Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi oda Pserver

Discussion on Offi oda Pserver within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/27/2011, 21:36   #16

Kingula's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Nein war keine Beleidigung nur meine Meinung
und nein bin selber 50% deutsch ^^

Find halt US besser,aber wenn euch SG gefällt dan bitte von mir aus

!das ist halt wie immer 1 offi prahlt aufn anderen und mansche fühlen sich beleidigt"
Kingula is offline  
Old 01/27/2011, 21:47   #17

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post
Deutscher Server Privat Server
große Community weniger Spieler
Hacker,Bots normale Spieler
Ab Lv 60 Itemshop Alles ohne Itemshop erreichbar
Klingt auf jeden Fall echt genial!

Sind da die rates anders eingestellt?

MfG Aparello
Aparello is offline  
Old 01/27/2011, 23:25   #18

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by 007bossaffe View Post
Ob metin2.sg oder metin2.us beide sind gut nur wenn man jz mit mehr deutschen spielen will bzw. mehr deutsch ingame reden will dann metin2.sg wenn nicht dann metin2.us.

Metin2.de würde ich nicht spielen weil das 1. Eine abzocke ist und 2. Man sowieso irgendwann grundloss gebannt oder gehackt wird.

Pserver würde ich dir nur empfehlen wenn du schnell "High" werden willst ^^

MFG
Ich weiß ja nicht , wer dir diesen Scheiß erzählt hat.
Nur weil 1-2 Leute gebannt wurden ( was an sich ne Frechheit ist) heißt das ja nicht , dass alle gebannt werden.
Naja das ist dann immer so ne Sache:
Willst du schnell an Eq kommen und dann PvP dann nimmste nen p-Server.
Stehst du aber mehr darauf richtig hart für dein Eq zu arbeiten und du hast Geld , dann Spiel De.
.1Hit. is offline  
Old 01/28/2011, 05:49   #19

Aparello's Avatar

Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Nur weil 1-2 Leute gebannt wurden ( was an sich ne Frechheit ist) heißt das ja nicht , dass alle gebannt werden.
Stehst du aber mehr darauf richtig hart für dein Eq zu arbeiten und du hast Geld , dann Spiel De.
Ja, aber an sich ist da was Wahres dran. Habe auch schon paar mal gelesen das High's gebannt wurden, weil sie zu viel Geld ausgegeben haben und viel zu schnell aufgestiegen sind.
Ich habe einen Acc auf 52, einen Körperkrieger. Mit ihm war ich vllt. 3 Wochen nicht on. Als ich on kam hatte er kein EQ, nichts mehr gehabt.
Also ist doch schon etwas bitter, wenn man hackbar ist auf DE.
Aparello is offline  
Old 01/28/2011, 15:55   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
DE server ist nur empfehlenswert, wenn du auch bereit bist Geld zuinvestieren.
Kenne die andere Offiziellen nicht, aber sonst würde ich P-Server spielen, bis du kein Bock mehr drauf hast und dann wieder DE spielen
FrankBaumann is offline  
Old 01/28/2011, 15:59   #21

_K.J_'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Den SCHEIß hat mir keiner erzählt ich habs selber erlebt und kenne genug Leute denen das auch passiert ist...
_K.J_ is offline  
Old 01/28/2011, 20:43   #22

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by 007bossaffe View Post
Den SCHEIß hat mir keiner erzählt ich habs selber erlebt und kenne genug Leute denen das auch passiert ist...
Wenn du mir klare Beweise lieferst , glaub ich dir.
.1Hit. is offline  
Old 01/28/2011, 23:35   #23

JD.'s Avatar

Received Thanks: 540
für kurzen spaß p server
für langen spaß und viel arbeit fürs eqip de
JD. is offline  
Old 01/28/2011, 23:38   #24

xWeeDiix'_'s Avatar

Received Thanks: 18
bin selber deutscher, aber HASSE ! 90% der deutschen auf sg
seit eine flutwelle gekommen is kommt auchnurnochdrecks noob, spasst etc..
solche KIDDIES zerstören sg auch

*keine beleidigung, nur meine meinung*
xWeeDiix'_ is offline  
Old 01/29/2011, 09:42   #25

JD.'s Avatar

Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by xWeeDiix'_ View Post

hier geht es um de oder p server nicht um sg ..^^
ich rate dir zu De wenn du das nötige geld hast
und auch was tuen willst für dein eqipment
JD. is offline  
Old 01/29/2011, 12:21   #26

Aparello's Avatar

Quote:
Originally Posted by xWeeDiix'_ View Post

spast wird nur mit einem s geschrieben

sollte man als "Nicht kiddie" wissen
Aparello is offline  
Old 01/29/2011, 16:40   #27

Received Thanks: 1,552
Auf Private-Server,falls du einen guten suchst,link's gib's per PM.
Baum is offline  
Old 01/30/2011, 01:55   #28

