Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] channel.Inf

Discussion on [Frage] channel.Inf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
Unhappy [Frage] channel.Inf

Ich wollte einen kleines Tool für mich basteln was,wenn ich mit
.Erpels bot gekickt werde(Metin2 stürzt ab) automatisch wieder
ein neues Fenster startet und sie da einloggt.
Und dann halt den Bot wieder startet das funzt jetzt auch alles nur
ich will Ch und server halt nich mit Mausklicks auswählen sondern das, dass
alles schon voreingestellt is.
Ich habe die channel.Inf gefunden die halt so aufgebaut is:
25 2 0
ich habe herausgefunden das die erste Zahl Servernummer is (wenn man 1 dazuaddiert)
und jetzt wollte ich wissen wissen wie man das mit dem channel machen könnte.
Also meine eigentliche Frage :

Was bedeuten die beiden zahlen hinter der 25(also 2 und 0)?
amnesi is offline  
Old 01/29/2011, 21:15   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
würd sagen 2 ist der channel
SoundBangeR is offline  
Old 01/29/2011, 21:38   #3

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
ja das hab ich mir auch schon gedacht nur wenn ich halt in diesem tool
um den ch auszuwählen bei dieser zahl z.B. 3 eingebe, is nich ch3 markiert -.-

und was bedeutet diese 0??
wenn ich statt dieser 0 eine andere zahl einfüge wird KEIN ch markiert(was auch manchmal einfach so passiert -.-)
amnesi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]1 Server für 1 Channel
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte da mal eine Frage, die Root Server betrifft. Und zwar, wollen wir auf unserem Server zwei Channel machen und zwar so, wie es bei eDgMt2 ist, nämlich dass der eine Channel (Channel 1) über einen Root und der andere Channel (Channel 2) über einen anderen, zweiten Root läuft. Jetzt wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob ich die Aussage von IgorGlock nur falsch verstanden habe? Mfg xXBalckKnightXx
[Frage]Serverfiles mit 2 Channel
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja guten Tag Leute.. Hätte jetzt 2 Fragen zu den Serverfiles mit 2 Channels. Die erste Frage ist , wieso ich nach Char-Auswahl immer kick bekomme.. Mit der Surakopfexe funktioniert es, aber mit der Serverinfo komme ich nur bis zur Char-Auswahl. (übrigens benutze ich den Serverinfo creater von IgorGlock) Hier mal die Serverinfo: import app import locale import debugInfo
D2nt Channel frage
08/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu leute, ich wollte gerne meinen hammer nen OP xxx channel joinen + mich einloggen sprich .login. Habe schön öfters gesehen, das der bot auch das nächste game ansagen kann im channel.. Channel reingehen ist ja kein prob, nur den rest bekomme ich nicht hin.. schon einiges im inet gefunden aber ka wie was wo.. würde mich über schnelle und gute lösungen freuen ^^
Flyff P-Server Channel ~ Frage
02/06/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Flyff P-Server: Ich kann meinen Server ganz normal starten. Ich kann mich auch ganz normal einloggen. Aber wenn ich bei der Server(Channel)-Wahl bin sehe ich keinen Channel!:( Ich habe denke ich Bisher alles richtig gemacht. Ich habe die Datei "name" in char_server.ini umgeändert. Das sieht dann so aus: ip=5.118.55.203
Frage zum Op Channel
06/12/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt die Channel "op totenbaal-jr" oder "op killerbaal" Man macht sich einen Op Channel ja so: Op . Ich will wenn mein Spieler-Bot in den Channel kommt nicht das er schreibt sondern der Channel-bot(ich lass ihn denn über ein anderes Diablo laufen) die NG message sendet. Wie geht das?(mit dem Steahlbot?) Wie mach ich das das wenn ein Spieler .runs eingibt das die Run(s) angezeigt wird? Mit freundlichen Grüßen SPorTFreund Ps: Wer nett wenn einer ein paar...

All times are GMT +1. The time now is 21:03.