Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Neuling

Discussion on Ein Neuling within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Ein Neuling

Wünderschönen guten Tag,
da ich meine geistigen Ausgeburten irgendwo lassen muss seid ihr nun an der Reihe diese zu ertragen.

Zu mir :

Bin Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin 18 Jahre alt

Ich hoffe das ich ein paar Leuten hier weiterhelfen kann bei allem was sich um den PC dreht.
Grüße
Kita_epvp is offline  
Old 02/09/2013, 13:42   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
da ich meine geistigen Ausgeburten irgendwo lassen muss seid ihr nun an der Reihe diese zu ertragen.
Ich liebe diese Formulierung.

Willkommen, viel Spaß hier auf epvp!
Monkry is offline  
Old 02/09/2013, 17:06   #3

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
hi ;D und willkommen im Forum.
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/10/2013, 19:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
<3 Geistige Ausgeburten <3 willkommen :*
TryToTopMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuling
05/25/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte mit wow anfangen deshalb ein paar fragen ! 1. Was ist die beste Rate normal 2x oder 200(wie bei metin2) 2. geht das leveln schnell(also wie bei metin2 oder andere vergleiche pls) 3. Wer kennt ein guten Server. 4. Wie ist das mit dem Patch hab gehört das das alles so lange dauert! 5. Wie joine ich sonst? 6. Was muss ich sonst noch wissen?
Neuling
02/02/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo würder gerne mal WOW spielen mir gefällt das game ganz gut habe so ein probe account gemacht NUN möchte ich das spiel kaufen kostet ja 13.99 oder so Kommt jetzt nur 13.99 auf mich zu oder muss ich auch andere teile kaufen. um ein bissel zu spielen. Wenn ich mehrer teile brauche und ihr die anbietet schreibt mir euern preis.
Neuling =D
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehmm Ja HAllo Ich hab mein Server eigentlich so gut wie fertig gestellt ^^ und ich hätte ma ne frage ob mir jmd paar tipps geben kann oder mir ein theard zeig wo vlt tipps drinne stehen für ein Admin. Ich geb ne art beispiel ich kenne eigentlich so gut wie alle standart codes aber wenn jmd. mir sagen würde dieser npc geht nicht ganz richtig (sorry mein deutsch) wüsste ich jetzt nich was ich machen sollte lg KInzz+
Bin ein neuling in M2
08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten? Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte. Mfg
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]

All times are GMT +1. The time now is 05:23.