Aparello's Avatar

würde dir aber pserver empfehlen, da du auf einem pserver auch ohne geld deinen spaß haben kannst
Aparello is offline  
Old 01/30/2011, 11:09   #29

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Ja, aber an sich ist da was Wahres dran. Habe auch schon paar mal gelesen das High's gebannt wurden, weil sie zu viel Geld ausgegeben haben und viel zu schnell aufgestiegen sind.
Ich habe einen Acc auf 52, einen Körperkrieger. Mit ihm war ich vllt. 3 Wochen nicht on. Als ich on kam hatte er kein EQ, nichts mehr gehabt.
Also ist doch schon etwas bitter, wenn man hackbar ist auf DE.
Es gibt KEINE Banns die einfach grundlos gemacht werden.
Wieso sollte Gf einen potentiellen Itemshopper bannen ? Oder habe ich da was falsch verstanden. Dachte immer alle Firmen sind stark aufs Geld aus. Aber okay Gf bannt lieber die Itemshopper und lässt die NonItemshopper zocken .. Damit die dann auch GEBANNT werden okay. Cool.
Ich meine, woher wisst ihr das es ein Grundloser Bann war? Habt bestimmt nicht gehackt/gebottet sicher nicht NEIN ... Villt. habt ihr nicht mit eurem Main gehackt aber bestimmt mit nem anderen Char ? Und einfach einen IpBann bekommen. Ich meine klar ein "GFSpielerBannDamitSieWeinenUndNieMehrWiederZurück KommenUndEbenAufAnderenServernVonAnderenPublishern SpielenSollenOderAufEinemNeuenServerVonUnsAnfangen Generator" existert sorry für mein Unwissen.
Klar werden euch eure Freunde/ig oder rl Freunde behaupten.
"Lol man scheiß Firma JAH. Haben mich eiskalt gebannt OBWOHL LAN nichts gemacht oder WAS LOS DA. scheiß ASSIS usw."
Ich meine WER in ePvP angemeldet ist .. Hat sicher schon einmal gehackt/gebottet, da braucht ihr mir nichts erzählen, villt gibt es ein paar Ausnahmen, aber nichts mehr. Wurdet ihr halt erwischt und habt eben ein IpBann bekommen. Und die ganz klugen hatten wohl den Hack/BottAcc auf der selben email wie der Main und somit wurdet ihr gebannt. Aber ich stelle nicht außer Frage das es eben auch Banns gibt, die zu unrecht gemacht wurden. Ich weiß der TicketService ist scheiße bei Gf, aber wenn man einfach mal dran bleibt dann nehmen sie den Fall auf. Oder einfach mal bei den Anrufen, wenn der Bann nicht gerechtfertigt war. Aber das werden nur die wenigsten tun, da sie wissen ich habe gehackt/gebottet und wurde gebannt. Shit happens, was solls? Aber ein Gerücht in die Welt setzen, dass jeder High ab einem bestimmten LvL leer geräumt/gebannt wird ist HUMBUG.
Aber da die Metin2Comm. zu 75% aus pubertären Kindern bestehen, muss man eben mit sowas rechnen und Beleidigungen und das mein Post wegen was auch immer runter gezogen wird.

@b2t :O
Wenn du auf einem PServer anfangen willst, was ich dir nicht raten würde, bzw. mal zur Abwechslung solange man kein Geld inverstiert z.B an einem kalten/regnerischen Tag, wenn einem langweilig ist kann man bisschen spielen. Auf viel Pservern schafft man alles wichtige an einem Tag oder paar Tagen. Und wenn du auf ein Pserver willst, nimm einen der sich schon seit längerem online hält, und keine 0815 die eig nur aufs Geld aussind .. Obwohl sind ja alle, aber viele bleiben auch Online, denn die meisten 0815 Server gehen dann sofort offline, wenn die denken sie haben genug und man hört nie wieder was von ihnen.
Wenn du auf ein offi. willst, rate ich dir metin2.sg, da wird auf die Community wert gelegt, und ich meine, der Server hatte nicht umsonst einen IpBann .. Gf wusste da schon, dass .sg eine harte Konkurrenz wird und somit :O haben sie den angefordet. Im ganzen ist de Server eig. Top.
Und zurück zu den PServern .. Wenn das stimmt was nico_w gesagt hat, dass nun WebZen eben nun versuchen will stark gegen die PServer vorzugehen, was ich selbst denke das die nicht schaffen. Wird es villt weniger PServer geben :O aber WhoKnows .. Viele Firmen setzen sich Ziele die Sie nicht erfüllen können
so far :O
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 11:40   #30

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Es gibt verschiedene Meinungen. Am besten zu probierst es selbst aus und entscheidest dann selbst was dir besser gefällt.
Inѕane is offline  
Reply