Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameForge will wieder mehr geld verdienen !

Discussion on GameForge will wieder mehr geld verdienen ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[GA]JuMper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 24
GameForge will wieder mehr geld verdienen !

Hey, schlechte nachrichten !!!
Ihr könnt nun nicht mehr "ewig" in SD2 bleiben denn ab Dienstag kannst du nicht mehr aus grotte oder sd2 einem Gk beitreten -.-
Wolln sie wieder mehr Geld verdienen (also dafür das man wenn potts alle sind
man wieder raus muss )?

Hier das Zeitat aus Metin2 Board :

Invite für Gildenkrieg: Spieler die sich im SD2 oder in der Grotte der Verbannung befinden bekommen keine Einladungen zum Beitritt eines Gildenkrieges. Sobald sie die Instanz verlassen können sie beitreten.
[GA]JuMper is offline  
Old 07/19/2010, 20:41   #2
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
ähm es war eh verboten währendes gk in sd2 potts zu tun und so du weißt was ich mein. dafür gabs auch bann, also is es doch gleich so besser /weniger arbeit für gms / kein bann für noobs die des nich wussten.
Santan123 is offline  
Old 07/19/2010, 20:42   #3
 
[GA]JuMper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 24
Huhu dafür gibt es extra Threads : Immer in sd2 bleiben ,
das geht nicht mehr ,ausserdem ist das telweise ien hacker forum,von daher ist es für viele schlecht ! Ich hab es früher auch gemacht !
[GA]JuMper is offline  
Old 07/19/2010, 20:43   #4
 
~•Bim0x•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Satan seit wann gibt es Bann wenn man Durch Nen GK Potts reinhollt wenn du so holl bist und dann extra scheine verschwendest bist du ein depp .Und kenne niemanden der so gebannt wurde
~•Bim0x•~ is offline  
Old 07/19/2010, 20:44   #5
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
ja es is für viele schlecht die kein geld haben oder sich deswegen bannen lassen wollen...

es is nicht unbedingt ein hacker forum wir sind hier in der Metin2 Main - Discussions / Questions abteilung

ich spiele selber de und bin hier aktiv und hacke nicht / benutze keine bugs.


Quote:
Satan seit wann gibt es Bann wenn man Durch Nen GK Potts reinhollt wenn du so holl bist und dann extra scheine verschwendest bist du ein depp .Und kenne niemanden der so gebannt wurde
Schau regeln bei metin2.de an.
Santan123 is offline  
Old 07/19/2010, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
.de wird bald vernichted werden durch die hacks von cake , durch die bots und durch die lowbrain community. Wünsche dir noch viel Spaß in Metin2. Btw die GF stinkt
DARK. is offline  
Old 07/19/2010, 21:27   #7
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
.de wird bald vernichted werden durch die hacks von cake , durch die bots und durch die lowbrain community. Wünsche dir noch viel Spaß in Metin2. Btw die GF stinkt
nach dem neuen patch funktionieren die doch garnicht mehr weil wenn man ohne patch startet sind alle server down und wenn man mit patch started sind die server on
Pнoeηιx is offline  
Old 07/19/2010, 21:29   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Satan seit wann gibt es Bann wenn man Durch Nen GK Potts reinhollt wenn du so holl bist und dann extra scheine verschwendest bist du ein depp .Und kenne niemanden der so gebannt wurde
Kenne über 10 Leute

Ist gut so ist nur ein Bugfix
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/19/2010, 21:31   #9
 
elite*gold: 191
Join Date: Jul 2010
Posts: 497
Received Thanks: 3,475
Omg....
#EroX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 21:41   #10
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Eben das is bug using gewesen. Und durch offerpal kann man doch ruich dr holen is nich die welt^^
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 07/19/2010, 21:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
ähm es war eh verboten währendes gk in sd2 potts zu tun und so du weißt was ich mein. dafür gabs auch bann, also is es doch gleich so besser /weniger arbeit für gms / kein bann für noobs die des nich wussten.
Genauso ist es auch. Es war schon immer verboten.

Quote:
Originally Posted by [GA]JuMper View Post
Huhu dafür gibt es extra Threads : Immer in sd2 bleiben ,
das geht nicht mehr ,ausserdem ist das telweise ien hacker forum,von daher ist es für viele schlecht ! Ich hab es früher auch gemacht !
Gamehacking und hacken sollte man unterscheiden können, denn das eine unterscheidet sich stark vom anderen

Quote:
Originally Posted by .Pac-Man. View Post
Satan seit wann gibt es Bann wenn man Durch Nen GK Potts reinhollt wenn du so holl bist und dann extra scheine verschwendest bist du ein depp .Und kenne niemanden der so gebannt wurde
Schon immer bekam man deswegen Bann.

Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
.de wird bald vernichted werden durch die hacks von cake , durch die bots und durch die lowbrain community. Wünsche dir noch viel Spaß in Metin2. Btw die GF stinkt
Seh ich auch so. DE ist ein hoffnungsloser Fall, und wenn die GF nicht endlich anfängt sich mal nicht um 20 Spiele gleichzeitig zu kümmern sondern direkt um 1-3 (wie Z8Games oder die von SG, die machens richtig) wird es auch nicht besser. Soweit ich die GF kenne haben die auch nicht so viele Mitarbeiter für eine Firma. Da kann man sich nicht um soviele Spiele und deren Community gleichzeitig kümmern.

Quote:
Originally Posted by N0. View Post
Omg....
Spam - #reported

MfG
ϧKira is offline  
Old 07/19/2010, 21:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Einerseits okay wegen den "bugusern" aber andererseits die Leute die im SD2 lvln die haben doch arschkarte gezogen ... sie müssen extra raus gehen und ein neues ticked verschwenden um wieder reinzukommen-.-
sonylein is offline  
Old 07/19/2010, 21:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
Einerseits okay wegen den "bugusern" aber andererseits die Leute die im SD2 lvln die haben doch arschkarte gezogen ... sie müssen extra raus gehen und ein neues ticked verschwenden um wieder reinzukommen-.-
Und da sind wir wieder auf den Punkt zurrückgekommen das andere Metin2 Versionen die nicht von der GF geleitet werden viel besser sind. Da sind Sd2 Tickets so wenig Wert, da schmerzen die paar Cent garnicht.
ϧKira is offline  
Old 07/19/2010, 21:58   #14
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
das die GF immer mehr geld will ist ja schon lange bekannt
lulatsch70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen...
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, darf man mit seinem Mt2 P-Server geld verdienen durch Coin's etc.? Wenn nein, wieso machen das viele dann? danke! MfG
Geld verdienen?!
02/03/2007 - Off Topic - 18 Replies
Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem. Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient. Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert. Anbei mal die...
Geld verdienen
04/01/2006 - Main - 6 Replies
Hallo, ich verstehe nicht wie die Leute es schaffen, mit SPielen wie WoW oder Guild Wars so viel Geld zu verdienen. Vorallem mit GUILD Wars...wenn ihr bei EBAY rumstöbert, werden euch sicher einige ebay memers auffallen....die PLATINS (also Spielgeld) in so hohen Mengen anbieten können.... was mich aber mehr wundert, wie die leute es schaffen das LIMIT von 1000 PLatin zu durchbrechen. denn sie bieten bei mehr als 100 mio Platin an, obwohl ein Person mit einem account maximal 1000P lagern...



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.