Hey Leute,
ich hatte ma lust wieder der Com zu helfen und deswegen frage ich einfach ma was für ein Tutorial braucht ihr in Metin2 ?
Villt. für den Server/Häcken auf Pserver(Speedhack,Combo etc mit Pointer)/Automatisirung/etc.
und wen ja für welchen Server
Wenn man dafür ein TuT braucht , und wars. nichtmal weiß was für möglichkeiten es gibt/ nicht gibt backt euch nen Eis. Du könntest ja nen Bot Em2like Coden X). Oder nen Hack der auf DE ohne probs workt , wenn du dass schaffst ... x)
Bugs findet man nicht einfach so.
Ich denke mal man muss mindestens 2 sein um den Code zu analysieren. Dann probiert man alle vorgehensweisen durch bis man eine Weiterleitungslücke o.ä. findet.
Tutorials macht man um Menschen dabei schlauer zu machen was sie vorher nicht wussten, sei kreativ und mach ein Tutorial was noch keiner gemacht hat.
ich spiele auf p servern max 1 tag aber durch den itemshop ist etwas langeweile weg wenn grad auf de der dt überfarmt ist oder neunschwanz-kingspinne
also itemshop hack auf p server wäre gut
Wozu? 11/26/2010 - S4 League - 3 Replies Habe mal ne dumme Frage...wozu sind Suspender gut für S4 ich spiele das slebst nicht lange...Deswegen halt meine Frage!
Wozu noch die deutsche Rechtschreibung ? KLICK ! HOT ! 09/22/2010 - Off Topic - 18 Replies Wozu müssen wir alle wörter , bzw. Sätze richtig schreiben , wenn es das hier gibt : http://img713.imageshack.us/img713/4286/lesen.jpg
Cambridge FTW. :P
Ich hbae huete mit eniem ferund gcehlilt
Wozu gibt es noch fliegende Mobs? 09/23/2009 - Flyff - 8 Replies Man hat kein Fluglvl mehr und die greifen einen kaum automatisch an. Wozu gibts die dann noch??
/ski - wozu ? 05/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich lese in letzer zeit immer was von "/ski cheats" auf pservern -.-
1)Was ist das ?oO
2Was bewirkt das ?
3)Welche /ski cheats gibts ?^^
Wäre nett wenn ihr antwortet =)
Wozu Cdkey ? 10/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit dem Cdkey die Geheimfrage verändern kann, ist das richtig ?
Bin nämlich an nem Acc. bei ebay interessiert nur hat der die Geheimfrage nicht mehr.
mfG