Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LegdnMt2 Fern gg De

Discussion on LegdnMt2 Fern gg De within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
LegdnMt2 Fern gg De

Hallo erst mal,

Ich suche einen Acc auf De Server ist eigentlich egal. Pnt mich einfach mit dem was ihr bietet.
Ich biete einen:
LvL: 95er Fern Ninja auf LegendMt2 mit allem P
95er Bogen +9 7boni 6er Steine
King 7boni 6er Steine

Auf den Acc sind ein 90er Krieger und 2 70er Chars.

Pnt mich einfach

PS: Sreens könnt ihr auch haben.

Mfg
Kooks


edit: Sry das Thread falschen namen hat. Soll LegendMt2 Fern gg De heißen
Thekooks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fern ninia
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich spiele oft auf verschiedenen p server aber ich sehe nie einen fern ninia wieso? zum lvln gehen sie schlecht ich weiss aber sind sie im pvp auch scheisse? habt ihr einen imba oder einen guten ferni auf einem p server? mfg quick
LVL 54-61 Nah/Fern Ninja gesucht! S19
01/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute :) ich suche auf server 19 einen Ninja mit vollem eq solange er nicht über 100 euro übersteigt! Schleppt mir bitte keine Gurken an mit m1er skills oder gar verskillten Statuspunkten an... Außerdem sollte der acc natürlich min. ein KG besitzen! Wenn der Acc das gelbe Reich beherbergen würde wäre das Optimal da ich dort noch einen Char hab! Freu mich auf eure Angebote MFG GINkiPLayer :) PS: An P-server acc bin ich nicht intressiert ;)
S5 63er Fern mit 3 G´s
09/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute, verkaufe hier meinen FerNi mit 3 G´s.. Lv : 63 Pferd-Rufen : 10 Pferd : Lv. 21 Rang : Edel 11k Equip :
Fern-Cheat?
10/18/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute. gibt es so ein cheat, wo man aus der ferne killen kann? also der typ der hatt mich nicht ein mal berüht und tada fliege ich weg -.- was ist das für ein cheat? Bild: http://img440.imageshack.us/img440/3745/cheataq6. jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.