Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Neue waffen

Discussion on Metin2 Neue waffen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Neue waffen

Weiß einer die IDs von Den ganz neuen waffen in metin2???
chari97 is offline  
Old 01/05/2011, 00:11   #2

Aaron3569's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wenn du die von xDarki meinst:
Aaron3569 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 neue waffen
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
hallo ich hab so paar bilder angeschaut und des gefunden kann mir jemand sagen wie des heisst und die id davon bitte =) http://www.bilder-hochladen.net/files/e2kb-2-jpg.h tml
Metin2 Neue Waffen
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage :) - Die Frage wäre wie ich neue Waffen in meinem Server reinstelle.... Vieleicht hätte ja jemand einen Link oder könnte mir über TeamViewer helfen Wäre sehr net da ich das nicht hinbekomme . Danke . :p Skype Name: max199495
Metin2 Neue Waffen!
10/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo zusammen, also ich bin auf der suche nach einer Liste aus welchen 65er Waffe man 80er Waffe macht und welche davon zu 85er werden und dann zu 92er!? also was ich weiß Schlachtschwert+9- Sirius+9- TödlicheKlinge+9 Mondschwert+9 HMK+9- Gelbdrachentöter+9-Blaudrachentöter+9-Sonnenschwer t+9 Drachenmesser+9- Seelenlosesmesser+9 ... Sägezahnmesser+9
Metin2 neue Waffen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weiß jemand wie diese Waffen heißen und welche codes mann für die braucht?????;D
Neue Metin2 Waffen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, Also hab mir mal so überlegt,immer die gleichen waffen is iwie langwilig.... dann hab ich gerade bei mtv gameone das spiel"monster hunter freedem unite" gesehn und fand die waffen von dort einfach nur COOL^^ Dann wollt ich euch jetzt mal fragöön ob jemand der sich mit eigenen metin2 waffen machen gut auskennt diese 2 waffen mal probieren zu machen.... Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Das is die eine Hier die andere

All times are GMT +1. The time now is 10:31.