Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Acc Diebstahl

Discussion on [Frage] Acc Diebstahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
[Frage] Acc Diebstahl

Hey leute ich habe ne frage mir wurde der acc geklaut vor 1 monat ich habe den ticket servis angeschrieben bekomm ich mein acc zurück ??

Also können die wieder meine e-mail einsetzten konnte beweiße liefern

MFg
xSpongeBobx is offline  
Old 01/11/2011, 00:38   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 1,513
Quote:
Originally Posted by xSpongeBobx View Post
Hey leute ich habe ne frage mir wurde der acc geklaut vor 1 monat ich habe den ticket servis angeschrieben bekomm ich mein acc zurück ??

Also können die wieder meine e-mail einsetzten konnte beweiße liefern

MFg
Die Mühe wird sich die GF bzw. das Supportsystem nicht machen. Deinen Acc. wirste anscheinend nicht wieder bekommen
.Paro is offline  
Old 01/11/2011, 00:54   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,689
Ach Leute, hört doch endlich mal damit auf, unwissend immer wieder das zu wiederholen, was andere Leute sagen. Ihr hasst die GF, schön und gut. Aber ihr wisst anscheinend immer noch nicht, das die GF nun einen Support liefert, den man sich vor einigen Jahren schon gewünscht hätte - nömlich guten.

Zum TE - Wenn dir der Account entwendet wurde, kannst du möglicherweise davon ausgehen, das auch deine eMail Adresse geändert wurde. Allerdings wird die GF schon sehen können, dass sich deine eMail Adresse als Registrierungs-eMail dort mal befunden hat, solang du sie im Verlauf nicht abgeändert oder nicht hinterher erst eingetragen hast. Hast du noch Zugriff auf deine eMail Adresse?

Bleib auf jeden Fall an der Sache dran und bleib auch möglichst sachlich, wenn du den Ticket Support an schreibst. Denn das ist auch ein ziemliches Phänomen - wenn Teenies glauben, die Bearbeiter ihrer Tickets sind gleichzustellen mit den Eltern, wo man mit Schreien und Rumfluchen am meisten erreicht ;>

Mein Account wurde einmal permanent gesperrt - es hat zwar ein Jahr gedauert aber er wurde sogar entsperrt. Wie du siehst, sind Geduld und gute Wortwahl von Vorteil und wenn man anständig mit denen redet, reden die auch anständig mit dir.

Schilder denen einfach die Lage und sag auch am Besten sowas wie, du glaubst, das jemand deinen eMail Account gehackt hat und darüber an deine Daten kam und du aber mit einer SMS zum Glück dein eMail Passwort noch zurücksetzen konntest ... irgendwie sowas

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2011, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 232
Received Thanks: 12
Also ich wurde mal vor 2 Jahren gehackt alles weg und Passwort, E-Mail und so weiter.
Da hat der Support zwar zurückgeschrieben aber habe mein Account nicht wiederbekommen, aber wiegesagt das war vor 2 Jahren
Danach hatte ich eigentlich nie wieder was mit dem Support zu tun.
eytobi is offline  
Old 01/11/2011, 16:06   #5
 
N1k3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 37
Kriegste wieder dauert aber etwas und du brauchst beweise. Bei mir war es fast genau so am Anfang kriegst du alle 1-2 Tage von der GF eine Antwort und später dauert es ca. 4 Tage dann setzten sie es zurück und du kriegst eine "Sicherheits-Sperre" und kannst dein Passwort ändern
N1k3l is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 06:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
Wär natürlich tottal geil wenn ich ihn wieder bekomme
xSpongeBobx is offline  
Old 01/13/2011, 08:06   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Jop, aber du brauchst sehr viel Geduld.
Roquan is offline  
Old 01/13/2011, 11:25   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,689
Und natürlich muss alles der Wahrheit entsprechen, so wie du es hier schilderst
Sozialphobie! is offline  
Old 01/13/2011, 17:34   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,984
Received Thanks: 2,915
Wie kann einem der Account geklaut werden? Wenn du jemandem deine Daten gibst bist du selbst schuld.

