Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes problem

Discussion on Großes problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
Großes problem

Hallo com.
habe ein problem warrock laggt bei mir und waffen schießen langsam anwendungen wie skype icq etc sind geschlossen game booster an grafik auch mittel in warrock 2gb ram hab ich und 1.3ghz
und bei mir steht: Grafik (spiele): 3D business und gamingrafikleistung.
Also kann es nicht an der Grafikkarte liegen.

HILLFE FÜR JEDE HILFREICHE ANTOWRT GIBTS EIN FETTEN THANKS
lowbengel3 is offline  
Old 09/19/2010, 20:47   #2
 
invi4's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
mach mal wen du spielst am anfang von der runde das

/o drücken das du auf optionen kommst dan einfach auf speichern bei mir is es so es isnd laggs aber dann wen ich das mache sind sie weg

edit: aktualisier deine Graka Treiber mal
instaliere warrock mal neu
invi4 is offline  
Old 09/19/2010, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 9
1,3 ghz o:

/o dann speichern hilft bei mir immer, sonst ka
Prisane is offline  
Old 09/19/2010, 21:12   #4
 
Psyckoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 131
Received Thanks: 11
grakatreiber aktualisieren ..
und außerdem mach einfach ma so : Start warrock > Taskmanager > Rechtsklick auf warrock.exe > Priorität festlegen > Hoch
Psyckoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich FreeBSD 7.1 auch eigendlich so weit fertig nur zeigt er mir diesen fehler an: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found obwohl sie doch da ist kann mir da jemand helfen hab der datei auch Rechte mit 777 gegeben aber der sagt mir das immer wieder. Bite um Hilfe
Großes Problem mit Map
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe die metin2_map_dd entbuggt wo ich mich dann dort hintelepotiert habe kam das - > http://img833.imageshack.us/img833/7404/0828203942 .jpg Alles iegetnwie komisch bitte um hilfe
GROßES problem mit den SRO-DB
05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, joa also.. der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts! dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS! mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
Großes Problem
02/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo, habe mir heute Combat Arms gedownlaodet. Wollte das Game mal testen :) habe mich regi. so spiel gestartet mich eingelogt start button geklickt... dann startet das game sehe nu r schwarz und minimiert sich wieder wenn ich wieder öffne wieder schwarz minimiert sich wieder und so weiter...
Großes Problem
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem unswar ich hab mir eigenes server gemacht und so, alles klappt ich kann mich einloggen aber mein freund kann sich nicht einloggen wir haben schon die ip in den MC.txt eingegeben einmal mit am ende 100 und die normale ip kann mir bitte einer helpfen wieso das nicht geht. und er ist auf Meine Hamachi netzwerk.



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.