Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Info zum Beta-Server

Discussion on Neue Info zum Beta-Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Neue Info zum Beta-Server

Quote:
Liebe Spieler,

wir möchten euch gern einige Informationen bezüglich der neuen Inhalte geben, welche auf dem Beta-Server, implementiert sein werden.

Wie die meisten von euch schon vermuten, werden wir den fertigen Endboss der Grotte testen, den Beran-Setaou Drachen. Das ist der dritte und letzte Raum der Grotte der Verbannung und er wird durch die 2. Ebene der Grotte betretbar sein.

Für unsere Tests haben wir alle anderen Maps, bis auf Orktal (ohne Monster) und die Grotte der Verbannung abgeschaltet, alle wichtigen NPC's werden am Eingang zur Grotte zu finden sein.

Wie kommt ihr in den Drachenraum?
Vor dem Drachenraum werdet ihr den bereits bekannten Sura Geist finden. Dieser Sura Geist kann euch Einlass gewähren, jedoch nur, wenn ihr ein spezielles Item (Twisted Key) habt, welches ihr bei den Setaou Generälen erhalten könnt. Der Sura Geist wird euch nun um eine bestimmte Anzahl dieses Items bitten, bevor ihr den Raum betreten könnt.

Und kommt jetzt der lustige Teil.

Ihr werdet eine Gruppe brauchen um den Drachen zu töten, da dieser außergewöhnlich stark ist. Damit wir das Gruppenspiel erhöhen, haben wir uns dafür entschieden, dass nur Gruppen ihn schaffen können. Um nun in den Raum zu kommen, muss eine Person eurer Gruppe den Sura Geist ansprechen und ihm die geforderte Anzahl des Items „Twisted Key“ überreichen. Danach wird dieser Spieler (meist der Gruppenführer) gebeten, ein Passwort zu setzen. Nun gibt er das Passwort an alle Spieler eurer Gruppe und ihr betretet über den Sura Geist den Drachenraum. Aber Achtung, ihr habt nur 5 Minuten Zeit das Passwort zu verteilen und den Raum zu betreten, des Weiteren brauchen alle die benötigte Anzahl an „Twisted Keys“. Aber keine Panik, auf dem Beta-Server verfügen alle bereits über einige „Twisted Keys“ und diese sind auch handelbar. Nach 5 Minuten wird dann der Raum versiegelt und die Gruppe hat nun eine Stunde Zeit den Drachen zu töten. Nach Ablauf der Stunde werden alle aus dem Drachenraum geportet und der Zugang ist für die nächste Gruppe frei.

Im Drachnraum werdet ihr auf Beran-Seatou und ein paar spezielle Metin-Steine stoßen. Der Beran-Setaou wird, neben den bekannten Items, noch spezielle Items fallen lassen. Genaueres zu diesen Items werden wir euch Morgen geben!

Unser Ziel ist es zu sehen, wie der Server auf eine große Anzahl von Spielern reagiert, die versuchen gleichzeitig in den Drachenraum zu kommen.. Werdet unsere Kämpfer auf den Beta-Server! Registrierungen sind ab Morgen offen!

Link:
Quellle: Metin2 Board

Wird wohl weniger gekloppe werden
.Guerrero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 17:56   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hört sich nice an
SoundBangeR is offline  
Old 01/13/2011, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Beta server ??
R3stInP3ace is offline  
Old 01/13/2011, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
schon cool
aber unwahrscheinlich das man drauf kommt...
36O° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server
12/20/2010 - Minecraft - 0 Replies
Soo meine lieben. Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt. Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist. An...
[INFO]Qqyt2 Neue Homepage neue .exe
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, qqyt2 hat einen neue Homepage bekommen und ihr müsst euch eine neue .exe Runterladen. Die Chars bleiben erhalten. Der Server heißt nun 669cp und die HP hat eine .cn endung. mfg Bratwurst©
Qyyt2 Neue Server Info
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
So ich ahbe paar Kontakte mit chinesischen Spielern und ich habe mit denen gesprochen und seht selbst.... CrazZy 17:28:37 why it comes online at ! August? CrazZy 17:29:29 Sorry at 1 August 半夜三点 17:29:39 Server problems



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.