|
eingebauter xp hack (multihackselector 1.7) schon gewusst?
Also ich denke das dürfte jeden Interessieren Als der Multihackselector 1.7 noch funktioniert hatte war da ein eingebauter xp hack mit drinne ich bezeichne das zumindest so. Also ich war im orktal als ich ma lust hatte einfach alle knöpfe von dem hack zu klicken um zu sehen ob da was passieren könnte, sozusagen verbuggter hack XD, naja zumindest wurde ich in eine zone nahe beim tempel hingebracht und 30 level 51 monster und alle die da so in der umgebung waren waren um mich herum un ich konnte nit rauskommen war wie ein gefängnis, naja zumindest konnte ich halt so meine attacken ausfürhen un das hat denen auch was gezockt habe die dann gekillt und es sind immer neue respawnt und waren alle auf einem punkt zumindest gab das massig xp weil halt immer 30 auf einem punkt waren und nach jedem tot von einem der monster is ein neuer wieder respawnt.......war echt geil. Wusstet ihr davon wollte es mal posten jetzt geht der multihackselector ja nit mehr hatte mich nur daran errinnert, weil die leute ja sagen xp hack gibts nit.....wäre cool wenn ihr sowas wieder erschaffen könntet......... ich bin dafür leider noch zu unwissend was das programmieren angeht
|