|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
CE (cheat engine) bei metin2 ?
Discussion on CE (cheat engine) bei metin2 ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/22/2007, 21:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Also Ich hab da noch mal ein paar Fragen und zwar:
1.Sind alle Werte da 2 Byte (also ATK Speed un Move Speed sind ja)
2.Würde ich gern wissen wie du das mit Cooldown hingekriegt hast (also wie du die Werte der Skills änderst^^ )
3.Bei mir ist mit Runspeed bei 16700 Schluss und Attack Speed geht glaub ich nur knapp bei 16600 also wie kommst du auf 16971 oder so?^^
Und ansonsten nur vielleicht noch:
Was bringt es einem die Zaubergeschwindigkeit hoch zu machen wenn der Cooldown trotzdem 20 Sekunden geht?
~~gr33tz~~ Cr0nIX
|
|
|
10/02/2007, 14:38
|
|
Received Thanks: 12
|
1. Alle Werte mit denen ich da rumgespielt habe waren 2Byte
2. Das mit dem Cooldown ist nicht meine Baustelle. Das das geht kenne ich auch nur vom hörensagen. Der einzige der meinte er hätte das hinbekommen hat bei näherem Nachfragen dann gesagt, dass n Bekannter von ihm das wohl gemacht hätte, und er wüsste nicht so genau wie ... also nicht ganz so die wertvolle Aussage.
3. In wiefern ist bei Dir bei 16600 Attackspeed Schluß ? Was passiert wenn Du häher gehst ?
Wie gesagt, da ich Metin2 nicht mehr spiele waren die Zahlen "grob aus dem Gedächtnis", bin mir aber ziemlich sicher, dass der attackspeed meines Bow Ninjas bei 169XX gut funktionierte.
Aufgrund dessen wie das Metin2 Combatsystem ist habe ich einen Archer genommen, da er nicht diesen "umschmeiss" Effekt hat wie die Meleekämpfer. Das nervt nämlich furchtbar bei erhöhtem Attackspeed und macht aus Mobskillen eher so ne Art Fussballspiel.
|
|
|
10/02/2007, 15:43
|
|
Received Thanks: 3
|
das mitn bogenninja klappt ja echt gut *g*
ich hab schon recht viel experimentiert, krieg die pointer für move und atk speed einfach nicht hin, das ist deprimierend wenn man 5 mal pro stunde neu suchen muss (auch wenns nur paar sekunden dauert)
|
|
|
10/04/2007, 04:25
|
|
Received Thanks: 5
|
hallo. ich weiß die frage kam schon 100x, aber irgendwie weigert sich jeder diese zu beantworten.
ist es möglich durch CE 5.3 auch mal was anderes ausser mov speed und damage speed zu bekommen ?
ich mein, ich hab echt schon jeden erdenklichen kack probiert, aber nichts geht, obwohl eigentlich jeder wert verändertbar sein sollte, wenn man ihm manuell durch equipment ändern kann. (hp, mana, stärke, resistenz, usw)
achja eins noch..
hab mir nen pfeil und bogen ninja gemacht,und mit lvl 25 bin ich heute gut in der wüste bei den lvl 60ern abgegangen..
aber es ist so mühsam,nach jeden tod,relogg oder teleport, mov + dmg speed neu zu suchen, gibts da nich irgendwie ne einfachere methode ?
lustig wars ja @ affendungeon -.- alle 5 min für 2 min neu klicken.
mfg
thiass
|
|
|
10/04/2007, 06:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Thiass2
hallo. ich weiß die frage kam schon 100x, aber irgendwie weigert sich jeder diese zu beantworten.
ist es möglich durch CE 5.3 auch mal was anderes ausser mov speed und damage speed zu bekommen ?
ich mein, ich hab echt schon jeden erdenklichen kack probiert, aber nichts geht, obwohl eigentlich jeder wert verändertbar sein sollte, wenn man ihm manuell durch equipment ändern kann. (hp, mana, stärke, resistenz, usw)
die genannten werte sind zu 99,999% serverseitig, das hat mit equipment ändern nix zu tun, gespeichert sind sie am server wie exp/gold/etc... --- versuch nicht an werte direkt zu denken, sondern eher "out of the box" wie man so schön sagt, ich arbeite selber dran, leider noch ohne wirklichen erfolg
achja eins noch..
hab mir nen pfeil und bogen ninja gemacht,und mit lvl 25 bin ich heute gut in der wüste bei den lvl 60ern abgegangen..
jup bogenninja geht ziemlich gut ab, kann ich nur zustimmen, obwohl das pfeileholen zu nerven beginnt -.-
aber es ist so mühsam,nach jeden tod,relogg oder teleport, mov + dmg speed neu zu suchen, gibts da nich irgendwie ne einfachere methode ?
ja das geht relativ einfach sogar wenn man sich halbwegs mit pointern auskennt (was ich leider nicht/noch nicht tue), habs mit den CE tuts versucht etc. aber hier ist das nicht ganz so leicht, hoffe mal dass jmd der sich da besser auskennt nen hinweis geben kann.
dann könnte man sich das jedesmal neusuchen sparen, was das ganze um ein vielfaches verbessern würde 
|
da ja angeblich ein 100% blacksmith success hack kursiert (soweit ich weiß in der us version oder it, kA) frag ich mich ob da jmd ne idee zu hat über welchen wert das laufen könnte..
|
|
|
10/04/2007, 09:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Leisures
speed atk. 100=16256
Mov Speed 100=16256
|
100=16256
16=01H
256=00H
so 100=0100H
|
|
|
10/04/2007, 11:42
|
|
|
I already know how to alter attack/movement speed and to use combo levels, but unfortunately I'm not experienced enough to trackback any static pointer. I always end up in pointer which leads me to nowhere  Anyone kind enough to point me in the right direction please? It's a bit too boring to find the addess again and again when mounting, porting, switching channels... (Note: I'm not asking for pointers -would be kind tho- but tips, I enjoy doing it myself)
I also tried altering hp regen values but I end up only altering the client hp refresh rate but, I think there must be a way to alter it or any similar value for "godmode" since I've seen people killing packs of mobs, poisoned, and not using a single potion in half an hour (I really thought it was an altered regen).
|
|
|
10/04/2007, 12:42
|
|
|
what do mean by altering combo levels?
|
|
|
10/04/2007, 13:30
|
|
|
I mean combo skill, the one that adds strikes to the attack sequence
|
|
|
10/04/2007, 16:32
|
|
|
nice, didnt know that poss ^^ but its kinda pointless for an bowninja i think ^^
|
|
|
10/20/2007, 16:38
|
|
Received Thanks: 7
|
kann mir einer den link für das cheat programm schicken
|
|
|
10/20/2007, 16:40
|
|
Received Thanks: 50
|
da hasste
|
|
|
10/21/2007, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leisures
speed atk. 100=16256
Mov Speed 100=16256
|
have you the value
of speed magic ?????
thanks
|
|
|
10/21/2007, 21:18
|
|
Received Thanks: 254
|
Wie macht man sich eigent lich eigene Hacks ? Wen ihrs wist sagt mal wie
|
|
|
10/22/2007, 15:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
|
Lern eine Programmiersprache und schreib dir deinen Hack.
Doch als allererstes: LERN ENGLISCH und meistere die Aufgaben im Cheat Engine Tutorial.
|
|
|
 |
|