Und ausserdem könntest du dir über deine E-Mail den Account zurückholen o.Ô
Inѕane is offline  
Old 01/13/2011, 17:47   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Und ausserdem könntest du dir über deine E-Mail den Account zurückholen o.Ô
der den acc geklaut hat es wahrscheinlich schon gewechselt
SoundBangeR is offline  
Old 01/13/2011, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,984
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
der den acc geklaut hat es wahrscheinlich schon gewechselt
Dann muss man das auf der alten E-Mail Adresse bestätigen?
Inѕane is offline  
Old 01/13/2011, 23:08   #12


 
AkinCooperation's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,122
Received Thanks: 504
Support anschreiben sagen das du verarscht / abgezogen / verkauft hast ..
Sie bitten alles zu kontrollieren und anschließend dein acc zu bannen und fertig ....

Bekommste nicht mehr wieder und erst recht nicht wenn der typ(etc.) die EMail geändert hat. Habe genug acc´s verloren. in meiner Mt2 DE time.
AkinCooperation is offline  
Old 01/14/2011, 00:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
Also es is so passiert ich war inaktiv und ein ex guter freund von mir hatt mir denn acc über die e-mail gezogen da ich mit ihm richtig gut befreundet war wusste er ganz leicht mein passwort der e-mail ich hab den suppot angeschrieben und noch nicht eine anwort auf mein ticket erhalten muss wohl noch ein bichen warten aber ich will ihn zurück also werd ich so viel gedult auf wenden wie nötig ist

Mfg.
xSpongeBobx is offline  
Old 01/14/2011, 12:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich habe meinen Account nach c.a 4 Monaten wiederbekommen.

Habe es gemeldet, nach 1 Monat c.a wurde er ERST gebanned. ( Sonderbann )

Dann schrieben sie, sie werden alles überprüfen, musste c.a 20 Fragen beantworten.

Dann, nach c.a 3 Monaten hatte ich immernoch keine Antwort.

Als ich den ticketservice erneut anschrieb, haben sie das Ticket einfach geschlossen.

Nach Drohung mit einer Anzeige, wurden sie aufeinmal ganz aufmerksam. Hat c,a 2 Stunden gedauert und ich hatte meinen Account wieder. Meine Item's wurden nicht erstattet, ssp+9 und hmk+9 | etc waren weg.
.$Terra$. is offline  
Old 01/14/2011, 12:38   #15




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Vor 1 jahr ca. wurde mir mein 35iger KK entwendet und das einzige Was GF antwortete war, überprüf nochmal die Eingabe der Accountdaten, das der Acc gehackt wurde, ist auszuschließen.

Acc siehste nicht wieder ;<
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diebstahl von 0wn3d110
01/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Closed
ANZEIGE BEI PSC DIEBSTAHL?
12/03/2010 - 4Story - 17 Replies
hey mir wurde letztens eine 25er psc gestohlen, als ich einen Acc kaufen wollte. Meine Frage ist nun gibt es eine möglichkeit den typen anzuzeigen oder geht das nich weil wir keinen vertrag gemacht haben ? für jede Antwort gibts ein THX :D
Shop Diebstahl
11/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi Leutz Mittlerweile glaub ich doch das an dem vor kurzen gelesenen Threat von "Amy Liebe" was dran ist. Der besagte das man was in einem Shop kaufen solle, und dann sich selbst einen Kick gibt. Dann hat man das Item und noch sein Geld. Blöd nur das ich der bin der den Shop hatte.....CH1 bekam Kick ..und als ich wieder rein bin, war ausgerechnet das Highlight aus dem Shop weg. Alles andere war noch da. Ich bin so depremiert...
Acc Diebstahl Strafbar?
04/26/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leutz^^ Folgendes: habe von einer freundin 2 Accounts (relativ high) "geklaut" naja so kann man das nicht sagen, Ihr Passwort war Ihr vorname, selbst noch bei der email adresse. also war es für mich ein leichtes auch die adressen zu ändern. jetzt droht sie mit anzeige oO (sie hat keine konkreten beweise dass ich es war) ansosten: sollte man einen keylogger verwenden ist das doch eine verletzung des datenschutzes und kann bestraft werden, oder?
vms diebstahl
12/10/2007 - Metin2 - 4 Replies
hallo mir wurde mein vms +9 geklaut und ich will es wieder haben will den acc hacken kann mir wer dabei helfen is sehr wichtig



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.