[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett.
Wär mir helfen würde bitte hier posten.
Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;)
mfg Lore7
Gildenlogo 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann geclosed werden
Gildenlogo 07/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi erstmal!
Ich hab problem beim Gildenlogo und kann auch nich im .de board fragen wegen Bann und so.^^
Also wo muss nochmal die Datei hin , damit ich die Ig auswählen kann und könnte mir wer dieses Bild http://www.lerngern.at/images/b.jpg
in 16x12 machen? Wär richtig lieb :D
Danke
MFG
Gildenlogo 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Naben oder besser guten Morgen :D
ich wollt wissen ob es ne Möglichkeit gibt, die Gildenlogos auf meinem Server sichtabr zu machen, sprich wie auf nem Offi, dass man eben die Logos über dem Gildennamen sieht, hoffe dass ihr versteht was ich mein.
MfG
[Biete] GildenLogo Service [Suche] only thanks =) 05/06/2009 - Metin2 - 0 Replies Hi
da meine Grafikkünste nicht wirklich schlecht sind, möchte ich der Community hier meine Dienstleistung anbieten. Ich verlange lediglich nur thanks auf diesem Post hier.
Falls Du ein GildenLogo willst, kannst du es mit dieser ausgefüllten Vorlage beantragen:
Text auf dem Logo:
Gewünschte Farbe/n(Text & Logo):
Weitere Wünsche: