Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist ein DGP+9 AUF SERVER 7 WERT?

Discussion on Was ist ein DGP+9 AUF SERVER 7 WERT? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ﮎOறறΣЯ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 33
Was ist ein DGP+9 AUF SERVER 7 WERT?

JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
ﮎOறறΣЯ. is offline  
Old 11/29/2010, 20:40   #2
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ﮎOறறΣЯ. View Post
JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
Warum soll man dir Auskunft geben, wenn du Gegestände von anderen Leuten klaust?
Agent Saw is offline  
Old 11/29/2010, 21:08   #3
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Auch wenn ihr dir das kaum glaube kann ich dir nur sagen, dass du ihn zurück geben solltest. Du solltest dich mal in die sicht des anderen begeben, klar du wirst dir jetzt denken ist ja egal passiert mir schon nicht, aber der wird bestimmt viel geld und arbeit darein gesteckt haben und jetzt hast du ihn. Toll!
Ganz groß mit so einem hack schadest du den anderen. Wenn dir es passiert wäre könnten wir uns jetzt einen thread angucken wie: Mein IMBA11!!11 DGP ist weg =(.
Gib ihn einfach zurück und hoffe auf eine belohnung des anderen dafür.
.Guerrero is offline  
Old 11/29/2010, 21:17   #4
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Laut Blackmarket hat der Idiot den Ingame für 1kkk vkt.
ChrisRedfield. is offline  
Old 11/30/2010, 11:18   #5
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by ﮎOறறΣЯ. View Post
JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
ich wünsche dir das du irgendwann mit ner flasche 5€ alk unter der brücke sitzt und tote vögel essen musst!

klauen ist so arm... egal ob das ein virtuelles item ist oder iw anderes...
Absztrakkt is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2010, 13:09   #6
 
TheBrooklyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Novoline. View Post
ich wünsche dir das du irgendwann mit ner flasche 5€ alk unter der brücke sitzt und tote vögel essen musst!

klauen ist so arm... egal ob das ein virtuelles item ist oder iw anderes...
Da hat er sowas von Recht, du bist einfach nur scheiße...
TheBrooklyn is offline  
Old 11/30/2010, 14:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ﮎOறறΣЯ. View Post
JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
Hacker kind
Sowas wie dich kann metin und vorallem Lesanya schon garnicht gebrauchen!
Mir kommts vor als wärst du stolz den geklaut zu haben!Einfach nur lächerlich,geh in die Schule und lern was,dann kannste dir in paar jahren soviele PSC wie du willst kaufen und selbst so einen machen!
Ich weiß wieviel er wert ist,da ich fast nen gleichen hatte werde es dir aber garantiert nicht sagen!
Sorry,aber sowas ist arm
BerlinsMostWanted is offline  
Old 11/30/2010, 14:46   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Hört auf rumzuheulen und gebt ihm Auskunft oder seit Ruhig.
Das ist ein Cheater/Hackerforum. Wenn ihr davor zurückschreckt, dann seit ihr hier falsch am Platz..
Computerfreek is offline  
Old 11/30/2010, 14:59   #9
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
GAME-Hacking forum
und nicht Hackingforum
sonst:
kannste nicht ingame nachfragen?
SoundBangeR is offline  
Old 11/30/2010, 15:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Hört auf rumzuheulen und gebt ihm Auskunft oder seit Ruhig.
Das ist ein Cheater/Hackerforum. Wenn ihr davor zurückschreckt, dann seit ihr hier falsch am Platz..
Leute abzuzocken ist von hacken aber nicht der Sinn!
Der Sinn beim hacken liegt darin,einen Vorteil in Form von Geschwindigkeit,Kraft etc. zu haben und nicht sie abzuziehen! Warum denkst du ist es hier im Forum verboten auch z.b Itemshop bugs bekannt zu geben???Genau weil es GF damit schadet
Ich würde ehr sagen du bist am falschen Platz!Du wärst der erste der rumheult wenn sein ninja gescammt wird also Fressen Jonny!
@Theardersteller,schreib mir ne PN dann weißtes
BerlinsMostWanted is offline  
Old 11/30/2010, 15:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Hört auf rumzuheulen und gebt ihm Auskunft oder seit Ruhig.
Das ist ein Cheater/Hackerforum. Wenn ihr davor zurückschreckt, dann seit ihr hier falsch am Platz..
Klar ist das ein Hackerforum. Aber ich denke die Hacks werden gemacht um den Spielern das Spiel zu erleichtern und nicht um andere abzuzocken. Abzocke ist wieder was anderes, da er ja eigentlich gegen Menschenrechte verstößt. Den Besitz sollte man von anderen achten, auch nur wenn es ein virtueller Gegenstand ist.
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 15:20   #12
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Computerfreek,
es gibt einen Unterschied zwischen hacken und "Diebstahl"
früher wurden den Dieben ( im Mittelalter) die Hand abgehakt.
( Was die Menschen damals alles gemacht haben )

Ok, er gibt zu das ers geklaut hat. Nur! Jetzt kommt der wichtigster Punkt, hätte er gesagt das ers nicht geklaut hat sondern das es dein dpp war dann würden ihm hier user 99,99% Auskunft geben.
Ein Hack verändert nur die Speicherwerte von metin2 und das hat mit "Diebstahl" nichts zu tun.
Agent Saw is offline  
Old 11/30/2010, 16:16   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Ich beziehe mich mal auf den Wikipedia-Artikel:
Hacker ? Wikipedia

Hacker sind Hacker. Sei es Gamehacking, oder im Bezug auf Cracken o.Ä.
Was viele nicht wissen, auch das normale 'Gamehacking' ist teils ziemlich illegal.
Allein durch das verändern von Speicherwerten wird das Copyright verletzt und folglich könnte man angezeigt werden. Natürlich wird dies nicht gemacht da man
A. Zu wenig Beweise hätte und
B. Es sowiso niemanden interessiert

Zudem glaube ich kaum, dass es wirklich stimmt was hier erzählt wird. Ich denke er hat den DGP durch Glück / RealGeld erhalten oder jmd. abgezogen anderweitig.
Das ist Selbstverschulden und nicht unser Problem.
Zudem, selbst wenn er einen Tradehack hat dann ist es immernoch Gamehacking, also gebt endlich Ruhe mit euerem rumgeflame.

