der Käufer sie somit nur bei einem nicht erfolgreichem Handel zurück bekommt.
Items gegen PSC
Der Käufer gibt mir die besagte PaySafeCard und ich setze ein Passwort drauf, sodass er sie bei einem erfolgreichen Handel, nicht zurück ziehen kann.
Der Verkäufer gibt mir dann das besagte Item (Ingame, Account + Char habe ich) und anschließend, gebe ich dem Verkäufer die PaySafeCard Daten (Code + Passwort)
Danach wird der Käufer das Item erhalten
Account gegen Account
Beide User geben mir Daten des Account's und der Email. Ich überprüfe dann die Angaben (Eq, Skills etc) und mache die Acc's für beide Personen unzugänglich. Sobald alles geändert wurde, erhalten die jeweiligen Personen die Accountdaten mit der geänderten Email und dem Eq (falls vorhanden)
Item gegen Item
Ganz simpel. Ich logg mich mit meinem Charakter auf dem jeweiligen Server ein und beide Spieler geben mir das Item / die Items. Der eine Spieler erhält dann das Item / die Items und der andere auch.
Was ich verlange:
Zurzeit noch nichts da ich erstmal beweisen will das ich trusted bin :>
Best Reegardz T3rror