Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Shopersteller

Discussion on [SUCHE]Shopersteller within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HakanAbii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Exclamation [SUCHE]Shopersteller

WIe schon die Überschrifft sagt such ich einen der funkt weär sehr net
Bedanke mich im vorraus und ein thx
HakanAbii is offline  
Old 01/08/2011, 00:52   #2

sigi12345's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 216
Ouhh sowas gabs lange nicht mehr ...
Aber schau mal oben in der leiste findest du eine Funktion die nennt sich "Suchen" auch under "SuFu" dass soviel für Suchfunktion steht bekannt.
Dort klickst du drauf, und gibts "Metin2 Shoperstellbot" oder was du auch sonst magst ein.
Mfg
sigi12345 is offline  
Old 01/08/2011, 04:10   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
hier bist du falsch zu info aber pm me kann dir eins schicken .
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal
[S]Shopersteller : )
03/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe Com Ich suche einen Shoperstellbot ich habe mehrmals die Sufu durchforstet xD aber nix wirklich gutes gefunden was bei mir gefuntzt hat der von xmanix funtz bei mir irgendwie nich habe alles mit Photoshop gemacht etc gescannt geht bei mir nich. der von Unreal geht bei mir auch nicht . Welche gibt es noch die vernüpftig sind ... Betriebsystem:Windows 7 x64 Ultimate Ich weiß nicht woran es liegen kann bitte keine dummen Post oder Spammposts Danke
Shopersteller der Chinesen?
02/03/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi, ich weis nicht ob es euch schonam aufgefallen ist... Aber wenn man manche Muschel shops leer kauft, schliesst sich SOFORT der shop(nach dem alles weg ist) und der char läuft zur Gemi und wieder zurück und SOFORT genau 1 sek etwa nachdem man den Shop leer gekauft hat, steht ein kompletter shop voller Muscheln vom gleichen Char vor einem. Wie geht das? MfG menan

All times are GMT +1. The time now is 15:31.