Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S MM für Metin2 acc mit email gg acc mit email , beide emails jederzeit änderbar!

Discussion on S MM für Metin2 acc mit email gg acc mit email , beide emails jederzeit änderbar! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
S MM für Metin2 acc mit email gg acc mit email , beide emails jederzeit änderbar!

topic regelt suche schnell , bitte ^^
battlefox is offline  
Old 04/16/2013, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769

Skype: schilda9
SkibbelsHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Origin: Email nicht änderbar
03/12/2013 - Battlefield - 30 Replies
Wollte gestern Abend bei meinem Origin Account die Email-Adresse ändern, dieses wurde mir aber Verweigert. Heute morgen auch versucht, wieder Fehlgeschlagen. Weiß einer was das sein kann? http://img818.imageshack.us/img818/1176/accmail.p ng _________________________________ Zusammenfassung der Antworten - Das @-Zeichen wird als Verbotenes Zeichen anerkannt und somit lässt sich dieses nicht Verwenden. - Support Anfragen führen zu einem Ban (1 Stunde). - Bug existiert seit über einer...
Origin email nicht änderbar
01/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Epvp, ich wollte meine Origin Email ändern, dass geht aber nicht, denn das email Ändern Feld existiert nicht, muss ich irgendwas machen um das zu bekommen? Ich habe schon bei EA angerufen aber nach 15Minuten düdelmusik und Warteschleife hatte ich kein Nerv mehr und mein Arm tat weh vom telefon festhalten :mad: Normal wäre so: http://i.imm.io/So00.png Bei mir ist aber nur das:
[B] Minecraft Account (email änderbar)
07/15/2012 - Minecraft Trading - 17 Replies
Hey , biete hier meinen Minecraft Account an. Was ich dafür will , weiß ich nicht genau , macht mir einfach Angebote. ;) Suche zb. : -Wow Stuff -Diablo 3 Gold -WoW Gold -E*Gold
Vk Minecraft-acc. Email änderbar
07/06/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Jo, titel sagt fast alles. Ist ein MC-Acc., email kann man ändern, nehme nur PSC. mfg
Email nicht änderbar?!
09/16/2011 - 4Story - 8 Replies
Hey. Hab den 4S Account eines sehr guten Freundes (kenne ihn im RL) geschenkt bekommen, da er aufgehört hat zu spielen. Nun möchten wir aber die Email Adresse auf meine ändern, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, nochmal süchtig zu werden. Das Problem ist nun aber, dass jedes Mal, wenn man die Adressen eingibt (alt & neu) dort steht, dass die alte Adresse nicht stimme, obwohl sie 100% identisch zu der eigentlichen Email ist. Was kann ich noch probieren? Habe es in allen möglichen...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.