Wow als Neuling? 12/07/2014 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo Leute,
ich spiele seit dem Wochenende die Starter Edition von WoW und hätte nicht gedacht, dass es mir Spaß macht. Jedenfalls, bin ich am überlegen ob ich mir das Spiel nicht kaufe, allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen.
- Lohnt es sich noch als kompletter Neuling mit Wow anzufangen? Ich könnte auch nicht jeden Tag 8 Stunden suchten, da ich berufstätig bin und meist nur am Wochenende ein paar Stündchen spielen kann.
- Ich habe gelesen, dass wenn man sich die normale...
WoW neuling! 10/29/2013 - World of Warcraft - 8 Replies Hey Leute!
Habe mir grade die Starter Edition von WoW gedownloaded und finde es einfach nur geil!
Ich würde auch Monatlich dafür zahlen, nur wie läuft das ab?
muss ich mir die Add-on´s kaufen ? wo kann ich einfach nur WoW Montalich bezahlen das ich weiter zocken kann?
das muss mir alles echt jemand erklären :D
danke schonmal
Ein Neuling 02/10/2013 - Say Hello - 3 Replies Wünderschönen guten Tag,
da ich meine geistigen Ausgeburten irgendwo lassen muss seid ihr nun an der Reihe diese zu ertragen.
Zu mir :
Bin Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin 18 Jahre alt
Ich hoffe das ich ein paar Leuten hier weiterhelfen kann bei allem was sich um den PC dreht.
Grüße
Help - Neuling 07/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hey com
habe vor kurzem Ca Eu angefangen, muss anfangs sagen ziemlich schwer im gegensatz zu Crossfire wo ich Pro bin ... :D
Meine frage(n) zu Ca : wie kann man gegner unterscheiden auser der name nicht da steht oder in rot
2. Was bringt Gun Emperium
3. Welche waffen sind Anfangs zu empfehlen
Ich bin ein Neuling!! Pls help me 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich bin ein Neuling in der P-Server section^^
könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt?
kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?