Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MM bezüglich PP

Discussion on Suche MM bezüglich PP within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

D2Master's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 61
Exclamation Suche MM bezüglich PP

hallo,

ich bräuchte hilfe bei einer transaktion bei paypal es geht um folgendes. es gibt ein league of legends helper tool das kostenpflichtig ist. ich benutze es seit mehr als 3 monaten und muss jeden monat erneut 7 dollar schicken. leider geht das nur mit regestrierter credit karte beim paypal acc. ich habe einen paypal acc mit genügend geld. nur keine credit card option regestriert
desswegen suche ich jemand der den service für mich bezahlt ich schicke das geld natürlich zu erst auf auf das konto des MM. kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

liebe grüße
D2Master is offline  
Old 10/27/2012, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Hier ich habe eine Kreditkarte
und kann das ebend machen für dich.
Zudem das eine Sicherheit besteht kannst du gerne ins Teamspeak 3 Kommen
unter folgender IP.
ts21.nitrado.net:10800
soul1305 is offline  
Old 10/27/2012, 22:35   #3

D2Master's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 61
du siehst nicht gerade trusted für mich aus nein danke
D2Master is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe bezüglich Habbo [Biete] 5€ Paysafecard!
01/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community! Schon seit einiger Zait kann ich mich nicht mehr bei Habbo Anmelden, weil ich mich irgendwann mal mit Facebook verlinkt habe, aber dann meinen Account gelöscht habe (Nein ich kann ihn nicht zurückaktivieren!). Meine Frage jetzt an euch: ''Was kann ich tun, um ihn zurück zu bekommen?'' Der entscheidene Hinweis bekommt eine 5€ Offline Paysafecard! Liebe Grüße :).
[ Suche ] Hilfe bezüglich des WLAN Stick's [ Biete ] eg
06/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey community, suche hilfe egintl. habe ich nur paar FRagen. unzwar diese hier: - Kann ich mir aus mienen normalen USB Stick einen egienen WLAN Stick bauen?
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
07/19/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter Windows oder Linux geht. Gibts da auch andere Systeme die man benutzen kann? Dann zu meiner 2 Frage was für eine System Voraussetzung brauch der root Minimum? sagen wir für 500 Gamer. und dann zur 3 Frage gibts hier vllt ein Paar erfahrene Leute die schon viel erfahrung mit Aion Pserver haben und vllt bei mir ein Steigen würden falls ich...
Suche Hilfe bezüglich Homepage
10/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo! Evtl. passt es überhaupt nicht in dieses Forum aber trozdem :3 Ich wollte fragen ob mir jmd helfen kann eine gute Homepage aufzubauen mit - Forum - Chat - usw. Thema soll: Games und Anime's sein.

All times are GMT +1. The time now is 18:58.