Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]PvM Sura für Dt Run + 70er Farmen

Discussion on [Question]PvM Sura für Dt Run + 70er Farmen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
[Question]PvM Sura für Dt Run + 70er Farmen

Und zwar brauche ich eure Hilfe, da ich nicht weiß was für Bonis ich für mein Sura brauche, um eventuell Dt Run zu packen(kein muss mein Bro kann mich ziehen, aber besser wenn ich allein hoch will) und die 70er Farmen zu können.

Dann fang ich ma an:

Zum Equipment:
  • Vms+9, 41 Dss 4 Untote Mobs Krit+4.
  • Verhöhnender+9, 8 Gift 10 Untote (wird geswitcht auf eventuell Tp Reg, 20 Untote und/oder Gift).
  • Blankes Kristallarmband+9 mit 3 Erzen befüllt.Ins Lager gepackt, habe jetzt Hta+6 1,5K Tp 20Untote 20Teufel 3 Tp Absorb..
  • Blanke Amethysthalskette+7 mit 3 Erzen befüllt.
  • Blanke Ebis+9 mit 3 Erzen befüllt.
  • Blanke Lederstiefel+9.Gegen Exstase+6 1k Tp 10Krit 10Pfeil Ausweichen 3 Verlangsamen ausgetauscht.
  • 61er Rüssi+9, Ausw+4 Hast+4 Schutz+4.
  • Blanker 61er Schild+9.

Skills sind Klinge, Rüssi und Wirbel M9.
Sura ist zurzeit Level 62 und Bio wird auch täglich gemacht.


Meine Frage ist jetzt was für Bonis ich auf dem Equip machen sollte und was Verbesserungswürdig ist.

Außerdem habe ich vor den Sura auf 70 oder 75 zu leveln und dann Furcht zum nächstem Meister zu machen und auf M6 oder M7 zu Exxen(Kommt drauf an mit welchem Level ich am besten Seelis droppe).

Char Skillung ist 90 Int 90 Vit und Rest auf Dex für Ausweichwert.

Infolgedessen wollt ich noch wissen ob es reicht Level 75 zu bleiben sodass die Untoten mich nich angreifen wenn ich Furcht an hab.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich jetzt schonmal für jeden hilfreichen Post, da ich mit Sura Equipment nich viel Erfahrung hab.


Mfg...
ChrisRedfield. is offline  
Old 11/30/2010, 07:12   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Verhöhnender+9, 8 Gift 10 Untote (wird geswitcht auf eventuell Tp Reg, 20 Untote und/oder Gift). helm so lassen! für sensi sau geil!

Blanker 61er Schild+9(Wenns klappt bekomm ich einen mit 20 Untote 10 abblocken). 20 Untote + Int sind besser abblocken brauchste eig ab grotte
Blankes Kristallarmband+9 mit 3 Erzen befüllt. TP / absorbn. + Untote
Blanke Amethysthalskette+7 mit 3 Erzen befüllt. TP + Krit
Blanke Ebis+9 mit 3 Erzen befüllt. Untote + Bw (geil zum ziehen)
Blanke Lederstiefel+9. TP / krit / pfeil ausw.
61er Rüssi+9, Ausw+4 Hast+4 Schutz+4. TP + absorbn

auf lvl 75 ist es perfekt.
furcht brauchste wenn dann nur für die metin's weil zum ziehen nimmt man kein furcht.
zur skillung sag ich dir mal wie ich es gemacht hab:
Int 90 Vit 90 rest auf str.. warum str? wegen milligaul... hast du eh schon ein hohen dex wert.

wenn bios hoch genug sind + eq hammer kannste 90 Int / 90 str und rest auf vit.
das ist aber nur rein PvM !!!
Absztrakkt is offline  
Old 11/30/2010, 11:30   #3
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
soviel wie möglich pfeildeff und schaden abblocken ,deff haste genug und ich würde furcht auf jeden dazu nehmen weil auf hoher stufe ist das unumgänglich 50% weniger schaden und 50% weniger treffer,rüssi???(ich weiss jetzt kommen wieder alle und sagen ey is der goku bekloppt wie kann der sagen rüssi brauch mann nicht als highlvl),is im solch einem lvl nicht so wichtg umsohöher du kommst also 75+ wird es immer besser weniger treffer und weniger dmg zu bekommen(mit extra bonis wie abblocken und pfeiildeff )is das so,gerade die dtwasufarmer haben es auf furcht abgesehn,klinge und furcht G oder besser P,teste es doch aus später brauchste nichtmal mehr absteigen ,ich kenn genug wasus die allein hochgehn und stundenlang farmen und die haben nicht 1 punkt auf rüssi verschwendet,okay okay is nur nur mein vorschlag ...jedem das seine ...

