Das ist die Methode, wie die GF das ganze Yang wieder von ihren Servern runterbekommen will.
Die haben so ne Anzeige, wie viel geld auf dem Char sind, so neben dem Namen.
Ab ner bestimmten Grenze wird einfach gebannt, gewöhnt euch dran!
Das ist die Methode, wie die GF das ganze Yang wieder von ihren Servern runterbekommen will.
Die haben so ne Anzeige, wie viel geld auf dem Char sind, so neben dem Namen.
Ab ner bestimmten Grenze wird einfach gebannt, gewöhnt euch dran!
Wenn das ironie sein soll lese ich sie nicht rauß
Aber Gott ey wieso sollten die euch grundlos bannen ?! .. Wer weiß villt habt ihr irg. ein Virus auf dem Rechner von dem aus eben ein anderer Pc euch steuert und somit eure IP oder was weiß ich obs geht benutzt ?! .. Oder weil ich lese das aus dem offi Metin2 forum rauß .. werden in letzter Zeit viele gebannt werden nutzung Fremdprogramme .. d.h. wohl es gibt iwo in Fehler ?! im SYSTEM und deswegen ? .. Ich meine ich glaub die haben bestimm kein Spaß daran euch zu bannen, wenn ihr nichts gemacht habt .. Sicher doch klar Ihre methode ist es euch wieder dazu zu bringen einen neuen Account anzufangen wegen eurer SUCHT ... Und @ TE villt hast du nicht mit dem Acc. gehackt ?! sondern mit deinem anderen und hast eben eine IpSperre bekommen .. das gleiche hatte ich auf .ru ..
Und Gf ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, dessen Absicht ist Geld zu verdienen .. ich glaube die haben genug Leute die in IS zahlen oder welche die neu anfangen ... Sie bannen niemals grundlos .. Wenn doch .. Dann lest mal die Agb .. ich weiß nicht genau aber iwie hab ich da mal raußgelesen .. Wenn man ohne Grund gebannt wird das man sein investiertes Geld zurückfordern kann ,, ABer bei der Aussage bin ich mir sehr unsicher kA
GameForge? OVH? 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Leute habe vor 2 Tagen diese Email bekommen
Hallo,
Ihr Server ks309288.kimsufi.com wird dazu genutzt, das Spiel Metin2 darauf laufen zu lassen. Dies ist jedoch nicht erlaubt (der Rechteinhaber Gameforge gestattet keine Metin2 Private Server) und stellt somit einen Verstoss gegen unsere AGB dar. Bitte entfernen Sie das Programm innerhalb von 48 Stunden von dem Server; sollte dies nicht geschehen, dann würde dies zur fristlosen Kündigung führen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Peter...
GameForge will wieder mehr geld verdienen ! 07/19/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey, schlechte nachrichten !!!
Ihr könnt nun nicht mehr "ewig" in SD2 bleiben denn ab Dienstag kannst du nicht mehr aus grotte oder sd2 einem Gk beitreten -.-
Wolln sie wieder mehr Geld verdienen (also dafür das man wenn potts alle sind
man wieder raus muss )?
Hier das Zeitat aus Metin2 Board :
Invite für Gildenkrieg: Spieler die sich im SD2 oder in der Grotte der Verbannung befinden bekommen keine Einladungen zum Beitritt eines Gildenkrieges. Sobald sie die Instanz verlassen können...
GameForge 4D 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hay Com
was denkt ihr macht gameforge an umsatz in 1nem Monat an de servern und Privat server?
Sry wenn falsche sesection ^^