Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen On und Off gekaufte PaySafeCards?

Discussion on Unterschied zwischen On und Off gekaufte PaySafeCards? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ebay-Dealer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 164
Received Thanks: 5
Unterschied zwischen On und Off gekaufte PaySafeCards?

Hallo Comunity,

weil ihr alle ja so nett seid und mir bitte weiterhelfen würdet wollte ich gerne diese Frage beantwortet bekommen.

Was ist der unterschied zwischen Offline und Online Paysafecards.

Ich wollte bei so einem Shop aufladen und der Support hat mir eine Email geschrieben mit dem Inhalt " Wir akzeptieren nur Off PaySafeCards" doch ich hab es frisch vom Toto Lotto gekauft -.-.

Vielen Dank für die Hilfe

euer Ebay-Dealer
Ebay-Dealer is offline  
Old 02/05/2011, 09:14   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Offline gekauft = Aus nem Laden
Online gekauft = Im Internet gekauft ist oft gefälscht oder sonst was

wenn mich nicht täusche fangen Offline PSC mit 0 an und Online mit einer 1
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 09:19   #3
 
Ebay-Dealer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 164
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Offline gekauft = Aus nem Laden
Online gekauft = Im Internet gekauft ist oft gefälscht oder sonst was

wenn mich nicht täusche fangen Offline PSC mit 0 an und Online mit einer 1
ya wieso akzeptieren die mein psc nicht die sind ja aus nem toto lotto geschäft
Ebay-Dealer is offline  
Old 02/05/2011, 09:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Vielleicht holt der Lottoladen die Online?

Schau auf die Ziffer, mit der die Nummer anfängt ( 0 = offline )
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 10:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 326
Received Thanks: 16
Jop ich habe auch immer eine 0 wenn ich sie mir frisch von der Tanke hole
~MoneyBoy~ is offline  
Old 02/05/2011, 10:07   #6
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Das liegt daran,
Das Online PSC's mit nicht ganz legalen mitteln beschafft werden können.
Und da die Firma "paysafecard" ja nicht dran verdient , da ja alles zurückgebucht wird.
Hat der andere Shop !DEINE! Ware schon verschickt haben schon ein Verlustgeschäft gemacht.
Da diese "nicht ganz legale PSC" ja nicht ganz legal erworben wurde und damit ungültig wird.
Lösung 1:
Geh einfach zur Totto Lotto zurück und frag mal da nach was die jetzt machen können.
Lösung 2:
Wenn sie mit einer 0 anfängt ist sie Offline , dh der Shop hat nen problem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls nicht -> wirste sie wohl für andere Zwecke nutzen müssen.
Freakymen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 10:25   #7
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Offline gekauft = Aus nem Laden
Online gekauft = Im Internet gekauft ist oft gefälscht oder sonst was

wenn mich nicht täusche fangen Offline PSC mit 0 an und Online mit einer 1
Jup täuscht dich nicht ^^

Außerdem haben offline gekaufte Paysis meistens noch einen 'Supercode' den man auch für ein paar bestimmte Seiten benutzen kann bzw hier in e*pvp verkaufen kann.
MfG
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 11:46   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
offline=tanke etc. gekauft
online=online gekauft
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist der Unterschied zwischen...
01/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey hab mal ne Frage zum Thema Minecraft und zwar was ist der Unterschied zwischen nem Alpha und nem Beta acc? und hier noch eine woher finde ich raus ob ich nen Alpha oder Beta acc habe? wenns hilft habe den im Dezember gekauft und zwar ich glaub am 6.12 wos nur 10 € gekostet hat. Mfg
Der unterschied zwischen vserver und rootserver
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen einem vserver und einem Root ist und ob man auch einen Metin2 Pserver mit einem vServer machen kann :S
Unterschied zwischen Hamachi u. DynDNS
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, was ist der unterschied? Danke! :)
unterschied zwischen schwertverteidigung und 2handverteidigung
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
titel sagt alles^^
Unterschied zwischen NL und VIP
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wie die überschrift schon sagt...... Was ist am besten/schlechtesten in NL im unterschied zu vipmt2......... habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend...... mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.