Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu CroSSies Boni-Switcher

Discussion on Frage zu CroSSies Boni-Switcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Frage zu CroSSies Boni-Switcher

Hey Leute habe das Problem wenn ich Beispielsweise auf einem Vms
Minimal Boni 20 dss einstelle

Das er bei 20dss oder auch über 20dss Bonis trzd weiter Switch...


Kann mir jemand helfen??
fLaiRe is offline  
Old 09/25/2010, 00:39   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Schreib Crossie 'ne PN!

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/25/2010, 08:22   #3
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Der hat es gesagt es ist sehr ungenau und auf nem P server vms mit 20dss *lach*
ShadowChaoZz is offline  
Old 09/25/2010, 23:54   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
<Wenn der so ungenau ist wieso verkauft der den dann für rl geld ??

Und wenne mal genau gelesen hättest dann würdse sehen das ich z-B geschrieben hab

Frage steht noch er schreibt nicht back ...



Kann jemand helfen?
fLaiRe is offline  
Old 09/26/2010, 00:33   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wenn du es beispielsweise auf 20Dss stellst, dann hört der auch bei 20 oder höher auf
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/26/2010, 01:24   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Nein ich habs selber getestet...

Der switched weiter...
fLaiRe is offline  
Old 09/26/2010, 01:29   #7
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Warum für rl geld ??? Er will nur ne Gegenleistung und wenn du ein bisschen nett bist und so, dann kriegst du vllt auch nen acc gratis ....


Gibt es eig noch nen anderen Bot der so arbeitet und genauer ist ? Weil Crossie hat ja etz damit aufgehört ^^
.Turk is offline  
Old 09/26/2010, 01:31   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Ich hab die gecrackte Version...

Kein Ahnung ;D

Will einfach nur ne Lösung für mein Prob...
fLaiRe is offline  
Old 09/26/2010, 02:02   #9
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Schick mir mal Link von den Switcher...



ps : Wer was ekliges sehn will pn me xD Gab was in i net werbung was ziemlich bäh bäh ist
CN°MemorY is offline  
Old 09/26/2010, 02:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Ich denke mal du hasst die Falsche Font ... habegehört das er nach Fonts also pixer oder sowas scannt..
sonylein is offline  
Old 03/13/2011, 01:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich hab das selbe problem -.-
Dusentrib is offline  
Old 03/13/2011, 02:27   #12

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
villt falsche IG Schriftgröße?
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EASY-Boni Switcher
08/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo Community, Hier möchte ich euch ein Boni-Switcher vorstellen. Dieser Bot macht KEINE BESTIMMTEN BONIS in das Item, sondern switcht die Bonis des Items 1x beim drücken der HotKey. Der Bot soll nicht die DSS switchen, er soll nur das ständige führen mit der maus ersparen. Zum Bot: -Metin2 Fenster in der Auflösung 800x600 32bpp starten (Fenstermodus). -Einlogen und neben dem NPC stellen der die "Boni-Switcher" verkauft. -Inventar und den Händler öffnen.
umsonst boni switcher gesucht !!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir wer den download link für eine full version des boni switchers schicken bitte !! pivat melden biete euch auch was:D
(B) nichts (S) boni switcher
08/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsjenigenown: den der mir boni switcher umsonst schickt den von dingends da gebets nichts habe nämlcih auch nichts ;)bitte pn
[Relase] Boni-Switcher
08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.