Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenzeichen Sammlung

Discussion on Gildenzeichen Sammlung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wollt ihr eine Sammlung?
GUT 1 50.00%
GEHT 1 50.00%
SCHLECHT 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Gildenzeichen Sammlung

hey
ich habe schon öfters gesehen, dass heir einer 3-5 gildenzeichen reingestellt hat ich kann auch sehr gute gildenzeichen machen und habe auch gute.
Wenn ihr es gut fändet würde ich gern mit wem oder so ne hompage machen, auf der jeder zeichen hochladen kann.

Naja ihr könnt entscheiden.

P.s : wer ein gutes zeichen gemacht haben will, der kann mich pn oder einfach ein kommentar hinterlassen.

MfG killerwar1
killerwar1 is offline  
Old 12/04/2010, 17:43   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Scheint nicht so anzuspringen, ist seit 15 Uhr drinne und keine Antworet und nur 1 Stimme, scheint niemanden zu Interessieren, sry.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SAMMLUNG] Gildenzeichen
05/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 82 Replies
Hey liebe Comunity, Habe mich mal versucht und für meine Gilde ein Gildezeichen entworfen. Leider ist das völlig misslungen & wenn ich sehe, wie viele Gilden so ein hammer geiles Zeichen haben will ich auch so eins :( Und dann hab ich mir gedacht wieso ist hier eigentlich kein Thread darüber. (Hab in der SuFu nix gefunden). Also postet hier einfach eure Zeichen rein, wenn ihr einverstanden seid, dass es jemand anderes als Zeichen verwendet. Als Gegenleistung bitte die jenigen, die eins...
GILDENZEICHEN
02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen

All times are GMT +1. The time now is 22:58.