|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
[Frage] Acc Diebstahl
Discussion on [Frage] Acc Diebstahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/11/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
[Frage] Acc Diebstahl
Hey leute ich habe ne frage mir wurde der acc geklaut vor 1 monat ich habe den ticket servis angeschrieben bekomm ich mein acc zurück ??
Also können die wieder meine e-mail einsetzten konnte beweiße liefern
MFg
|
|
|
01/11/2011, 00:38
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,513
|
Quote:
Originally Posted by xSpongeBobx
Hey leute ich habe ne frage mir wurde der acc geklaut vor 1 monat ich habe den ticket servis angeschrieben bekomm ich mein acc zurück ??
Also können die wieder meine e-mail einsetzten konnte beweiße liefern
MFg
|
Die Mühe wird sich die GF bzw. das Supportsystem nicht machen. Deinen Acc. wirste anscheinend nicht wieder bekommen
|
|
|
01/11/2011, 00:54
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Ach Leute, hört doch endlich mal damit auf, unwissend immer wieder das zu wiederholen, was andere Leute sagen. Ihr hasst die GF, schön und gut. Aber ihr wisst anscheinend immer noch nicht, das die GF nun einen Support liefert, den man sich vor einigen Jahren schon gewünscht hätte - nömlich guten.
Zum TE - Wenn dir der Account entwendet wurde, kannst du möglicherweise davon ausgehen, das auch deine eMail Adresse geändert wurde. Allerdings wird die GF schon sehen können, dass sich deine eMail Adresse als Registrierungs-eMail dort mal befunden hat, solang du sie im Verlauf nicht abgeändert oder nicht hinterher erst eingetragen hast. Hast du noch Zugriff auf deine eMail Adresse?
Bleib auf jeden Fall an der Sache dran und bleib auch möglichst sachlich, wenn du den Ticket Support an schreibst. Denn das ist auch ein ziemliches Phänomen - wenn Teenies glauben, die Bearbeiter ihrer Tickets sind gleichzustellen mit den Eltern, wo man mit Schreien und Rumfluchen am meisten erreicht ;>
Mein Account wurde einmal permanent gesperrt - es hat zwar ein Jahr gedauert aber er wurde sogar entsperrt. Wie du siehst, sind Geduld und gute Wortwahl von Vorteil und wenn man anständig mit denen redet, reden die auch anständig mit dir.
Schilder denen einfach die Lage und sag auch am Besten sowas wie, du glaubst, das jemand deinen eMail Account gehackt hat und darüber an deine Daten kam und du aber mit einer SMS zum Glück dein eMail Passwort noch zurücksetzen konntest ... irgendwie sowas
Best Regards, Uniiquee.
|
|
|
01/11/2011, 16:02
|
|
Received Thanks: 12
|
Also ich wurde mal vor 2 Jahren gehackt alles weg und Passwort, E-Mail und so weiter.
Da hat der Support zwar zurückgeschrieben aber habe mein Account nicht wiederbekommen, aber wiegesagt das war vor 2 Jahren 
Danach hatte ich eigentlich nie wieder was mit dem Support zu tun.
|
|
|
01/11/2011, 16:06
|
|
Received Thanks: 37
|
Kriegste wieder dauert aber etwas und du brauchst beweise. Bei mir war es fast genau so am Anfang kriegst du alle 1-2 Tage von der GF eine Antwort und später dauert es ca. 4 Tage dann setzten sie es zurück und du kriegst eine "Sicherheits-Sperre" und kannst dein Passwort ändern
|
|
|
01/13/2011, 06:14
|
|
|
Wär natürlich tottal geil wenn ich ihn wieder bekomme
|
|
|
01/13/2011, 08:06
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Jop, aber du brauchst sehr viel Geduld.
|
|
|
01/13/2011, 11:25
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Und natürlich muss alles der Wahrheit entsprechen, so wie du es hier schilderst
|
|
|
01/13/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Wie kann einem der Account geklaut werden? Wenn du jemandem deine Daten gibst bist du selbst schuld.
Und ausserdem könntest du dir über deine E-Mail den Account zurückholen o.Ô
|
|
|
01/13/2011, 17:47
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
|
Und ausserdem könntest du dir über deine E-Mail den Account zurückholen o.Ô
|
der den acc geklaut hat es wahrscheinlich schon gewechselt
|
|
|
01/13/2011, 18:43
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR
der den acc geklaut hat es wahrscheinlich schon gewechselt
|
Dann muss man das auf der alten E-Mail Adresse bestätigen?
|
|
|
01/13/2011, 23:08
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 504
|
Support anschreiben sagen das du verarscht / abgezogen / verkauft hast ..
Sie bitten alles zu kontrollieren und anschließend dein acc zu bannen und fertig ....
Bekommste nicht mehr wieder und erst recht nicht wenn der typ(etc.) die EMail geändert hat. Habe genug acc´s verloren. in meiner Mt2 DE time.
|
|
|
01/14/2011, 00:38
|
|
|
Also es is so passiert ich war inaktiv und ein ex guter freund von mir hatt mir denn acc über die e-mail gezogen da ich mit ihm richtig gut befreundet war wusste er ganz leicht mein passwort der e-mail ich hab den suppot angeschrieben und noch nicht eine anwort auf mein ticket erhalten muss wohl noch ein bichen warten aber ich will ihn zurück also werd ich so viel gedult auf wenden wie nötig ist
Mfg.
|
|
|
01/14/2011, 12:34
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Ich habe meinen Account nach c.a 4 Monaten wiederbekommen.
Habe es gemeldet, nach 1 Monat c.a wurde er ERST gebanned. ( Sonderbann )
Dann schrieben sie, sie werden alles überprüfen, musste c.a 20 Fragen beantworten.
Dann, nach c.a 3 Monaten hatte ich immernoch keine Antwort.
Als ich den ticketservice erneut anschrieb, haben sie das Ticket einfach geschlossen.
Nach Drohung mit einer Anzeige, wurden sie aufeinmal ganz aufmerksam. Hat c,a 2 Stunden gedauert und ich hatte meinen Account wieder. Meine Item's wurden nicht erstattet, ssp+9 und hmk+9 | etc waren weg.
|
|
|
01/14/2011, 12:38
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Vor 1 jahr ca. wurde mir mein 35iger KK entwendet und das einzige Was GF antwortete war, überprüf nochmal die Eingabe der Accountdaten, das der Acc gehackt wurde, ist auszuschließen.
Acc siehste nicht wieder ;<
|
|
|
 |