Die Gameforge hat wegen GAMEHACKERN genug Geld einbußen. Einfach aus dem Grund, weil es potentionelle Itemshopper abschreckt. Also überlegt doch mal was ihr schriebt.
Computerfreek is offline  
Old 11/30/2010, 16:21   #14
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 389
Received Thanks: 32
gab es mal nicht einen Thread darüber wo einer 500€ Strafe zahlen musste und 80 Sozialstunden bekam weil er Rüstungen in Metin2 geklaut hat und das nicht mal mithilfe eines Hacks..
xwrfrek is offline  
Old 11/30/2010, 17:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Ich beziehe mich mal auf den Wikipedia-Artikel:
Hacker ? Wikipedia

Hacker sind Hacker. Sei es Gamehacking, oder im Bezug auf Cracken o.Ä.
Was viele nicht wissen, auch das normale 'Gamehacking' ist teils ziemlich illegal.

Allein durch das verändern von Speicherwerten wird das Copyright verletzt und folglich könnte man angezeigt werden. Natürlich wird dies nicht gemacht da man
A. Zu wenig Beweise hätte und
B. Es sowiso niemanden interessiert

Zudem glaube ich kaum, dass es wirklich stimmt was hier erzählt wird. Ich denke er hat den DGP durch Glück / RealGeld erhalten oder jmd. abgezogen anderweitig.
Das ist Selbstverschulden und nicht unser Problem.
Zudem, selbst wenn er einen Tradehack hat dann ist es immernoch Gamehacking, also gebt endlich Ruhe mit euerem rumgeflame.

Die GF hat wegen GAMEHACKERN genug Geld einbußen. Einfach aus dem Grund, weil es potentionelle Itemshopper abschreckt. Also überlegt doch mal was ihr schriebt.

Ok,da sieht man das du keine Ahnung hast
Natürlich ist hacken,egal in welcher Form illegal du Nudel!Warum wird man sonst gebannt??!!Omg du regst mich grad auf ,laberst irgendeine Wiki-Scheiße und es geht hier nichts direkt ums hacken sondern ums scammen.Wiki kann dir viel Scheiße erzählen,da kann jeder seinen Müll reinschreiben.
Der letzte Satz ist ebenfalls ein Platz in der Hall of Fail wert
Genug Geldeinbußen,dass ich nicht lache.
Naja zurück zum Thema:Hacken=einen Vorteil gegenüber andren Spielern haben.
Scammen=Leute abziehen,die vielleicht viel Geld und Zeit in die Sache gesteckt haben.
Lern erstmal was was bedeutet,wart bis du Haare am Sack bekommst etc. dann logg dich hier und in Metin wieder ein.
BerlinsMostWanted is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel ist ein Ninja +9 in Server 2 wert ?
11/15/2010 - Nostale - 4 Replies
Liebe *Pvpers, ich wollte mir gerne einen Ninja +9 im KH besorgen und wollte daher gern wissen wieviel so einer wert ist. Job muss nicht hoch sein. (So ca. 41-50) Ich würde mich auf Antworten freuen. :) MfG, Copy
Wert von Acc.[Server 18]
11/13/2010 - Metin2 - 25 Replies
Tag, wollte euch mal fragen wie viel Euro ich für den Acc bekommen könnte. Auf dem 18tem Server. Zu den Fertigkeiten(LVL): Lvl: 75 mit 34 % Gaul lvl 21 Alle Reitkunst Skills auf M1 Verwandlung: G6 Gaul Rufen: 10
Server 9 DE Was ist Burghelm+5 mit 20%gg UT wert
09/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, ich spiele Server 9 (legoria) und seh grad aufm Markt n 41er Sura Helm+5 mit 20% gg Untote für 88KK. Was ist der ungefähr wert und taugt der auch was für den DT. (Ich brauch auch UT equip aber wenn der zu teuer und unnütz ist, kauf ich mir was besseres) Danke und Grüße seppo
Wert meines lvl 33 Server.15
10/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Community, ich würde euch gern bitten meinen lvl 33iger auf Server 15. zu bewerten (damit sit gemeint einen möglcihen Preis) Skill Info: Vit:60 Mp:3 Str:56 Dex:3 -------------------- Aura M1 Kr: 12
Wert 7 x 70er + Bankchar auf PvP Server?
02/06/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, Ich spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr WoW und habe mich entschlossen endgültig aufzuhören. Daher möchte ich mein Account verkaufen. Ich wollte euch Experten mal fragen, was sowas Wert ist und ob sich das überhaupt lohnt. Ich habe: 7 x 70er (Druide, Jäger, Hexer, Schurke, Magier, Paladin, Priester) 2 x 30-35er (Krieger, Schamane) 1 x Bankchar mit normaler Bank (voll) und Gildenbank (2 Seiten) Ort: Hordeseite, auf einem der größten deutschen PvP Server...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.