bald soll easymetin2 wieder kostenlos sein weil es sich nicht gelohnt hat, es haben zu wenig dafür geld ausgegeben und man sieht auch auf den servern das nur noch sehr wenig muscheln verkauft werden da keiner mehr easymetin2 benutzt
JA aber les dir mal die Board Regeln durch keine Threads die älter als 3 Monate sind Pushen (hier liegt es zwar noch im Ramen) doch les dir mal den Push durch. Der is auch Verboten!
Easymetin2 Problem.. 12/26/2010 - Metin2 - 4 Replies Leute habe das Problem das wenn ich mich einlogge in den Easymetin2 Bot
(Version Error!Please make sure your Game and Plz's Version is Matching)
Wenn ich die metin2client.bin datei auswähle kommt das selbe.
Hoffe ihr helft mir.
Mfg
Pok3r58
Problem mit easymetin2 08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies Also ich finde einfach keinen Thread der mir hilft also mache ich selber einen...
Mein Problem ich will easy metin2 benutzen .
Nachdem ich easymetin2 gestartet habe taucht das login fenster auf .
Dann geh ich spiel starten und ein metin 2 fenster öffnet sich ...
Dann Logge ich meinen char ein ...
Er tauscht auf der map auf
nur jetzt passiert nichts mehr ...
Easy metin 2 startet nicht richtig ... da wo normalerweise jetzt der name meines chars und tp und mp balken auftauchen müsste...
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst 08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
EasyMetin2 problem 05/14/2010 - Metin2 - 15 Replies hallo leute!
ich habe ein problem mit easymetin2!
gestern ging es noch einwandfrei
heute habe ich meinen pc neu istalliert und habe auch wieder metin2 und easymetin2 draufgehauen!
aller dings hab ich ein problem!
und zwar öffnet sich bei easymetin2 nicht das kleine fenster rechts wie üblich!
was mir aufgefallen ist, wenn ich ein fenster mit easymetin2 anmache, dann lädt es die ganze zeit, auch wenn ich schon eingeloggt bin"
http://s1.directupload.net/images/100501/rhifstv8 .jpg
ich...