ich habe da mal eine Frage an euch die noch aktiv Metin2 spielen.
Ich habe selbst vor ein paar Monaten aufgehört und möchte meinen Account jetzt verkaufen. Jedoch weiss ich nicht wie viel er wert ist und der jenige der in kaufen möchte weiss den wert selbst nicht genau und will den nicht zu teuer aber natürlich auch nicht zu günstig verkaufen, da ich den an einen "Freund" verkaufen. Deshalb würde ich euch Bitten mir einmal zu sagen was ihr denkt was der Account wert wäre.
Server: Cascadon ( 6. Server )
Chars: 73er Waffensura (Klinge M10, und nur noch wenige Fb´s, Verzauberte Rüstung G2, Drachenwirbel M9, Fingerschlag2, Furcht M2. Das equiptment ist nicht besonders gut da der Sura zum schluss nicht mehr mein Main war.
70er Mentalo
Starker Körper G1, Durchschlag M5, Stampfer M5, Heftiges Schlagen M3, Schwertschlag 1.Führung 1, Pferd Rufen 5 ( 50% ), Combo 2, Bergbau 2, Verwandlung 14.
Equip: Genug Potts um lvl up zu machen (hat 78%), Hmk+7 (6% gegen Orks, 1o% Esoterische, 6% gg Teufel, 12 Int, 3% Druchboren), Eisenhelm+9 (Stark gegen Untote 20%, Vergiftungschance 3%, Mp Reg. 20%, TP reg. 20%, LKS+9 Blank, Sab+9 (3leere Slots, sonst blank), Ekstaseschuhe+2 mit 1500 TP+, Perlenhalskette+0 +2000 tp, Ebenholzohrringe+9 (10gegen Ork, 10% Pfeilwiederstand, 20% Stark gegen Teufel, 6% Glockendeff, 6 Esoterische, Schwarzstahlpanzer+6 (Max TP+1500, Zaubergeschwindigkeit +20%, Schwertdeff+6%, Hast+3,Lebenskraft (vit)+4 und Schutz+4, zudem noch gute DT stiefel (Lederstiefel+8 mit standart boni 17 Bewegungsspeed und 18Pfeildeff. Er hat noch 3 Buch des Anführers, 24 Passierscheine und natürlich einen MG (Milligaul), und einen Mönchsplattenpanzer+0 mit Hast+4, 9 Zen Bohnen fürs P exxen, Smoking und sonst noch uppkram wie ss+ und dämonenandenken+ jeweils 2, hat einen Guten ruf und war in einer der Besten Gilden Cascardons (ROT, ChaosCrew und auch kurzzeitig in Gladiators bin jedoch raus weil ich nicht mehr gespielt habe.
So jetzt liegt es an euch, ich würde mich über viele "kommentare" freuen.
MFG
FieserBob™
Habe auch noch 24 Passierscheine
Jeder der mir vernünftig antwortet kriegt THX