|
You last visited: Today at 11:47
Advertisement
Waffensura Guide
Discussion on Waffensura Guide within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/02/2010, 18:06
|
|
elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
|
Waffensura Guide
Abend,
Ich wollte gerne wissen wie man einen Waffen sura skillt,
Also fertigkeiten weis ich alle
aber welche Bonies man brauch weis ich nicht..
Könnt ihr mir da vllt mal ein paar Tipps geben?
Mfg NeoN
|
|
|
12/02/2010, 18:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 768
|
Pn Me Mit allen fragen Über Sura ich gebe dir auskunft
|
|
|
12/02/2010, 18:12
|
|
Received Thanks: 319
|
also erst ma int/vit skillen wie bei krieger 10 vit mehr als str oder anderes rum
genau so wie bei int 10 mehr als vit oder anderes rumm wenn beides 90 ist dann str wenn auch 90 auf dex^^
|
|
|
12/02/2010, 21:06
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
in epvp sufu benutzen
oder metin2wiki
findest mit sicherheit was
|
|
|
12/02/2010, 21:20
|
|
Received Thanks: 243
|
 , ist ganz hilfreich.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Guide] WaffenSura: PvP
02/22/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Herzlich Willkommen. :]
In diesem Guide, was auch mein erster Guide ist, möchte ich euch die WaffenSura im PvP etwas näher bringen. (P-Server!)
Dieser Thread entstand unter anderem auch, weil in einem anderen Thread mal vorgeschlagen wurde, das ein WaffenSura Guide fehlt! .. Posts wie: Gibt es schon, ohne jeglichen anderen Kommentar kann ich nicht gebrauchen.
Index:
1. Einleitung
2. PvP Skillung 4 Meister / PvP Skillung 5 Meister
2.1 PvP Equipment
3. Schlusswort
|
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES
Vorwort:
Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben.
Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN.
Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
|
[Guide] WaffenSura spielen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 59 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/surabannerbal7i8sj. jpg
Hallo werte Com,
seit längerem möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden. Und zwar in Form eines Guides, speziell für den WaffenSura. (WaSu)
Ich bin mir im klaren, dass es schon den einen, oder anderen Sura-Guide gibt, aber möchte euch auch mal meine Methode vorstellen.
In übersichtlicher und klarer Form möchte ich euch jetzt gleich den WaffenSura nahe bringen. Das Leveln, das Equipment, aber auch die Skillung.
|
[GUIDE] Waffensura for DUMMIES (Guide) zur Diskussion freigegeben
09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben.
Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN.
Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen gegebenenfalls nicht so lange dauert, habe ich diesen Guide in Kapitel unterteilt.
1. Fertigkeiten
Was bringen überhaupt die einzelnen Fertigkeiten?
Welche...
|
All times are GMT +1. The time now is 11:48.
|
|