Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Suche ] Hilfe bezüglich des WLAN Stick's [ Biete ] eg

Discussion on [ Suche ] Hilfe bezüglich des WLAN Stick's [ Biete ] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
[ Suche ] Hilfe bezüglich des WLAN Stick's [ Biete ] eg

hey community,
suche hilfe egintl. habe ich nur paar FRagen.

unzwar diese hier:

- Kann ich mir aus mienen normalen USB Stick einen egienen WLAN Stick bauen?
Lеlouch is offline  
Old 06/16/2011, 16:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Kurz gesagt: Nein, das ist nicht möglich. Ich will garnichts groß erklären aber ich kann dir versichern das ist nicht möglich.

Willst du trozdem so einen Stick schau mal hier:
NOXRAIN is offline  
Old 06/16/2011, 16:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ƒяєaкii's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,133
Received Thanks: 115
Nope das hat garnix miteinander zu tun, völlig andere Technik
Kannst dir aber schon für 15€ bei Media Markt bze. Saturn kaufen
ƒяєaкii is offline  
Old 06/16/2011, 16:09   #4
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Kurz gesagt: Nein, das ist nicht möglich. Ich will garnichts groß erklären aber ich kann dir versichern das ist nicht möglich.

Willst du trozdem so einen Stick schau mal hier:
hast gewonnen.
bekommst gleich 1eg.

Es ging nicht darum, einen zu kauefn.
einen habe ich ja schon, nur wollte eigenen erstellen.
Aber danke

#closed
Lеlouch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Wlan mit PS3 connecten
04/21/2011 - Consoles - 26 Replies
Hey Com Hab mir gestern bei Saturn im Angebot die PS3 gekauft, direkt Fifa 11 dazu, und will heute Online spielen. Gestern halt mit Steuerung undso vertraut gemacht. nur zum problem: Wenn ich im Menü unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen gehe, wähle ich wie so oft als Methode "Einfach" aus, wähle Drahtlos als Verbindung, Scanne und Finde meinen Router. Dann, wenn ich als Sicherheitseinstellung "Keine" nehme, kommt nach 1-2 Minuten eine...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...
Suche Hilfe bezüglich Homepage
10/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo! Evtl. passt es überhaupt nicht in dieses Forum aber trozdem :3 Ich wollte fragen ob mir jmd helfen kann eine gute Homepage aufzubauen mit - Forum - Chat - usw. Thema soll: Games und Anime's sein.
WLAN Cracken(hilfe)
07/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Hay zusammen. Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC bekomme, jetzt hab ich eine frage. Wie kann ich das machen und wen es ein Programm ist, könnt ihr mir das bitte sagen? Auf alle fälle ich habe noch 2 Tage sonst wüsste ichs trotzdem noch gerne, hoffe auf eure hilfe :D __________ mvG Mamon :D



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.