Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]DSS-Switcher

Discussion on [FRAGE]DSS-Switcher within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 386
[FRAGE]DSS-Switcher

Hey,
Also ich spiele auf einem Pserver und wollt mir Dss switchen und dann habe ich mir aus diesem thread :

einen runtergeladen er funzt prima aber das dumme ist er switcht einfach weiter ich hab schon versucht 10 dss einzustellen aber er tuht weiter switchen obwohl dort 14 waren kann mir vllt einer helfen?
[Owned_* is offline  
Old 12/12/2010, 09:40   #2

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Der Server hat evt eine andere Schrift als der Switcher brauch,darum erkennt er nicht die richtige Zahl...frag mal den Ersteller vom Switcher ob es daran liegt.

Btw. kommt das in die p-Server section

#moverequest

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage ! Kann jemand so einen "Dss-Switcher" für alle P-Server cracken,scripten...?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heey wie ihr alle wisst , gibt es ja den Dss-Switcher von CroSSie.. Nur meines wissen nach funktioniert der erstens nur auf NewWorld3 und er wird auch keinen kostenpflichtigen , wie auch kostenfreien für andere Server scripten ..:( Meine Frage ist jetzt , ob jemand das wissen und/oder den willen besitzt so einen Bot für andere/Alle Server zu scripten ? Falls ich hier grade nicht auf dem neuesten Stand bin und meine Frage/bitte hier völlig überflüssig ist bitte ich um Entschuldigung ;) ...
Frage zu CroSSies Boni-Switcher
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute habe das Problem wenn ich Beispielsweise auf einem Vms Minimal Boni 20 dss einstelle Das er bei 20dss oder auch über 20dss Bonis trzd weiter Switch... Kann mir jemand helfen??
Frage zu Boni Switcher!!!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute Ich habe heute den Boni Switcher von Crossie gefunden V2.7.2.5 aber die geckrackte Version. Jetzt mein Problem: Wenn ich ihn switchen lassen möchte, z.b auf einer Vms dann hört der nicht auf wenn der gewünschte Wert erricht ist sondern macht immer weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was mach machen kann das er geht, natürlich gibts dann auch Thx. Ich spiele auf Shinyoki und benutze davon den orginalen Client. Config Einstellungen hab ich auf 600x800 und...
[FRAGE] DSS SWITCHER
10/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zsm, da ich das nicht hinbekomme und nicht hinbekommen werde da mit A die Zeit fehlt B ich sowas nicht kann... wollte ich mal Fragen ob mir jemand die fertigen dateinen geben kann mann mus ja laut Tutorial wass bearbeiten also das schon bearbeitete schicken. Wäre nett Habe in der SuFu nix gefunden

All times are GMT +1. The time now is 08:25.