Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist ein DGP+9 AUF SERVER 7 WERT?

Discussion on Was ist ein DGP+9 AUF SERVER 7 WERT? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2010, 17:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
ist das jetzt nicht ein spam beitrag?..
kann jetz geclosed werden einfach nur unnötig..
der denkt bestimmt das wir ihn das jetzt geglaubt haben...
cyberblack is offline  
Old 11/30/2010, 18:52   #17
 
TheBrooklyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 162
Hoffentlich hackt dir Bauer wirklich jemand die Hand ab...
Du kleines Stück scheiße, du bist ned mal so viel
Wert wie die Mülltonne, in der meine Scheiße drinliegt.
Sogar meine Kacke is im Gegensatz zu dir GOLD wert.
Du kleines Opfer...
TheBrooklyn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 19:00   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Ok,da sieht man das du keine Ahnung hast
Natürlich ist hacken,egal in welcher Form illegal du Nudel!Warum wird man sonst gebannt??!!Omg du regst mich grad auf ,laberst irgendeine Wiki-Scheiße und es geht hier nichts direkt ums hacken sondern ums scammen.Wiki kann dir viel Scheiße erzählen,da kann jeder seinen Müll reinschreiben.
Der letzte Satz ist ebenfalls ein Platz in der Hall of Fail wert
Genug Geldeinbußen,dass ich nicht lache.
Naja zurück zum Thema:Hacken=einen Vorteil gegenüber andren Spielern haben.
Scammen=Leute abziehen,die vielleicht viel Geld und Zeit in die Sache gesteckt haben.
Lern erstmal was was bedeutet,wart bis du Haare am Sack bekommst etc. dann logg dich hier und in Metin wieder ein.
Also erstmal reporte ich dich wegen deinem Umgangston.
Zudem wäre es ein Tradehack dann bezieht sich das aufs Gamehacking.
Also komm runter.
Desweiteren bist du dem Bild nach ein kleines, 14jähriges übermütiges Kind, welches irgendwas rumposaunt wovon es absolut keine Ahnung hat und nur anderen nachredet. Darum tu mir den gefallen und setzt dich erstmal mit dem Thema auseinander.
Und das Beispiel mit der GF war überspitzt gemeint. Natürlich kratzt es die nicht, ob die nun ein paar Euro mehr oder weniger haben.

Und nochwas:
Die AGB's haben in der hinsicht Gamehacks absolut nichts mit illegal zu tun oder nicht. Die AGB's sind die Bedingungen, unter denen du den Service oder hier gesehen das Spiel nutzen darfst! Mit dem Gesetzt hat das nur entfernt was zu tun. Das sind die einzelnen Bedingungen die eine Firma für ihre Dienstleistungen stellt. Also sei du mal ganz Ruhig mit deinem Halbwissen!
Computerfreek is offline  
Old 11/30/2010, 19:07   #19
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Klar sind die Agb´s nur vorschriften an die man sich zu halten hat und haben erstmal weniger damit zu tun das hacken illegal ist. Anderes ist es dann aber wenn es um echtes geld geht, siehe der fall bei dem jemand verurteilt wurde wegen ´datenveränderung´, da der »virtuelle Diebstahl von geldwerten Vorteilen gesetzlich noch nicht geregelt« ist, aber trotzdem sieht man daran das sowas schon folgen haben kann.
.Guerrero is offline  
Old 11/30/2010, 21:26   #20
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Ich glaub ihm das nicht einmal mit dem Tradehack..
_Toni_Montana_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel ist ein Ninja +9 in Server 2 wert ?
11/15/2010 - Nostale - 4 Replies
Liebe *Pvpers, ich wollte mir gerne einen Ninja +9 im KH besorgen und wollte daher gern wissen wieviel so einer wert ist. Job muss nicht hoch sein. (So ca. 41-50) Ich würde mich auf Antworten freuen. :) MfG, Copy
Wert von Acc.[Server 18]
11/13/2010 - Metin2 - 25 Replies
Tag, wollte euch mal fragen wie viel Euro ich für den Acc bekommen könnte. Auf dem 18tem Server. Zu den Fertigkeiten(LVL): Lvl: 75 mit 34 % Gaul lvl 21 Alle Reitkunst Skills auf M1 Verwandlung: G6 Gaul Rufen: 10
Server 9 DE Was ist Burghelm+5 mit 20%gg UT wert
09/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, ich spiele Server 9 (legoria) und seh grad aufm Markt n 41er Sura Helm+5 mit 20% gg Untote für 88KK. Was ist der ungefähr wert und taugt der auch was für den DT. (Ich brauch auch UT equip aber wenn der zu teuer und unnütz ist, kauf ich mir was besseres) Danke und Grüße seppo
Wert meines lvl 33 Server.15
10/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Community, ich würde euch gern bitten meinen lvl 33iger auf Server 15. zu bewerten (damit sit gemeint einen möglcihen Preis) Skill Info: Vit:60 Mp:3 Str:56 Dex:3 -------------------- Aura M1 Kr: 12
Wert 7 x 70er + Bankchar auf PvP Server?
02/06/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, Ich spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr WoW und habe mich entschlossen endgültig aufzuhören. Daher möchte ich mein Account verkaufen. Ich wollte euch Experten mal fragen, was sowas Wert ist und ob sich das überhaupt lohnt. Ich habe: 7 x 70er (Druide, Jäger, Hexer, Schurke, Magier, Paladin, Priester) 2 x 30-35er (Krieger, Schamane) 1 x Bankchar mit normaler Bank (voll) und Gildenbank (2 Seiten) Ort: Hordeseite, auf einem der größten deutschen PvP Server...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.