will niemandem auf die füsse treten...ich hab klinge und furcht zwar nur G3 und G4,aber zb RW oder DT is kein ding damit ,metins durchkloppen und dropps sammeln während die anderen immer mal absteigen müssen ^^,sich nicht treffen lassen ist immer besser wie min ein wenig dmg kassieren...

mfg goku
goku666 is offline  
Old 11/30/2010, 11:40   #4
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
soviel wie möglich pfeildeff und schaden abblocken ,deff haste genug und ich würde furcht auf jeden dazu nehmen weil auf hoher stufe ist das unumgänglich 50% weniger schaden und 50% weniger treffer,rüssi???(ich weiss jetzt kommen wieder alle und sagen ey is der goku bekloppt wie kann der sagen rüssi brauch mann nicht als highlvl),is im solch einem lvl nicht so wichtg umsohöher du kommst also 75+ wird es immer besser weniger treffer und weniger dmg zu bekommen(mit extra bonis wie abblocken und pfeiildeff )is das so,gerade die dtwasufarmer haben es auf furcht abgesehn,klinge und furcht G oder besser P,teste es doch aus später brauchste nichtmal mehr absteigen ,ich kenn genug wasus die allein hochgehn und stundenlang farmen und die haben nicht 1 punkt auf rüssi verschwendet,okay okay is nur nur mein vorschlag ...jedem das seine ...

will niemandem auf die füsse treten...ich hab klinge und furcht zwar nur G3 und G4,aber zb RW oder DT is kein ding damit ,metins durchkloppen und dropps sammeln während die anderen immer mal absteigen müssen ^^,sich nicht treffen lassen ist immer besser wie min ein wenig dmg kassieren...

mfg goku
furcht P = 37% ... hat kein int boni...
man merkt du hast kp von waffensura...

furcht nur zum metin kloppen...weißte überhaupt was furcht bewirkt?..

pfeildef = pvp gg fernis... hat nix mit bogis im dt zu tun...

rüssi kann er weglassen wenn das rest eq stimmt... bei mir bringt vzr auf p 150 def die sind gut zu gebrauchen bei fehlenden rüssis + bio..

PvM skill für 75er wasu:
Vzk = dmg + absorbn
Furcht = perfekt zum metin kloppen
Wirbel = schleudert mobs weg + hammer dmg skill
Vzr = def + refl. wichtig wenn man keine buff hat und low eq
Absztrakkt is offline  
Old 11/30/2010, 11:50   #5
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ach weißte was Novoline ,du hast recht ich hab keine ahnung vom wasu ,ich poste hier nur weil ich zeit hatte,oh mann immer diese besserwisser...

mach dir nichts draus ,wenn du soviel weißt warum fragste dann soviel drüber?

mfg goku

ich warte auf den nächsten post von dir,ja gibt ja nur pfeildeff um gegen fernis zu bestehn ,joooo du hast recht ...
goku666 is offline  
Old 11/30/2010, 12:50   #6
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ach weißte was Novoline ,du hast recht ich hab keine ahnung vom wasu ,ich poste hier nur weil ich zeit hatte,oh mann immer diese besserwisser...

mach dir nichts draus ,wenn du soviel weißt warum fragste dann soviel drüber?

mfg goku

ich warte auf den nächsten post von dir,ja gibt ja nur pfeildeff um gegen fernis zu bestehn ,joooo du hast recht ...


hat nix mit besserwisser zu tun... wenn man keine ahnung hat einfach mal pssst ;-)

wo hab ich was gefragt? bitte zeig mir das....!

Pfeilfdef ist gg fernis... erkundige dich genau ;-)

Chance Pfeilangriffen auszuweichen nennt man das...

Chance Pfeilangriffen auszuweichen = gg Bogis (monster)
Pfeilwiderstand (bonus) = gg Fernis (Charakterklasse)
Absztrakkt is offline  
Old 11/30/2010, 20:05   #7
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Danke für eure Antworten und Pfeildef verringert den Schaden den man von Bögen, also Pfeilen, bekommt um 20%, zB bei den Lederstiefeln.

