|
You last visited: Today at 07:41
Advertisement
Sperrung ???
Discussion on Sperrung ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/27/2010, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Sperrung ???
Servus.
Bei mir hat sich ein Problem eingestellt.
Mein Account wurde gesperrt, aufgrund von Handel mit Virtuellen Gütern.
Der Clou in dieer Geschicte ist, das ich Metin2 aufgrund von Umzug gar nicht Nutzen konnte.
Auch auf meine Bitte und eine Erklärung hin, blieb man Kalt.
Habe ich eine Chance meinen Chara nochmal wiederzubekommen ?
Ich finde das ziemlich ungerecht. Zumal ich wirklich nix verbrochen haben -.-
|
|
|
11/27/2010, 15:06
|
|
Received Thanks: 141
|
Wenn er Permanent gebannt ist nicht.
Oft abnnen sie spieler erst nach ein paar Monaten
|
|
|
11/27/2010, 15:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Von unten nach Oben zu lesen. Das ist die Begründung des ganzen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen. Das ist doch nicht normal, sowas -.-
Deine Antwort: 2010-11-27 15:15:42
Eine letzte Frage. Inwiefern soll denn Handel betrieben worden sein ? Also auf welcher ebene Hat jemand was bei Ebay eingestellt, oder was genau ist passiert ?
Dann kann ich das eventuell zurückverfolgen und beweisen. Wie bereits geäußert, möchte ich den besagten Account ungerne einbüßen, weil viel Mühe, Zeit und auch reales Geld in Form von Drachenmünzen in diesen Account gefloßen sind.
Ich bitte um eine Faire Bearbeitung. Oder zumindest eine kurzzeitige Entsperrung, um meine Sachen, die ich erkauft und hart erspielt habe, meiner Freundin auf den Account zur Verwahrung zu geben.
Ich danke im Vorraus
Antwort von: sorevea 2010-10-28 08:42:27
Hallo Sebiasakura,
Wir wir dir bereits mitgeteilt haben, wird dein Account auch weiterhin gesperrt bleiben. Wir bitten dich daher von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen, da dies unsere bereits getroffene Entscheidung nicht beeinflussen wird.
Mit freundlichen Grüßen
sorevea
Deine Antwort: 2010-10-27 09:50:24
Ich habe für besagten Account lange Zeit gespielt und auch zu beginn Drachenmünzen gekauft. Wäre es möglich den Account zu entsperren, wenn ich die Daten neu Absichere ( siehe Passwort usw*
Ich möchte meinen Schamanen, welchen ich lange gelevelt habe, aufgeben zu müssen, weil jemand anderes damit Mist baut.
Eigentlich müsstet ihr auf soetwas reagieren, und zumindest eine Kullanz geben. Nach geändertem Passwort sollten solche Verstöße nicht wieder vorkommen. Ich habe immer Fair gespielt, und würde dies auch weiterhin gerne tun.
Über eine Bearbeitung meiner Bitte wäre ich sehr Dankbar
Antwort von: Marisela 2010-10-27 07:58:34
Hallo Sebiasakura,
Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei leider nicht möglich zu erkennen ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Dabei ist jeder Spieler selbst für die Sicherheit seiner Accountdaten und für die Vorgänge in seinem Account verantwortlich. Daraus folgend wird dein Account auch nicht wieder entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Deine Nachricht: 2010-10-26 10:58:50
Betroffene Accounts: Sebiasakura
Beteiligte Teammitglieder:
Grund der Beschwerde: Nicht zutreffende Anschuldigung
Zusätzliche wichtige Informationen:
Account wurde über einen Monat nicht verwendet. Nutzung war Unmöglich.
Guten Tag die Damen und Herren.
Ich erhielt vorhin ihre Mail, bezüglich einer Sperrung meines Charas für den Verkauf Virtueller Güter.
Daher erstmal eine Frage:
Ich habe Metin2 bereits seit knapp 1 Monat nicht nutzen können, da ich umgezogen war. Wann soll das also stattgefunden haben ?
