Ich würde ihn wenn du ihn auf Ebay verkaufst um 110 Euro reinmachen und 140 bis 150 für sofortkauf (es gibt leute die das machen glaub mir) dann glaub ich hast du bald mal dein geld!
Ich würde ihn wenn du ihn auf Ebay verkaufst um 110 Euro reinmachen und 140 bis 150 für sofortkauf (es gibt leute die das machen glaub mir) dann glaub ich hast du bald mal dein geld!
MfG
danke ich glaube so werde ich es machen...
THX hast bekommen
Wert von dem Account? 08/07/2010 - Metin2 - 6 Replies es handelt sich um einen nahninja auf server 24:
level: 61
rang: gut
status:vit 90
dex90
int 3
rest auf str
verwandlung g1
Account Wert? 06/09/2010 - General Gaming Discussion - 27 Replies Level : 60 (Niki)
Level : 8 (Dhanpir)
Ausrüstungen : AP ~ Full AP ~ (Niki)
Pets : Pikaro (Level 21 ~ Death) ,Goliath (Level 22 ~ Alive)
Niki :
HP : 469
Gold : 41217
Charming Points : 181
Account Wert 02/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo :<,
hab überlegt meinen Account zuverkaufen und wollte mal wissen wieviel er ca. Wert ist.
Mein Kumpel hat seinen Pala für 500Euro verkauft und meinte ich werd niemals soviel bekommen, da es ein Todesritter ist ;p.
Habe 5/5 Tier7, wobei 4/5 Tier7,5 sind und Tier7 Helm(Helm mit Itemlvl 213 vorhanden).
Besitzt Betrayer of Humanity(Verräter der Menschheit) und ist sonst nur mit Itemlvl 213 Rüstung bestückt, bis auf die trinkets.
Bergbau ist auf 450, kein zweit Beruf und besitzt leider...
Account Wert? 01/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Level 80 Human Paladin - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
Wieviel ist dieser Account etwa wert?
Danke für jede antwort
Account Wert? 06/04/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo ich bin gerade auf der Suche nach eine Krieger da viel mir das Angebot bei ebay auf wie weit kann ch geh was ist er Wert? ich kenn mich leider nicht so gut aus deswegen frag ich hier nach ich hoff ihr könnt mir helfen tut mir leid wenn das die falsche kategorie ist doch ich wusste nicht wo sonst mit hin
Ebay Kreiger