Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hacker

Discussion on Suche hacker within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche hacker

Hi suche jemanden der mir Metin2 acc hacken kann mir wurden jetzt schon 2 acc gehackt und die würd ich gern wider haben wenns geht mich langweilt das 2 acc zu levlen einen auf lvl 56 und den anderen auf 42 um dan gehackt zu werden
meldet euch bitte bei icq nummer is 262-904-695

danke
Rey01 is offline  
Old 11/03/2007, 12:28   #2

Received Thanks: 10
Das ist wohl die grösste Unverschämtheit die ich je gesehen hab.
Jeder User Arbeitet lange und hart an seinen Account und du willst ihre Accounts hacken? O.K. Du wurdest Gehackt, das ist aber keine Entschuldigung dafür andere Accounts zu hacken. Sei nächstes mal einfach Vorsichtiger bevor du etwas Downloadest.
Ich verlange die SOFORTIGE SPERRE dieses Forum-Accounts und Löschung dieses Threads.
Mfg Wolves
wolves is offline  
Old 11/03/2007, 12:30   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Lösch die Server.exe in deinem System32 ordner dann wirste net mehr "gehackt"
nickzulang is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2007, 12:49   #4

boa ich will keine anderen acc hacke ich will MEINE ACC WIDER ZURÜCK HABEN JUNGE CHEKST DUS NICH ich hab sogar beweise das es meine sind
Rey01 is offline  
Old 11/03/2007, 15:12   #5

Received Thanks: 25
nooooooooooooooob naja schreib denen ne e-mail fertig is
illuminati00 is offline  
Old 11/04/2007, 15:03   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Rey01 View Post
boa ich will keine anderen acc hacke ich will MEINE ACC WIDER ZURÜCK HABEN JUNGE CHEKST DUS NICH ich hab sogar beweise das es meine sind
Genau du willst dein eigenen Account wieder. Sobald du denn hast dann hols du dir noch schnell paar andere oder?
Und nenne mich nicht Noob, denn wie es hier zu sehen ist, bist du der NOOB.
wolves is offline  
Old 11/04/2007, 21:06   #7

na wenn ihr meint -.- ich will nur mein acc keinen anderen was will ich mit anderen **** acc
Rey01 is offline  
Old 11/06/2007, 19:44   #8

Received Thanks: 156
Hacken ^^ und Plündern
BlackSpider is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2007, 00:27   #9

Received Thanks: 9
@Ray01 genau wer hindert dich dran wenn du erstmal en hack programm in den fingern hast tulips acc zu hacken oder jayzons des geld holen und dann shoppen gehen.
xXDie4MeXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2007, 22:42   #10

Received Thanks: 1
Rey ich weis wer du bist es tut mir leid das du gehackt wurdest erst LÖL wir gehackt dan auch noch TalinDevil son kleiner huso ey der spielt auch noch mit dem acc LÖL und lvlvt der hacker das ist die grösste unverschämzheit -.-
Esek is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 20:38   #11

suche selbiges

folgendes problem... bin nich irgend son drecks hacker oder sowas.. suche trotzdem irgend ne möglichkeit um an meinen acc wieder drann zu kommen... er wurde mir wegen 3 maligen falschen pw eingebens gesperrt bzw passwort geändert.. n neues wollten die mir zuschicken allerdings wart ich da seit 5 tagen drauf...
ticketservice hab ich au genutzt mehrmals aber keine antwort... metin is schon toll organisiert ne^^
so.. meine id hab ich ja.. will halt nur n tool um das dazugehörige pw rauszubekommen.. weil ich sehs nich ein das ich durch die inkompetenden menschen da umsonst geld rausschmeise für exp ring, sprachrung usw
wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Dany86 is offline  
Old 02/02/2008, 21:18   #12

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
omg du willts dein acc wieder geh auf metin2.de da kannts du dir dein e-mail adresse zurücksetzten lassen mit der du dein acc regrestiert hast. Also kein großes ding muss gleicht nicht hier anfangen acc zu häcken^^
keneahnung is offline  
Old 02/02/2008, 22:17   #13

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Leute!

Wir sind alle vollblütige Cheater
Aber keineswegs Hacker -.-
Such dir deine UndergroundSites und lerns meinetwegen.
Meine ID findeste eh nicht herraus :P

xDD*

Greetz
labbeduddel is offline  
Old 02/02/2008, 22:59   #14

Received Thanks: 42
also ich bin hacker O.ô
Bushido21 is offline  
Old 02/03/2008, 13:52   #15

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Dany86 View Post
folgendes problem... bin nich irgend son drecks hacker oder sowas.. suche trotzdem irgend ne möglichkeit um an meinen acc wieder drann zu kommen... er wurde mir wegen 3 maligen falschen pw eingebens gesperrt bzw passwort geändert.. n neues wollten die mir zuschicken allerdings wart ich da seit 5 tagen drauf...
ticketservice hab ich au genutzt mehrmals aber keine antwort... metin is schon toll organisiert ne^^
so.. meine id hab ich ja.. will halt nur n tool um das dazugehörige pw rauszubekommen.. weil ich sehs nich ein das ich durch die inkompetenden menschen da umsonst geld rausschmeise für exp ring, sprachrung usw
wäre nett wenn mir einer helfen könnte

lol?
da bringen dir die tollsten proggis nichts -.-
gesperrt ist gesperrt -,-

und zum themenersteller: SOWAS WIRST DU HIER NICHT BEKOMMEN!!!
weswegen wurde ja bereits erläutert...
außerdem kann man das nicht einfach mal so machen -.-
poilk is offline  
Closed Thread