Hey.. Ich versuche mich die ganze zeit zu nem Friend dt hochzubuggen... Also wenn ladebildschirm kommt esc drücken und dann sein ch einloggen... Nur bei mir ist es so, dass wenn ich dann in seinem ch einlogge, dass ich dann auf einer leeren ebene bin... So soll es ja auch sein. Nur gerade wenn mein char sichbar wird werde ich vor dt teleportiert. Kennt jemand vielleicht ein Tipp, wie es zuverlässiger klappt? Gebe thx
Ich hab es ja schon 1x geschafft... Nur manchmal bin ich sofort Stadt, manchmal bin ich nich bei meinen kollegen im run... Na das es von Glück abhängig ist habe ich mir fast gedacht...
nein bitte nicht ich editiere das auch bittte ich bin erst 12 jahre alt wenn das meine vatter erfährt krieg ich den ***** voll =(((((((((((((((((((((((((((((((((((
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
ICH FASS ES NICHT HAHAHAHHAHA IS JA ZU GEIL.
LACHFLASH LOL
b2t:Also ich weiß jetzt keine geeignete Lösung aber spielst du aufm P-Server oder auf DE?
Dämonenturm Hochbuggen 08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies So ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr den schon kennt bzw ob er öffentlich gemacht wurde falls nicht mache ich es hiermit :)
Wer kennt das nicht ihr wollt zum Schmied wärend dem Run -----> Kick
Ihr könnt ohne Probleme wieder zu eurer Gruppe Buggen
Das ganze läuft so
Angenommen ihr seid auf Ch1
P.server hochbuggen im dt 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ! ;)
Ich kannte ma einen bug auf Longjuyt2 :
Da müsste man sich wenn man in der zweiten etage war i-wo teleportieren(mit telehack) in die sensi etage oder so aber waren halt keine monster ...
Und ich wollte fragen wie die koordis waren ?
Könnte es einer mir bitte sagen ?
Gebe natürlich auch thx ;)
Mfg Jacky
Dämonenturm hochbuggen 09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will.
Wie geht denn das?
[FRAGE] VipMt2 DT hochbuggen?! 06/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Jungs ;) hätt da mal eine Frage ...
Habe von manchen e*pvpern gehört das es ein Guide / Tipp / Info gibt
wie man sich bei VIpmt2 im DT hochbuggen kann. Ich weißklingt komisch,
denn es gibt nur 1 CH ... hab selbst auch damals etwas gelesen...
Wie gesagt ... damals ^^
SuFu hab ich benutz ... aber hat leider nix gefunden :(
DT Hochbuggen 03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies 1. Killt Metinstein
2. bevor ihr in die 2 etage kommt bebt es ja und dan müsst ihr aufs Pferd steigen dan werdet ihr gekickt
3. wartet 30min. oder so also bis die anderen beim schmied sind
4. loggt euch wieder auf den gleichen ch ein
5. ihr seid in der 1 etage jetzt müsst ihr 5min. warten dan seid ihr bei den anderen
also bei mir funktioniert es.
Mfg Christian