Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea oder SG

Discussion on Korea oder SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Korea oder SG

Also ich hab mir nen acc auf korea und auf sg gemacht. So. HAb mir den thread mit dem vergleicnh durchgelesen und mich für sg oder korea entschieden, nur jetzt haperts da bei mir Korea ist iwie schon geil, auch wenn das mit den quests shceiße ist, aba die kann man ja auch abbrechen^^ Bin auf sg grad lvl 23 und hm ist eig dasselbe wie de, nur der anfang ist VIEL BLÖDER als auf de, da ich auf sg sogar geld für schmied farmen muss und ich bereits 5kk ohne IS in die alte frau gesteckt habe... Jetzt wurde es für mich zeit, zu entscheiden, ob ich auf kr oder sg gehen sollte.

1. Punkt: SInd auf Kr wenigstens ein paar deutsche bzw ne deutsche gilde?
2. Punkt: Hab gelesen dass man gebannt werden kann, wenn man deutsch im normalen chat schreibt.
3. Punkt: Sind die MBs auch nur aus metins zu bekommen?
4. Punkt: IN welchem reich nsollte ich anfangen?
5. Punkt: KAnn mein Sein PW anfordern? Wollt mich grad auf der HP einloggen, aba das PW stimmt iwie nicht...

Wenn da gute antworten rauskommen, dann geh ich KR, wenn nciht bleibe ich SG
South-Park is offline  
Old 01/16/2011, 18:52   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post

1. Punkt: SInd auf Kr wenigstens ein paar deutsche bzw ne deutsche gilde?
2. Punkt: Hab gelesen dass man gebannt werden kann, wenn man deutsch im normalen chat schreibt.
3. Punkt: Sind die MBs auch nur aus metins zu bekommen?
4. Punkt: IN welchem reich nsollte ich anfangen?
5. Punkt: KAnn mein Sein PW anfordern? Wollt mich grad auf der HP einloggen, aba das PW stimmt iwie nicht...
1.Auf Korea sind immer mal vereinzelt ein Paar Deutsche, aber eher selten und man fühlt sich dort fast immer allein.
2. Jo das Stimmt!
3.Ja aber auch aus Dämonenkönig glaube ich und Goldene Schatztruhe +
4. Wenn schon im Blauen Reich
5.ka musst du dir mal die HP übersetzen lassen etc.

Ich würde dir Metin2.SG empfehlen, da es gegenüber Metin2.kr viele Deutsche Spieler gibt. Die Marktpreise sind dort dem 'alten' Metin2.de nachzumempfinden. Außerdem kannst du auf .kr nicht den IS benutzen. .kr ist vielleicht ein netter Zeitvertreib, weil man dort seine Skills schnell auf G/P kriegt, dennoch wenn du in MT2 was erreichen willst, spiele lieber .sg
Und das Beste an .sg ist: Hackfrei+IS 100% Handelbar.
MfG
marcich1 is offline  
Old 01/16/2011, 19:15   #3

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Also übersetzen hilft mir nix:

:/
ICh wollte eh nur kurz KR zocken um ein bissl fun zu haben, wegen den G´s/ P`s^^
Und auf SG bin ich im ROtenn, wenn jemand da ist, der mir bissl GOld für die Alte frau geben kann, die mich langsam richtig ankotzt, spiele ich da weiter und 5kk in dem level ohne IS zusammenzukriegen ist schon hart :/
South-Park is offline  
Old 01/21/2011, 10:57   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Es mag sein das es viele Deutsche auf SG gibt. Aber das Problem ist das die meisten Deutschen wieder die Itempreise in die höhe treiben.
Als ich das erstemal SG angezockt habe war der Aura Preis bei ca. 400-500k.
Nun liegt der Preis bei 900k-1.1kk (Was sich als einziges noch lohnt)
Aber mitlerweile gibt es auch Leute die Aura für 1,5kk setzen und sogar 2-3kk was recht unnötig ist.
<Custom> is offline  
Old 01/22/2011, 11:13   #5

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
ja nieder mit diesen deutschen hasse es sie davor war add statt pack 20 kk jetzt ist 30 kk und dafor war aura fb nur 700 k max jetzt 3 kk das sind zu 100 % deutsche
Mr_Ohned is offline  
Old 01/22/2011, 13:06   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja nieder mit diesen deutschen hasse es sie davor war add statt pack 20 kk jetzt ist 30 kk und dafor war aura fb nur 700 k max jetzt 3 kk das sind zu 100 % deutsche
Kommt davon, weil sie ihr Yang gegen € verkaufen wollen.
<Custom> is offline  
Reply