Und die 2.wäre warum ich mich durch den Handel auf dem Marktplatz (Währung Yang) zur Sperrung freigebe ?
Ich verlange keine € für meine Gefarmten Sachen. Ich finde das offen gesagt eine Frechheit. Ich bitte schnellstens um Aufklärung und einen Beleg, inwiefern ich Dinge Virtuell verkauft haben soll.
Mfg
Sebastian Dick
|
|
|
11/27/2010, 16:15
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
Ob du in der Zeit nicht online gehen könntest oder deine Freunde gehandelt haben ist GF egal. Account bleibt gesperrt und du kannst leider gar nichts machen!
|
|
|
11/27/2010, 18:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
Um das ganze nochmal abzusichern  :
Sobald das Team einen (angenommenen) Grund hat, und deinen Account vorrübergehend gesperrt hat, kannst du eigentlich schon aufgeben.
Der Support ist sowas von fürn *****, is genauso wie wenn du Standardmails vom Server bekommst. Einzige Chance: Persönlich Telefonieren. Mach ich z.B. nicht, ist mir zu doof.
|
|
|
11/27/2010, 18:35
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
Quote:
|
Der Support ist sowas von fürn *****, is genauso wie wenn du Standardmails vom Server bekommst. Einzige Chance: Persönlich Telefonieren. Mach ich z.B. nicht, ist mir zu doof.
|
Naja die haben nur ihre Vorschriften!
Andere Möglichkeit= Anwalt, der sich mit solchen Sachen auskennt. Es gibt oft kleine Lücken bei solchen Sachen. Die Frage ist aber: Lohnt es sich bei dem Account?
|
|
|
11/27/2010, 21:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
ob es sich lohnt wird der besitzer der accounts bestimmen müssen
aber mehr kannste da leider nicht machen
|
|
|
11/27/2010, 22:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|
Es lohnt sich meistens, aber der Aufwand ist zu groß.
Und mit den Anwaltskosten, naja, da muss der Account schon ne mengeee wert sein.
|
|
|
11/27/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Xennik
Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei leider nicht möglich zu erkennen ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Dabei ist jeder Spieler selbst für die Sicherheit seiner Accountdaten und für die Vorgänge in seinem Account verantwortlich. Daraus folgend wird dein Account auch nicht wieder entsperrt.
|
Sag mal,
die Gf lügt doch wie gedruckt?
Den Datenschutzerklärungen nach, sagen die das alle Ip Adressen gespeichert werden. ....!
Quote:
|
...Darüber hinaus werden einzelne Daten wie z. B. IP-Adresse, Browser-Typ und Zugriffszeiten durch Ihren Computer automatisch an uns übertragen und auf unserem Server gespeichert....
|
Agbs:
Quote:
4.2 Log-in-Daten, Kennwörter, Passwörter
4.2.1. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter streng geheim zu halten. Der Nutzer darf Log-In-Daten ausschließlich auf den von Gameforge betriebenen Internetseiten eingeben.
|
...
Quote:
|
4.2.2. Unter dem Begriff "Log-in-Daten" bzw. "Kenn- und Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren und eine Nutzung durch unberechtigte Dritte auszuschließen. Das Passwort sollte nicht mit dem Spielernamen identisch sein und eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.
|
...
Quote:
|
4.2.3. Der Nutzer ist verpflichtet, die Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen.
|
Ganz wichtiger Punkt für dich! Ich denk das sie einen Verdacht haben, dass jemand anders deinen Account benützt hat.
Quote:
|
4.2.4. Für den Fall, dass der Nutzer Anlass zu der Vermutung hat, dass Dritte diese Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten, wird er Gameforge unverzüglich informieren und seine Daten ändern oder durch Gameforge ändern lassen. Gameforge hat in diesem Fall oder für den Fall, dass für Gameforge Anhaltspunkte für einen Missbrauch der Daten bestehen, zudem das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren. Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Daten ausgeräumt ist.
|
Das ist doch echt nicht zu glauben, das gf gegen ihre eigene Agbs verstößt.
|
|
|
 |