Wie immer noch funktioniert mein Metin2 nicht mehr habe Windows 7 öffne es Dann kommt der Patcher nach einer Zeit steht da "Metin2 Application Funktioniert nicht mehr" Was kann ich versuchen was kann ich machen brauche hilfe
Metin2 Application funkioniert nicht mehr 01/10/2011 - Metin2 - 10 Replies Immernoch Kriesensitzung hier kann mir wer bei dem problem helfen wäre nett ich habe windows 7 starte metin2 dann kommt der patcher und dann wird der weiss und steht metin2 application funktioniert nicht mehr
Metin2 Application Funktioniert nicht mehr 12/18/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo Com
Hab ein Problem und zwar wenn ich Metin2 starte kommt ja der Patcher .Wenn er Patcher auftaucht bleibt er weis und nach einer Zeit steht da Metin2 Application funkioniert nicht mehr.
Playspan Funkioniert nicht ?? 12/12/2010 - WarRock - 7 Replies Hi leute ich will mir Potins "earn"
also ich klick auf earn da kommt ne weiße seite ohne angebote garnichts ??
ist das bei euch auch so ??
Vipmt2 - Funkioniert gar nicht? 04/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay , also ich habe jetz mehrfach den ungepatchten Metin2 Ordner runtergeladen und die Vipmt2 exe eingefügt.
Ich starte die Exe und es ist weder auf Deutsch noch kann ich mich einloggen!
Hab jetz auch schon 2 Accounts gemacht , aber ich weiß auch nicht ob die richtig sind.
Hab die auf : freemetin.tk erstellt.
Ich bitte um Hilfe!
Mfg louZ
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr? 11/18/2008 - Technical Support - 2 Replies Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^
Es sind nicht technische Probleme.
_________________________________________________ ________-
Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
Und dann schließts sich eben.
Weiss einer wieso?