Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dt hochbuggen....

Discussion on Dt hochbuggen.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/16/2011, 21:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 12
ja das kann ich dir nicht erklären guck mal dank mir hast du schon ca 20 post gemacht du hunter du DDD
Game0ver1993 is offline  
Old 01/16/2011, 21:32   #32
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
ich reporte nur ich hasse sowas nähmlich viele erwarten hilfe und nicht sowas^^
JD. is offline  
Old 01/16/2011, 21:33   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 12
wayne
Game0ver1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm Hochbuggen
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
So ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr den schon kennt bzw ob er öffentlich gemacht wurde falls nicht mache ich es hiermit :) Wer kennt das nicht ihr wollt zum Schmied wärend dem Run -----> Kick Ihr könnt ohne Probleme wieder zu eurer Gruppe Buggen Das ganze läuft so Angenommen ihr seid auf Ch1
P.server hochbuggen im dt
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! ;) Ich kannte ma einen bug auf Longjuyt2 : Da müsste man sich wenn man in der zweiten etage war i-wo teleportieren(mit telehack) in die sensi etage oder so aber waren halt keine monster ... Und ich wollte fragen wie die koordis waren ? Könnte es einer mir bitte sagen ? Gebe natürlich auch thx ;) Mfg Jacky
Dämonenturm hochbuggen
09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies
Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will. Wie geht denn das?
[FRAGE] VipMt2 DT hochbuggen?!
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Jungs ;) hätt da mal eine Frage ... Habe von manchen e*pvpern gehört das es ein Guide / Tipp / Info gibt wie man sich bei VIpmt2 im DT hochbuggen kann. Ich weißklingt komisch, denn es gibt nur 1 CH ... hab selbst auch damals etwas gelesen... Wie gesagt ... damals ^^ SuFu hab ich benutz ... aber hat leider nix gefunden :(
DT Hochbuggen
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
1. Killt Metinstein 2. bevor ihr in die 2 etage kommt bebt es ja und dan müsst ihr aufs Pferd steigen dan werdet ihr gekickt 3. wartet 30min. oder so also bis die anderen beim schmied sind 4. loggt euch wieder auf den gleichen ch ein 5. ihr seid in der 1 etage jetzt müsst ihr 5min. warten dan seid ihr bei den anderen also bei mir funktioniert es. Mfg Christian



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.