Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/17/2010, 07:23   #16

.Nexitis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 220
spion was fuer einen PC hast du ich hab Win7 6bit
.Nexitis is offline  
Old 12/17/2010, 07:50   #17

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
gibts da keine andere möglichkeit
Weißt du etwas von einer sogenannten Recovery CD?? Oder eine Recovery Partition im PC. Ist meistens bei Laptop´s vorhanden. Mit der bin ich das gerade am testen.

Kannst ja mal nachschauen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig auser den PC zu formatieren und dann neu installieren.
.Shazou is offline  
Old 12/17/2010, 18:21   #18

.Nexitis's Avatar

ah dieser verdammte megasura
.Nexitis is offline  
Old 12/17/2010, 22:17   #19

.Nexitis's Avatar

bitte helft mir
.Nexitis is offline  
Old 12/18/2010, 08:51   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
tutu mi leid...
ich habe keine wieteren Möglichkeiten gefunden.
Es seiden, du schickst dein pc zu nem pc experten (halt zu nem pc "shop")

ansonsten bleibt dir nur noch die wahl, dein pc neu aufzusetzen
Flooyd9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes problem
09/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com. habe ein problem warrock laggt bei mir und waffen schießen langsam anwendungen wie skype icq etc sind geschlossen game booster an grafik auch mittel in warrock 2gb ram hab ich und 1.3ghz und bei mir steht: Grafik (spiele): 3D business und gamingrafikleistung. Also kann es nicht an der Grafikkarte liegen. HILLFE FÜR JEDE HILFREICHE ANTOWRT GIBTS EIN FETTEN THANKS
Großes Problem >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com.. also ich wollt mir heut nen hamachi server anlegen. (SF: Profizocker94 v2) alles schön und gut.. Hamachi installiert .. die SF auf C:\ installiert, bei vmc datei von F:\ auf C:\ geändet in vpc eingefügt und dann bei netzwerk einstellungen .. Kein Hamachi dabei o.O was muss ich tun? o.O danke im vorraus :handsdown::handsdown:
Großes Problem..
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Seit neuersten habe ich ein großes Problem.. immer wenn ein freund (gm) sich versucht einzuloggen kommt bei mir "mangosd.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden" Wie löse ich das problem? :( server rennt mit mangos von yaok
Großes Problem...
10/26/2006 - Technical Support - 7 Replies
naja ... hat halt grade alles angefangen ... habe hijackthis drüber laufen lassen ohne größere meldungen .... log poste ich gleich nochmal hier paar bilder von den meldungen >.< http://gfxfear.gf.funpic.de/error/1.JPG http://gfxfear.gf.funpic.de/error/2.JPG http://gfxfear.gf.funpic.de/error/3.JPG weiß nich so wirklich was ich weider machn soll mir gehen die ideen aus ... und neumachn will ich eigentlich au nich <.<... naja vllt is mia jah noch zu helfen ;o

All times are GMT +1. The time now is 12:30.