Wie kann ich ein eigenes Programmerstellen, dass ..
Wie kann ich ein eigenes Programmerstellen, dass zb 7x "1" drückt und danach 2x "Q" usw bitte helft mir, denn ich möchte etwas ausprobieren THX SCHONMAL IM VORRAUS
Metin2 Wie kann man einstellen ,dass ... 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies wie kann man bei seinem eigenen metin2 privat server einstellen das man höher als lvl 99 werden kann? also sagen wir ein spieler ist lvl 99 so das er noch exp bekommt etc gebe eine menge an thx
thx im vorraus
MFG Frezer
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Wer kann dass? 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com.
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Wer kann mir 1 oder 2 oder 3 oder.. Shops bearbeiten?
Nehmen wir als beispiel den Waffenhändler.
Derjenige muss alles aus ihm raushauen.
Dann gebe ich ihm eine liste mit Codes, die muss er dann dort Einfügen.
Wie kann ich im clienten einstellen dass...? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Mich interessieren mal Folgende sachen:
1. Wie kann ich im Clienten einstellen das ich von selbst erstelleten waffen auch den Angriffstwert sehe, bzw in welchen Dateien sind 80er Waffen gespeichert, würde gerne einstellen das man auch Clientseitig nicht nur 0 Angriffstwert,... sieht.
2. Was muss ich im Cleinten ändern um einzustellen das bestimmte Waffen, z.B. Blaurachentöter auf +7 +8 und +9 glänzen?
Joa, das wars erstmal.
Gruss