also ich habe mal ein paar:
> fragen wo lvlt mann schneller auf us oder korea
>würde mir nen mentalo machen wieviel kosten da die fb (blaues reich)
>wo ist die com. netter?
ich würde korea empfehlen zwar weniger exp als de aber mit aura G haste schon schneller lvl up als bei DE ich glaube aura fb = 100k sk bestimmmt auch 100k
^^ aber es ist auch vieles BESCHISSENER!
fang US an auf korea machts kaum noch sinn die preise dort steigen täglich ... die koreaner hassen heutzutage die ausländer und nunja hat kaum noch was gutes! in us wiederrum du verstehst denke ich mal fast alles ,nette com,dir wird lvl platz oder metine niemals geklaut ... etc :P
fang US an auf korea machts kaum noch sinn die preise dort steigen täglich ... die koreaner hassen heutzutage die ausländer und nunja hat kaum noch was gutes! in us wiederrum du verstehst denke ich mal fast alles ,nette com,dir wird lvl platz oder metine niemals geklaut ... etc :P
mh hört sich Interesant an könntest du mir vll beim start dort Helfen?
2tens auf welcjhem server Free Kingdom und was ist billiger Sura oder Krieger fbs?
mh hört sich Interesant an könntest du mir vll beim start dort Helfen?
2tens auf welcjhem server Free Kingdom und was ist billiger Sura oder Krieger fbs?
sura fbs sind definitiv billiger.. aber die krieger fbs sind auch nicht überteuert wie die in de.. höchstes angebot für aura ist 800k und somit ist es auch das teuerst fb.. sk kriegst schon für 400 bis 500k sura fbs sind die meisten unter 200k oder 150k kommt drauf an wer die vkt^^ wenn ein kriege die vkt kann es sogar sein das der die für 50k oder 100k vkt^^
Tausche Erfoo account gg Korea Acc oder Korea Sachen 02/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Mooin Leute ,
Ich Tausche meinen Erfoo Metin2 DE acc mit E-mail dazu gegen Items oder accounts auf Metin2 Korea=)
Daten meinens Acc´s =)
Reich= Jinno
Rang= Neutral
Level=57
Pferd= Leider LvL 1 (keine Zeit gehabt:P)
korea oder .us 03/06/2009 - Metin2 - 1 Replies was ist besser korea oder .us von den skills her bekommt man auf us auch so schnell seine G/P skills?
Korea oder US ? 02/24/2009 - Metin2 - 14 Replies Hallöle, ich hätte da mal ne Frage. :D
Da mich der De Server ein bisschen ankotzt, wollte ich auch mal auf US oder Korea anfangen.
Frage: Welcher ist besser ?
US ist halt der Vorteil das es auf Englisch ist.
Ich habe gelesen das auf beiden Servern die MB's, Seelis etc sehr billig sein sollen und in anderen Posts stand wiederrum das sie mehr als 1kk kosten, was stimmt denn nun ?
Wo soll ich denn nun anfangen, will möglichst schnell G's oder P's haben. :D