Hallo ;D
ich weiß net wo ich neu anfangen soll auf de metin2 ?! Oda auf einem Pserver ?!
nennt mir gründe warum? welchen server in de (pserver) oder anderes metin2 sg oda so ?!
ich kann mich nicht entscheideiden
Ob metin2.sg oder metin2.us beide sind gut nur wenn man jz mit mehr deutschen spielen will bzw. mehr deutsch ingame reden will dann metin2.sg wenn nicht dann metin2.us.
Metin2.de würde ich nicht spielen weil das 1. Eine abzocke ist und 2. Man sowieso irgendwann grundloss gebannt oder gehackt wird.
Pserver würde ich dir nur empfehlen wenn du schnell "High" werden willst ^^
[HOW TO ] Make a Starter [for Pserver &Offi] 06/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hey ho ,
Heute zeig ich euch wie ihr einen Starter für P.server oder für den Offi Server macht !
Was ihr braucht
-Editor
-Code
Wie mache ich jetzt ?
Ihr öffnet den Editor und schreibt diesen Code hier rein
Hilfe bei Pserver mit Offi Files 02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Huhu Leute,
ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD
Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme...
( Files+DB hab ich von dem Thread *klick )
Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...
Neuer Pserver oder Offi??? 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus leute einer der ahnung hat guckt mal bitte ob dieser server Pserver ist oder ein offi * bitte um schnelle antwort falls es ein non pub server oder sonst was ist thx
PS:Guckt in meine Signatur =)
Wieder Offi spielen.(Von pServer aus...) 11/01/2008 - Flyff - 4 Replies Ja hey xD
Wie da oben schon steht möcht ich ma wissen wie ich wieder auf dem Offi spieln kann nachdem ich zuletzt noch auf nem über Hamachi laufendem gspielt hab ???
vllt ma so nebenbei: Über Hamachi heißt nix anderes als in Hamachi zu dem notwenidgem Netzwerk zu connecten und in der Neuz.ini die IP Adresse zu ändern.
Der Theorie nach würde mirs also reichen wenn mir jemand sagen könnte, welche Zahl in der originalen Neuz.ini hinter IP ind den "..." steht.
Oder wenn mir jemand erklärt...