Pfeil ausweichen ~10% sorgt dafür das du 10% Chance hast den ganzen Schaden auszuweichen.
ChrisRedfield. is offline  
Old 11/30/2010, 21:19   #8
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Mach das was Novo gesagt hat das ist eig. sehr gut

Naja und zu goku muss ich nichts mehr sagen
_Toni_Montana_ is offline  
Old 12/01/2010, 12:33   #9
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
So, neuer Stand der Dinge.

Habe das blanke Kristallarmband+9 ins Lager gepackt und leihe mir von mein Bro, sein grad gedrehtes Himmelstränenarmband+6 aus, 1,5K Tp 20 Untote 20 Teufel 3 Tp Absorb.

Meine blanke Lederstiefel+9 tuh ich auch weg da ich jetzt Exstaseschuhe+6 hab, 10Krit 1k Tp 3 Verlangsamen 10 Pfeilangriff ausweichen.

Jetzt weiß ich aber net ob ich in meine Amethysthalskette+7 Tp und Krit versuchen oder lieber meine Himmelstränenhalskette+6 mit 1,5k Tp 10Pfeildef und 3 Mp Absorb benutzten soll.


Währe dankbar wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt.
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/01/2010, 13:28   #10
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
mehr untote^^ und viel tp+ pfeil ausweichen nimm die himmelskette
JD. is offline  
Old 12/01/2010, 14:41   #11
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
mehr untote^^ und viel tp+ pfeil ausweichen nimm die himmelskette
In meinen 61er+9 und meine Ebis+9 mach ich noch 20 Untote, habe dann insgesammt 74%.

Außerdem finde ich das meine Htk zum Metine farmen nich grad das beste ist.
Ich hät da lieber die Amethystkette wegen Tp Regi, da ich sonst keine im Eq habe.
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/01/2010, 14:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Novoline.
du hast ja am meisten ahnung ist klar ne, furcht nur bei metin *hust*
MesseR. is offline  
Old 12/01/2010, 18:05   #13
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by MesseR. View Post
Novoline.
du hast ja am meisten ahnung ist klar ne, furcht nur bei metin *hust*
wo willst es sonst im dt nutzen?
schlüsselebene?

rofl..
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Level 70er Ma-Sura Legoria *hot*
11/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie schon gesagt verkaufe ich hier meinen Level 70er Magie-Sura auf Legoria http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gm1d -1.jpg Skills: GeistDerFlamme: G5 Schlag: G1 Schutz: G1 Stein: 8
70er Sura/ 70 Ninja/ 69 Körper Krieger
10/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine 3 mittlerweile Nutzlosen Acccount(AUF DEM SERVER LESANYA) da ich einen anderen Spiele. Wenn nötig können wir es per moderator machen oder privat. Alle 3 Accounts sind so ziemlich blank, also kein eq.Ich würde ein bisschen start eq mit draufgeben. Deswegen nehm ich auch gerne niedrige gebote an (Paysafe-Yang-Gegenstände inagame)Allerdings nicht unter 10 € da de Zeitaufwand definitive mehr wert ist.Und natürlich die Skills(z.B Sura) Accounts: 70er Magie Sura...
70er magie sura server Mosha DE Metin
01/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
soo ich vk nen 70er magie sura Blank <_< skills: Stein g3 Schutz g1 Schlag g1 gdf g1 millitärgaul
Wo als 70er MAge Blizzard farmen
06/13/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Joa, ich weiß dass mir kaum welche helfen werden, aus ansgt das ihre farmplätze weg sind. Aber kann mir nicht irgend jemand plätze sagen wo ich mit 70 gut blizzard farmen kann mit mittelmässigem gold/h ? (90g würden mir ja schon reichen). Und ich wäre einem Mage dankebar, wenn er mir ein Vid machen würde, wie ich Manaschmieden farm. Unsere Chinas, die das machen, hören immer auf damit es keiner sieht. So plx help me
Suche Waypints für 70er zum farmen!
03/13/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Tach,wie der Name des Topics schon sagt bin ich auf der Suche nach waypoints ab/für lvl 70 die gut zum farmen sind.Am besten sowas wie für Nethersturm oder Schattenmondtal. Da ich kein Forum Account bei Glider habe kann ich dort nicht gucken ob die welche haben deswegen frage ich ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.