Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F] Weiter Zocken ? Anderes Game ?

Discussion on [F] Weiter Zocken ? Anderes Game ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/05/2011, 10:10   #46

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Runes of Magic, sau geil das Spiel...^^
Cabal
Metin2.sg

Es gibt viele MMORPG, musst hal mal ein wenig suchen ;P
SuraKämpfer1 is offline  
Old 02/05/2011, 10:35   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wenn du unbedingt Metn weiterzocken willst dann investier nen paar euro und kauf die nen Mosha acc!
Die Preise sind dort stabil, eigentlich garkeine Hacker und die Com ist relativ nett, natürlich gibts wie immer nen paar ausnahmen xD

Nachteil ist nur das dort sehr viele High sind aber der Vorteil daraus ist das man map2 alles farmen kann. Kaum Map2 farmer noch da^^
xCooXmanx is offline  
Old 02/05/2011, 11:12   #48

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Spiel doch P-Server?!
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
anderes game?
12/13/2010 - 4Story - 37 Replies
ich glaube ich darf das hier garnich posten aber ich wollte einfach mal die "ehemaligen" 4story spieler fragen was ihr jetzt so zockt? ich hab einfach keine lust mehr auf 4story und frag halt jetzt was ihr im moment spielt und ob das besser wie 4story ist oder einfach nur ein bisschen ähnelt ;D sry wenn ich hier falsch bin ^.^
Easymetin Virus entfernen und weiter Zocken
10/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Ihr musst einfach eine Verknüpfung zur Update und Easymetin datei auf dem Destop erstellen. Dann die Dateien (nicht die Verknüpfungen) in den Papierkorp verschieben und dann löschen. Ihr müsst die Easymetin2.Zip Datei aber im order mit der Entpackten Dateinen hinzufügen. Dann konnt ihr Easy Metin starten und weiter Hacken :D Thanks währen erwünst
komme ned weiter in game bei chars pserver
09/21/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Erst mal hallo und danke das ihr mir hilft ich hab versucht ein pserver zu erstellen. wennich mich einlogge und charakter createn muss muss ich dochnamen und so auswählen. anc´schließend wenn ich das gemacht hab drück ich auf ok und das ganze spiel hägt was soll ich tun?:confused:
Flyff Map in anderes game integrieren?
10/08/2008 - Flyff - 25 Replies
ist das möglich?

All times are GMT +1. The time now is 07:10.