Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eingebauter xp hack (multihackselector 1.7) schon gewusst?

Discussion on eingebauter xp hack (multihackselector 1.7) schon gewusst? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
eingebauter xp hack (multihackselector 1.7) schon gewusst?

Also ich denke das dürfte jeden Interessieren Als der Multihackselector 1.7 noch funktioniert hatte war da ein eingebauter xp hack mit drinne ich bezeichne das zumindest so. Also ich war im orktal als ich ma lust hatte einfach alle knöpfe von dem hack zu klicken um zu sehen ob da was passieren könnte, sozusagen verbuggter hack XD, naja zumindest wurde ich in eine zone nahe beim tempel hingebracht und 30 level 51 monster und alle die da so in der umgebung waren waren um mich herum un ich konnte nit rauskommen war wie ein gefängnis, naja zumindest konnte ich halt so meine attacken ausfürhen un das hat denen auch was gezockt habe die dann gekillt und es sind immer neue respawnt und waren alle auf einem punkt zumindest gab das massig xp weil halt immer 30 auf einem punkt waren und nach jedem tot von einem der monster is ein neuer wieder respawnt.......war echt geil. Wusstet ihr davon wollte es mal posten jetzt geht der multihackselector ja nit mehr hatte mich nur daran errinnert, weil die leute ja sagen xp hack gibts nit.....wäre cool wenn ihr sowas wieder erschaffen könntet......... ich bin dafür leider noch zu unwissend was das programmieren angeht
Deathschigger is offline  
Old 07/04/2008, 07:18   #2

Received Thanks: 114
das test ich mal und multihack 1.7 geht im Fall noch
laksenluke is offline  
Old 07/04/2008, 07:20   #3

KANNST DU SAGN WELCHEN KNOPF DU MEINST???
laksenluke is offline  
Old 07/04/2008, 07:30   #4

Quade's Avatar

Received Thanks: 171
Das ist Mob Lock und ist in den neuen MHS auch machbar^^
Quade is offline  
Old 07/04/2008, 08:27   #5

Received Thanks: 14
nein er meint wenn man sich teleportiert....

an den koordinaten wo der MHS dich hinbringt wurden imgame stadtwächter/mobs oder sonstiges hingestellt. Somit konnte man den Teleport nicht mehr sauber nutzen. Man hat also dem MHS mit diesem Trick entgegengewirkt.

@Quade
Mob Lock wars nicht, funktionierte nach ner Zeit auch nicht mehr. Also bei mir zumindest.

@laksenluke
dann poste doch mal was du benutzt, welchen Client(allenfalls Zoom Hack) und welche bots PLZ wäre interessant zu wissen.

So hoffentlich war die Info hilfreich.

greets
calmuga is offline  
Old 07/04/2008, 08:43   #6

xMadarax's Avatar

Received Thanks: 1
das ist kein exp hack das ist einfach nur lockmob,da kommen die monster von alleine zu dir gerannt als ob du ein tapferkeitsumhang hättest ,ausserdem geht er lad dir den zoom/nebel hack runter..
xMadarax is offline  
Old 07/04/2008, 08:56   #7

Received Thanks: 14
Also das was der Kollege beschreibt ist eine billige Variante den Teleporter zu Fixen, war auch mal so gefangen :-)

super, mit welchem mhs funktioniert moblock noch????

hab den nebel schon, geiles teil =)
calmuga is offline  
Old 07/04/2008, 09:14   #8

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Nachm teleporten da dann waren die Mobs auch locked, alle an einer stelle.
labbeduddel is offline  
Old 07/05/2008, 09:53   #9

aso beim mhs 1.83 beta funzt der noch (moblock)
laksenluke is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:18.